Waypoint search: 

Log entries for Don Quichotte`s Alptraum    Found 20x Not found 0x Note 3x

Available 07 January 2021 Fliegerhaken has maintained the cache

Ich werde bei Gelegenheit noch Fundstücke hinzugeben.Es ist momentan nicht viel drin.

Available 15 July 2019 Fliegerhaken has maintained the cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 August 2018, 20:03 Johnny Mccoy found the geocache

War wirklich mal mal eine Reise wert und Hammer Caches ;)

Available 05 December 2017, 13:14 Fliegerhaken has maintained the cache

Cache kann wieder gesucht werden.

Gruß Fliegerhaken

Found 18 November 2015, 16:25 Germanduki found the geocache

Mit super Team gefunden TFTC  :-)

Found 08 November 2015 TeamHuK found the geocache

Nach langer Zeit mal wieder diesen Cache besucht. Leider schade das er so wenig beachtet wird. Finde es immer noch eine tolle Idee in einem solchen Format zu verstecken. Wobei das Versteck durch die Kühe etwas ramponiert wurde.

Der Zustand ist noch immer ok.Zwinkernd

Vielen Dank für das verstecken.

Found 27 December 2013 GG WG found the geocache

Wenn man schon mal hier am Eisenberg ist kann man auch dien Cache loggen.

Super alles noch gut erhalten.

DFDC sagt GG WG

Found 03 October 2011 Hobbit-KS found the geocache

Mit Bordermafia zusammen geloogt Cool

Found 03 October 2011 Bordermafia found the geocache

Bei kleinen Ausflug schnell gefunden

Found 23 August 2011 TeamHuK found the geocache

Heute beim Spaziergang gefunden. Eine wunderschöne Landschaft. Man entdeckt... völlig neue Seiten seiner Umgebung. Danke

Found 12 June 2011 Taurus50 found the geocache

Kleine Pfingst-Mountainbike-Tour gemacht um die beiden Caches zw Walburg und Friedrichsbrück zu loggen. Auch diesen hier, nach kurzen Kampf mit den "Windmühlen", gut gefunden. Auch nen schöner Behälter.
DFDC

Found 27 March 2011 Joee2011 found the geocache

Beim Spaziergang mit unserem Hund gesucht und gefunden.

Vielen Dank

Found 14 November 2010 Petrus71 found the geocache

Bei nochmals schönem Wetter gut gefunden.

Vielen Dank!

Found 14 August 2010 drdi found the geocache

Bike-Tour

Schnell gefunden und geloggt

TFTC

Found 03 August 2010 stine1991 found the geocache

So geht es mir öfter. Die Gegend besucht, den Cache gefunden aber keinen Logeintrag auf OC vorgenommen. Das hole ich hiermit nach, wenn es recht ist.

Zum Cache: Eine schöner stabiler Behälter und mal kein feuchtes Logbuch in einem Filmdöschen. Dieser Cache und der Asphaltblues gehören zu meinen Favoriten hier im Umkreis. Einfach mal hinsetzen und den Ausblick genießen. Aus der Ferne sieht selbst die Autobahn nicht so schlimm aus.

Danke sagt stine1991, der Wolfgang

Found 03 August 2010 TeamStanti found the geocache

Heute diesen sehr schönen Cache schnell gefunden. Lob an die Verpackungskünste des Owners!
Danke,
Stanti

Note 06 July 2010 Fliegerhaken wrote a note

Cache heute  kontrolliert und für gut befunden.

 

Gruß Fliegerhaken

Found 22 April 2010 JoGePo found the geocache

Auch sehr schnell gefunden

Note 14 April 2009 Fliegerhaken wrote a note

Cache heute kontrolliert und für gut befunden.

Gruß Fliegerhaken

Found 31 August 2008 Poirot found the geocache

Nach einem schönen Spaziergang gefunden . Vielen Dank tolle Idee . Poirot . In : Fishbone  Out : Haribo Fingerpuppe

 

 

Found 16 March 2008 roofy found the geocache

In rekordzeit mit blackmurmeltier und noroelle gefunden.
Die bösen Drachen wollten uns zwar angreifen aber wir konnten ihre bösartigen attacken dann doch abhalten :P.TFTC!!

Found 16 March 2008 blackmurmeltier found the geocache

so schnell kann´s gehen. Don Quichotte´s Alptraum mussten wir nicht besiegen um den Cache zu finden.

TFTC

in: Krake

out: Indianer

Found 09 February 2008 wodan48 found the geocache

Schnell gefunden, lag aber recht offen, habe einige Steine zur Tarnung darauf gelegt.

Note 30 September 2007 Fliegerhaken wrote a note

Habe den Cache heute inspiziert.

Cache ist in einem sehr gutem Zustand.

 

Gruß Fliegerhaken 

 

Found 18 August 2007 Medicusi found the geocache

Super Cache !!!

Hat richtig viel Spaß gemacht .... Das ist mal ein echter Cache !!!!

Vielen Dank!

Medicusi + Ina Stern 

Found 10 August 2007 Toby44 found the geocache

14:15 Gefunden.

Ist noch in einem Super zustand.

Habe nicht's entnommen.

Super und Danke.Laughing

[Back to the geocache listing]