Ricerca waypoint: 

Log per Roschertal    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 06. aprile 2009 Tapsi-Bär ha scritto una nota

Nachdem sämtliche Koordinaten zur Berechnung des Finals durch Bauarbeiten entfernt wurden, habe ich beschlossen diesen Cache zu löschen!!
Tapsi-Bär

 

trovata 01. giugno 2008 Die Olsenbande ha trovato la geocache

Nach kurzem regenschauer durchs feuchte tal gezogen und gut gefunden. no trade
Die Olsenbande

trovata 23. marzo 2008 5 Fragezeichen ha trovato la geocache

War ein sehr schöner Vor-Oster-Spaziergang (22.März) mit 2 eigenen und 2 fremden Kindern. Hat auch allen großen Spaß gemacht! Vielen Dank!

out: DOVE, Kugelschreiberlampe

in: Kilometermerker (Trabi), Geduldsspiel

trovata 24. febbraio 2008 Olli&Tommi ha trovato la geocache

Sehr idyllisch im schönen Roschertal-erstes Schild leicht gefunden aber das zweite scheint nicht mehr existent zu sein.Haben den Cache trotzdem gefunden.

Vielen Dank sagen Olli&Tommi

trovata 17. settembre 2007 Die Finken vom Hübel ha trovato la geocache

Hallo!

Haben den Cache gut gefunden.Nachdem wir uns verlaufen hatten obwohl das eigentlich unmöglich ist. Aber wenn man Koordinaten falsch eingibt,kann das auch bei so einer schönen Tour passieren.

Gruß die Finken vom Hübel


Out: TB Roland's Pumkin, Minilampe
In: Großer Porzellan Buchfink

trovata 20. luglio 2007 Kathe ha trovato la geocache

Bei immer noch hochsommerlichen Temperaturen ging es heut in den Wald des Roschertals. Leider war es da auch nicht kühler, aber es war trotzdem ein wunderschöner Spaziergang. Cache war gut zu finden. Vielen Dank für die schöne Runde, LG Kathe

In/Out: nix

Immagini per questo log:
die Mandaudie Mandau
Weg zum ZielWeg zum Ziel

[Ritorna al listing della geocache]