Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baunatal Mühlenfeld    trouvé 58x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. juillet 2014 HSCA trouvé la géocache

An dieser Dose sind wir auf dem Rückweg zu unserem WOMO vorbeigekommen und haben uns gleich mal im Logbuch verewigt.Schöne Parkanlage und wir konnten sogar muggelfrei loggen. Vielen Dank für's zeigen sagen HSA von HSCA

[#HSA, A, 11:56, hike, 02]

trouvé 27. mars 2012 kukaner trouvé la géocache

Erst beim 2ten Anlauf gefunden.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 15.330' E 009° 24.220', déplacé vers 9 mètre

trouvé 16. mars 2012 Harreh trouvé la géocache

Endlich gefunden.
Dank www.geocache.com !!!

GGGG! TFTC!

trouvé 10. octobre 2011 Mr_Burns trouvé la géocache

Auf einer kleinen Samstagsrunde gefunden und geloggt.

trouvé 25. novembre 2010 Die Nachbarn trouvé la géocache

Nach dem Tag noch schnell ein bisschen die Beine vertreten und nebenher gecacht.

Danke sagen
Die Nachbarn

trouvé 24. novembre 2010 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 27. octobre 2010 triopus19 trouvé la géocache

Bei GC war dies mein 0,1k. Danke

trouvé 26. septembre 2010 MisakiMiu trouvé la géocache

zusammen mit emachi_ gefunden

trouvé 26. septembre 2010 emachi trouvé la géocache

Gut gefunden, vielen Dank!

trouvé 24. novembre 2009 hollehonig trouvé la géocache

Auf einer kleinen Abend Runde gut gefunden
TFTC hollehonig

trouvé 22. novembre 2009 andeas trouvé la géocache

schnell mit der Karo gefunden.

trouvé 22. août 2009 Superbaby trouvé la géocache

war mit meinen schwestern und Mr Krebbs unterwegs Sealed

trouvé 22. août 2009 Mr Krebbs trouvé la géocache

Tongue out war mit superbaby unterwegs.

 

TFTC Mr Krebbs

trouvé 18. juillet 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 12. juillet 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Ich dachte ich kenne mich hier aus?! Danke an Zipper92, für den Tip! Super Cache.

trouvé 23. juin 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Cache war schnell zu erkennen! Also schnell mit FroZZe gellogt! TFTC Zipper92

trouvé 23. juin 2009 FroZZe trouvé la géocache

Zusammen mit Zipper 92 schnell gefunden und gelogt.

FroZZe

trouvé 20. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

Da am Parkstadion wegen einer Veranstaltung viel Trubel war suchten wir fix das Weite und begaben uns lieber in ruhigere Bereiche des Ortes. So kamen wir dann auch hier vorbei, wo wir absolut muggelfrei das Döselken heben konnten. Und so schnell wie es gefunden war, genauso schnell war es dann wieder im Versteck und getarnt, so das wir unseren Rundgang in der Stadt weiterführen konnten.

trouvé 12. juin 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#780@21:11

trouvé 29. mars 2009 Three Hobbits trouvé la géocache

Bei einer kleinen Hessentour mit Fraatzini und Team Basti diesen Cache schnell um 12:20 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

trouvé 22. décembre 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Während der kleinen Caching-Tour
mit hmichel777 schnell gefunden.
TFTC coolbahia
 
 

trouvé 26. octobre 2008 theslyfoxes trouvé la géocache

Heute morgen schnell gefunden.

Danke.

trouvé 27. septembre 2008 TeamWusch trouvé la géocache

Es gibt ehrlich gesagt verdammt viele dreistämmige Bäume. Danke.

trouvé 04. septembre 2008 mary87 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang gesucht und gefunden.

trouvé 27. août 2008 hugi trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour mal eben gelogt.

Gruß

 

Hugi

trouvé 07. juillet 2008 roter-baron trouvé la géocache

Mein Bruder ist vor Jahren hierher nach Baunatal gezogen. Auf dem Weg in den Urlaub habe ich nicht nur ihn (also meinen Bruder) sondern auch dieses Döschen aufgesucht. Gegen unsere vereinten Kräfte hatte der Cache keinerlei Chancen und wurde schnell gefunden. Abends um 21.30 Uhr bestand keine Gefahr durch Muggels mehr.

TFTC und schöne Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

trouvé 31. mai 2008 radioscout trouvé la géocache

A very nice work of art.

There are lots of nice works of art in Baunatal. I saw many of them and they were interesting and beautiful.

Many thanks for this very well hidden nice cache and for showing us this artwork.

TNLN

trouvé 13. mai 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 28. avril 2008 HappyDreamTeam trouvé la géocache

Waren zufällig in der Gegend, Wink umgeschaut und geloggt.

 

Gruß vom HDT 

trouvé 15. avril 2008 DL3BZZ trouvé la géocache


[b]#1107[/b] 15. April 2008 14:40 Uhr

Beruflich in die Nähe gekommen, also kleine Pause eingelegt und den Cache gesucht und gefunden. Was es nicht alles gibt[:O].
Danke für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 15. avril 2008 DL3BZZ trouvé la géocache


<b>#1107</b> 15. April 2008 14:40 Uhr

Beruflich in die Nähe gekommen, also kleine Pause eingelegt und den Cache gesucht und gefunden. Was es nicht alles gibt[:O].
Danke für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 27. mars 2008 Küstenfreaks trouvé la géocache

Schnell auf dem Weg zu meinem Freund geloggt. Recht schnell gefunden. Danke!

trouvé 23. mars 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

trouvé 01. mars 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trouvé 01. mars 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 01. mars 2008 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trouvé 26. janvier 2008 jackbailey trouvé la géocache

schöner Abschluss unserer Cache-Tour in Baunatal. Danke

trouvé 06. janvier 2008 majaroach trouvé la géocache

Schöner Abschluss unserer Tour - auch hierfür danke -

trouvé 24. décembre 2007 8Ball trouvé la géocache

Um 15Uhr an Heiligabend auf dem Weg zu Oma & Opa gelogt!

Thx

trouvé 04. novembre 2007 bup287 trouvé la géocache

tftc

trouvé 15. septembre 2007 Polizei trouvé la géocache

Dem Cache geht es gut, was mich etwas verwundert bei der Lokation.

TFTC

trouvé 08. septembre 2007 Charie trouvé la géocache

schnell und gut gefunden, um 16:15 Uhr gelogt, die Tarnung ist nicht so besonders, könnte noch verbessert werden, hatte leider keine Möglichkeit.
TFTC sagt Charie

trouvé 01. septembre 2007 Liteville trouvé la géocache

Mein erste Cache Kiss

trouvé 01. septembre 2007 brother trouvé la géocache

Schnell gefunden und mich vor den Muggels versteckt.

 

 

Danke 

trouvé 25. août 2007 Medicusi trouvé la géocache

Ein schöner Drive IN :-)

trouvé 24. août 2007 Toby44 trouvé la géocache

Punkt 10:00 Uhr

wie genau doch ein GPS ist.

Danke 

 

trouvé 17. août 2007 Baunatal4tw trouvé la géocache

Gefunden um 0:40Uhr..

auf dem Heimweg noch schnell den Cache gesucht und schnell und erfolgreich gefunden war unser erster Cache..

Danke

Max und Tim 

trouvé 28. juillet 2007 Atlas trouvé la géocache

Zweiter Cache auf meinem heutigen Spaziergang.

Danke für den Cache

Atlas 

trouvé 28. juillet 2007 Cashewkerne trouvé la géocache

den heute mit peacecacher um 15:35 gelogged, danke
CASHEWKERNE

trouvé 22. juillet 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Radrunde mit MOMO96 schnell gefunden.

Danke!

trouvé 22. juillet 2007 slentil trouvé la géocache

Mit Funki auf den Spuren von KPit gewandelt und eine Runde durch Baunatal gedreht.
Ohne diese Caches würden einem die vielen Denkmäler und Kunstwerke hier kaum ins Auge springen.

Danke dafür
Sandra

trouvé 22. juillet 2007 Thomchen trouvé la géocache

Das ist mein erster cache Laughing Auf Anhieb schnell gefunden. Ich werde wohl Gefallen finden... Gruß

trouvé 22. juillet 2007 steve.d trouvé la géocache

Heute morgen schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

trouvé 17. juillet 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Per Fahrrad. Danke

  Coordonnées :  N 51° 15.327' E 009° 24.213'

trouvé 15. juillet 2007 Nordhesse trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC, Nordhesse

trouvé 15. juillet 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

sehr schnell gefunden.

danke und gruß.
kerstin und volker

trouvé 15. juillet 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour mit Nordhesse, Lamaril und Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

trouvé 13. juillet 2007 Hase5000 trouvé la géocache

FTF!

Kleine FTF-Runde durch Baunatal. Hier haben wir dann den dreistämmigen Baum auch gefunden.

TFTH
Hase5000

[Retour à la géocache]