Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Locomotive Breath    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden 04. März 2022, 16:31 ReWiRo hat den Geocache gefunden

Erster Fund der Freitagsrunde.
Tftc vom Donnerberg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 29. Juli 2021, 14:30 Gorgor hat den Geocache gefunden

Das war ein netter Spaziergang.

 

TftC

gefunden 07. November 2020, 13:53 Sajami hat den Geocache gefunden

Team Sajami sagt Danke für den tollen Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. August 2019 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour um Düren bin ich auch hierher gekommen und bin ein Stück der alten Strassenbahntrasse gefolgt.

Den Cache konnte ich ohne Probleme finden. Alles in Ordnung und trocken. TB in.

vielen Dank fürs verstecken des Cache, die interessante Geschichte um die Bahn und dem Listen auf Opencaching.

gefunden 31. Oktober 2017, 17:48 Caputnix hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilers schnell gefunden.

TFTC Caputnix

Hinweis 16. Juli 2017 Eifel-Go hat eine Bemerkung geschrieben

 

Heute noch einmal nach dem Rechten geschaut. Alles okay,
Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich einen TB (Cool California) in der Dose gelassen. Gute Reise.
Viel Spaß beim Suchen
Team Eifel Go

gefunden 18. Juni 2017, 20:16 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag brachen wir noch zu einer kleinen Radtour auf, um ein paar Dosen rund um den Urlaubsort einzusammeln.
So kamen wir auch an dieser ehemaligen Straßenbahnlinie vorbei.

Das Spoilerbild noch im Kopf, konnte die Dose schnell gefunden und geloggt werden [^].

Danke für's Herführen und die Dose sagt DadVader


nix rein, nix raus [8D]

Hinweis 23. Oktober 2016 Eifel-Go hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist wieder im Versteck. Bitte tarnt dies Dose nach dem Loggen wieder ortendlich.

Danke und viel Spaß

Team Eifel-Go

nicht gefunden 16. Oktober 2016 Urphate hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 20. Mai 2016, 16:50 pesuja hat den Geocache gefunden

Garmin etrex 30 heute angekommen und schon was gefunden Lachend

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2016, 13:00 Düppi hat den Geocache gefunden

Erster Cache von mir und meiner Tochter.

Gut beschrieben.

gefunden 21. Juli 2015, 18:17 The 8 hat den Geocache gefunden

T4TC
Leicht zu finden, man mittlerweile einen kleinen Trampelpfad :)
Macht den guten aber nicht schlechter!

gefunden 25. August 2014 Juan Meise hat den Geocache gefunden

Nach kurzen vorbeilaufen gefundenLachend,

danke für den schönen Rundweg und 

der Cache sollte besser versteckt werdenZwinkernd.

gefunden 21. Dezember 2013 Wehrhase hat den Geocache gefunden

Heute gegen 11:30 gefunden. Der Chache bekommt wohl doch häufiger Besuch als die Logeinträge hier es vermuten lassen.

gefunden 19. März 2013 E-smily hat den Geocache gefunden

Bei einer Hunderunde gut gefunden.

TFTC E-smily

gefunden 25. März 2012 bccg2012 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour. Cache gut zu finden.

Danke an Eifel-Go

Hinweis 05. März 2012 Eifel-Go hat eine Bemerkung geschrieben

Kleine Cache-Kontrolle und dabei den Coin iCache wieder auf die Reise geschickt.

Team Eifel-Go

gefunden 12. Juni 2011 lo_ca_hai hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst einmal von der falschen Seite des "Berges" versucht hatten, konnten wir dann den Cache schnell finden. Leider war er nicht besonders gut versteckt was wir dann hoffentlich besser gemacht haben.

Stein raus - leckeres und gut verpackte Lakritzschnecke rein.

lo_ca_hai

gefunden 12. Juni 2011 IncredibleJoe hat den Geocache gefunden

Hat wieder viel Spaß gemacht. Schöne Umgebung. Getauscht wurde: Radiergummi/Gerry Figur gegen Papiervogel/weißer Stein.

MfG. IncredibleJoe

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache

gefunden 29. August 2010 dasplüschteam hat den Geocache gefunden

Hallo, Zusammen!
 
LaughingDas Plüschteam hat den Cache gefunden und den Rundweg gemacht!
Wunderherrliche Lanschaft und interessant noch zudem.
 
IN:Ü -Ei
OUT : Coin
 
Danke!

gefunden 27. Juli 2009 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2009.07.27@19:09Uhr

Sehr schöne Stelle! Danke für die kleine Geschichtsstunde und das Zeigen der bisher unbekannten Strecke!!!

In: TB Schwatz-Gelb & Handysessel
Out: Geldschein

gefunden 20. März 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Hinweis 28. September 2008 Eifel-Go hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir um 15:00 Uhr eine kleine Cache-Kontrolle vorgenommen und dabei einen TB da gelassen.
Der Cache ist o.k. . Allerdings ist wohl im Moment kein Stift mehr drin. Bringt also bitte bis auf weiteres etwas zu schreiben mit.
In: TB Greetings from???

Team Eifel-Go

gefunden 07. September 2008 mausd hat den Geocache gefunden

Gut gefunden trotz Regen.
Übrigens auch mit dem Rad ganzu gut zu erreichen.

Hinweis 02. August 2008 Eifel-Go hat eine Bemerkung geschrieben

Auch hier haben wir mal nachgeschaut, wie es um diesen Cache steht. Mit einer neuen Tüte war alles okay.
In: Conin (Steinwälzers Glück)

Team Eifel-Go

gefunden 22. Mai 2008 Günni1 hat den Geocache gefunden

Leider war die blaue Mülltüte schon aus einigen Metern zu sehen. Habe den cache etwas besser verstecken können.  :D

gefunden 14. März 2008 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2008 kaoskäscher hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter geloggt und sehr gut gefunden. Hübsche Gegend hier unten... schöner Weg. Über Gut Köttenich ist das bei dem Wetter aber ne ziemliche Schlammschlacht, besonders mit Kinderwagen. Aber das hat man davon, wenn man die Parkkoordinaten ignoriert, weil man glaubt einen Drive-In draus machen zu können ;-)

Und welches Hirn hat da Kreislauftropfen zum Einnehmen reingetan? 1. In eine Cache soll sowas nicht rein (siehe AGBs) 2. Die Flasche war schon offen. Da kann alles drin sein, Salzsäure, Drogen... 3. Das Zeug ist nach Anbruch noch 3 Monate haltbar lt. Packungsbeilage.  4. Glaubt Ihr wirklich, dass das jemand noch haben, geschweige denn einnehmen will?  5. Im Logbuch war der Urheber nicht aufzuspüren. 6. Was ist, wenn Kinder sowas beim Spielen finden und einnehmen? Dann macht doch lieber einen NoTrade draus.

Wir haben das Zeug mitgenommen und fachgerecht entsorgt.

Ansonsten: NoTrade, weil außer einem Plastik-Ü-Ei-Figürchen nix mehr drin war. Schade. Die Coin, die wir vorgesehen hatten, haben wir wieder mitgenommen....

 

gefunden 19. Dezember 2007 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache. Bin schon sehr oft mit dem MTB hier vorbei geradelt. Aber das dort früher eine Bahntrasse war, habe ich noch nicht gewusst.

 In: Kofferanhänger

Out: die "Birne"

viele Grüße

   OneEyedJack 

gefunden 31. Oktober 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an "Jack in The Green" gut gefunden. Schöne Wanderung!
NT TFTC Eifelbaer

gefunden 03. Oktober 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice railway lost place cache.
To bad that the railway does not exist anymore.
This was the first on the 25 km walk from cache to cache.
Many thanks for the cache and for showing us this very nice place.

TNLN

gefunden 19. August 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Fahrradtour war dieser Cache der Wendepunkt: Das Wetter wechselte von Sonne auf Regen und ich die Richtung gen Heimat.

Dass hier mal eine Straßenbahntrasse entlang ging, wäre mir ohne diesen Cache nicht aufgefallen. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
UFABRA

gefunden 03. August 2007 chrystal_w hat den Geocache gefunden

Auch hier bedanke ich mich noch einmalfür den cache :)  (TFTC)

In:Motivkugelschreiber

Out: Schlüsselband 

 

 

gefunden 21. Juli 2007 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzem Spaziergang gut und schnell gefunden. 

Happy Hunting

JoPeDie 

In: Coin

Out: /

gefunden 19. Juli 2007 SPilot hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juli 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Hatte mich auf eine Rundtour eingestellt,leider muß man wieder zurück.
in:Schlüsselanhänger
Viele Grüße von oeko61

[Zurück zum Geocache]