Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nonne tief    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 20. mai 2012 soevind trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer Schwarzwassrr Caching Tour haben wir auch dem Fegeweib noch einen Besuch abgestattet. :-)

trouvé 12. mai 2012 migrarebarathrum trouvé la géocache

OC3B68

trouvé 06. avril 2012 5 Steppenwölfe trouvé la géocache

Lag gut versteckt, haben jedoch zu Ostern das Nest gefunden.

trouvé 12. juin 2011 renardo_64 trouvé la géocache

Heute wurden (mal ohne GPS, auf Pfingstflucht aus dem Elbi) die Nonnenfelsen zum Kletterziel erkoren. Sehr lohnend. Dabei konnte ich aus der Wand zweimal Leute mit wohlbekanntem, höchst verdächtigem Verhalten beobachten. Zu Feierabend sah ich schnell mal dort nach, und siehe da... Danke!

Les images pour ce log :
KatzensteinnadelKatzensteinnadel

Note 19. mai 2011 seidelfotodesign a écrit une note

Cachekontrolle, alles in Ordnung.

happy geocaching

MS

trouvé 04. novembre 2010 Erzgebirger trouvé la géocache

Habe diesen Cache heute um 09.55 Uhr gefunden. Diesmal hatte ich auch die Stempelkarte - Schwarzwassertal- dabei.Danke Erzgebirger (1)

trouvé 25. août 2010 Tanne... trouvé la géocache

Auf einer Wanderung durch das schöne Schwarzwassertal ohne GPS und ohne zu wissen, dass da einer ist, gefunden. Ich hatte es vermutet, aber gewusst habe ich gar nichts. Musste beim Loggen dann feststellen, dass er nicht bei geocaching.com gelistet ist. Deshalb habe ich mich kurzerhand hier angemeldet. Kommt ja immer mal wieder vor. Also, dann. Danke fürs Verstecken. Hab ihn wieder gut getarnt. :-)

Tanne... 

Note 18. avril 2010 seidelfotodesign a écrit une note

Heute Cachekontrolle. Alle ok

trouvé 21. juillet 2009 erwin4u trouvé la géocache

Bei schönem Spaziergang im Urlaub relativ schnell gefunden, obwohl die Art und Weise des Versteckens hier im Erzgebirge sich schon irgendwie von zu Hause unterscheidet ;-)

Vielen Dank!

trouvé 02. novembre 2008 knistrump trouvé la géocache

Als 3er-Team-Gruppe (mit luzi66 und sax3orientieering) waren wir sehr auffällig, denn in Cachenähe war alles mit Felskletterern vermuggelt. So durften unsere Jüngsten den Cache heben.

Vielen Dank knistrump

 

trouvé 02. novembre 2008 Sax3Orienteering trouvé la géocache

Sax3Orienteering schließt sich dem Logeintrag von Luzi66 an.

TFTC

trouvé 02. novembre 2008 Luzi66 trouvé la géocache

#43# 12:20 Uhr mit Team Knistrump und Team Sax3orienteering gefunden. Unter 20 Picknick- und Klettermuggeln ist man als kleine 7-köpfige Cacherbrigade fast schon wieder unauffällig. Schöne Wanderpause. TFTC!
Viele Grüße Katrin

trouvé 03. octobre 2008 Hutzengung trouvé la géocache

Spoilerbild gemerkt, kurz gesucht, Cache gefunden! Vielen Dank an seidelfotodesign! Gibt es denn irgendwo ein schöneres Plätzchen als im Schwarzwassertal?

trouvé 16. août 2008 Nordseekrabbe13 trouvé la géocache

Moin,

... und wieder ein Urlaubscache. Bei Regenwetter gefunden und geloggt. Man muss schon ein bisschen seine Augen aufmachen, damit man Ihn findet! Laughing

Danke für den schönen Cache.

No Trade.

Die Nordseekrabbe13

trouvé 20. juillet 2008 Baumel&Biene trouvé la géocache

4. Cache nach schöner Wanderung bei herrlichem Wetter. Hoffentlich mugglefrei geloggt.Foot in mouth

Danke.
In/Out: Radierstift/F1-Auto
Baumel & Co.

 

trouvé 13. juillet 2008 Lyssi trouvé la géocache

der Weg zum Cache war durch strömenden Regen bisschen anstrengend, der Cache selbst nach kurzer Suche leicht zu finden.

ein schöner Cache, danke.

nichts reingetan, nichts rausgenommen...

*Lysann & Falk*

trouvé 27. juin 2008 202Wolfenstein trouvé la géocache

Nach kurzem Spaziergang problemlos gefunden und störungsfrei geloggt.

TFTC

pas trouvé 17. mai 2008 FrostHRS n'a pas trouvé le géoacache

Leider nich gefunden,hab vergessen das Bild anzudrucken und dank starken Regenfalls wollten wir nich lange suchen!Cry

trouvé 12. mai 2008 TEAM_ISIDOR trouvé la géocache

Hallo Wander- und Geofreunde,

haben heute bei schönem Wetter dieses schöne Versteck gefunden
Danke an den Owner sagt

Das TEAM IGEL ISIDOR  8)

trouvé 11. mai 2008 scholle trouvé la géocache

Schnell im Vorbeigehen, mit Spoilerbild im Kopf, gefunden.

Bietet sich an auf dem Weg zur Wilddiebsbrücke oder  zum Grizzly :-)

Gruß Team Scholle 

trouvé 13. février 2008 Laufrad trouvé la géocache

Eigentlich hätte ja Schnee liegen sollen und LL-Ski das Hauptverkehrsmittel sein sollen. Wandern macht aber auch Freude.

Dank Foto den Cache gut gefunden - mit einer kleineren Kinderschar.
In/Out: siehe Logbuch.

Grüße, Laufrad

trouvé 18. octobre 2007 Fuchsjäger trouvé la géocache

Und noch einmal Erste!

 Auf dem Weg durch das herrliche Schwarzwassertal gleich noch mitgenommen.

 

Danke für den Cache.

 

Bitte an die Verstecker: Wäre es möglich, eure Caches auch bei www.geocaching.com einzutragen? Würde auch den Bekanntheitsgrad steigern. Danke schon mal.

 Die Fuchsjäger

[Retour à la géocache]