Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eichengrund    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. Dezember 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 31. Mai 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand und nun möglicherweise ganz weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 16. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 09. Januar 2016 Sven1072 hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich den Cache hier nicht finden.

Die Koordinaten wiesen zunächst hinter das Heiligenhäuschen, wo aber nichts zu finden war.

Dann habe ich mir den Text genauer angesehen und versucht, aus der Sicht der Kruzes ein Ziel "anzupeilen". Damit wäre ich aber relativ weit weg von den Koordinaten auf der anderen Seite des Weges gelandet. Aber auch fand ich keine Stelle, die zu dem Hint  passte. So musste ich leider unverrichteterDinge wieder abziehen.

Danke trotzdem für das Zeigen der Stelle. Vielleicht komme ich bei Gelegenheit nochmal hierher.

Sven1072

gefunden 12. Juli 2015, 14:03 foly-bande hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Lage - danke fürs legen (wichtig der Hinweis). Out: Wasser in: loom Bänder

gefunden 21. August 2013, 20:00 Papamann hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Motorrad den lauen Sommerabend genießen und den Cache recht gut gefunden. Toller Hinweis mit Jesus' Blick. Danke für den Cache, Papamann / In: 2 Glückscent, Out: Frische Landluft für meine Nase

gefunden 11. Oktober 2012 Jugijera hat den Geocache gefunden

Meine Freundin habe ich nun auch angesteckt. Sie ist ganz wild aufs Cachen. Ich habe sie erst einmal etwas einfaches suchen lassen.:-))  Wir haben den Cache dann auch schnell gefunden und es hat uns mal wieder viel Spaß gemacht. TFTC Jugijera

gefunden Empfohlen 02. Juli 2012 me_mjt hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Heute hatte ich in der Gegend einen anderen Cache gesucht und nutzte die Gelegenheit, auch diesen hier zu besuchen.

Sogar das original-Logbuch von 2007 ist noch im Cache. Klasse. 

Danke für den schönen Cache und danke für's Zeigen dieses Ortes, Gruß aus Hückelhoven

Markus (me_mjt)

Bilder für diesen Logeintrag:
Original LogbuchOriginal Logbuch

gefunden 16. April 2012 WBREMEN hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, habe einen neuen Freund eingeweiht.Cool

gefunden 08. April 2012 leines25 hat den Geocache gefunden

Prima gefunden....

gefunden 01. April 2012 Curlywurly2311 hat den Geocache gefunden

Hi, unser erster Cache. Gut beschrieben und prima gefunden!

gefunden 03. Oktober 2010 JaDaLu hat den Geocache gefunden

SmileDa stand ein Tieflader mit Bagger im Weg trotzdem gut gefunden nummer 3 an diesem Tag TFTC

gefunden 24. Juli 2010 Joe the Farmer hat den Geocache gefunden

Erster Cache, wunderbare location und gute Beschreibung. Freuen uns auf weitere Caches dieser Art...

 

Cache wurd nochmals etwas getrocknet, sonst OK. Verpackung schließt nicht 100%

 

In: -

Out: -

gefunden 22. April 2010 Nölles69 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,

war meine Nr.2. weiterstgehend getrochnet.

 TFTC

ArnuteSmile

gefunden 07. April 2010 MightTower hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und auch nochmal versucht die Restnässe zu entfernen.

Gruß
MightTower

gefunden 05. April 2010 CATJE hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache am Ostermontag gefunden. Ueber den Winter hatte er gelitten.... (Wasser). Wir haben die Naesse so gut es ging, beseitigt.

 Gruss, CatJe

gefunden 10. August 2009 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche im dichtem Bodenbewuchs gefunden.

TFTC

Donnerberg6

gefunden 18. Januar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

LOG: 11:44

Beim zweiten Anlauf endlich gefunden, was aber auch das Glück des Caches war. Der war ja schon mehr als in der Versenkung!!! Surprised

gefunden 18. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG 11:44

Wenn wir ihn nich gelogt hätten wäre er wohl langsam oder sicher angewachsen.;)

gefunden 01. April 2008 ELUBEGRU hat den Geocache gefunden

schön ruhig hier und interessanter Blickwinkel. Gut beschrieben und gefunden. Letzter Log war von Juli 07 ?! Tüte drumherum hat sich schon aufgelöst, neu gewickelt.

in:  Marienkäfer   out: Schlüsselband

Danke.  ELUBEGRU

 

gefunden 13. Juli 2007 Schmitzkatze hat den Geocache gefunden

Hallo Team Entenmann ,haben Heute endlich Euren ersten Cache gehoben.

Es hat uns viel Spaß gemacht und freuen uns auf mehr.

Schöne  Grüße Team Schmitzkatze

in: grüner Ball

out:Räucherkerzen 

gefunden 22. Juni 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache. Danke

IN: Bananen-Schlüsselanhänger

OUT: Holztier 

gefunden 16. Juni 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute mit Butzi den Cache gehoben; erst haben wir zwar die Aufmerksamkeit eines Muggel erregt, doch er traute sich nicht zu fragen, und wir haben es ausgesessen. Dann war es kein Problem mehr.

TFTC, J&S

gefunden 10. Juni 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

FTF

Ein neuer Cache, und das nur 1,6km von zu Hause. Keine Frage, dass wir da sofort hin müssen. An der Cachelocation mussten wir noch drei Jugendliche abwarten und dann konnten wir zuschlagen..... noch kein Eintrag, ERSTER.Beim loggen schlich noch jemand an uns heran... es war bikecom.

[Zurück zum Geocache]