Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ottendorfer Anhöhe    gefunden 22x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 17. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 10. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (17.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. Juni 2012 Schlork hat den Geocache nicht gefunden

Nicht finden können.

War auch an dem größeren Teil ca. 100m auf der Wiese, aber...nix :(

Das am Weg ist auch teils nicht mehr so optimal.

Und Obacht: unter dem Blei -> Ameisennest :)

nicht gefunden 25. Juli 2010 ulf78 hat den Geocache nicht gefunden

War leider nicht zu finden.  :(

gefunden 26. Dezember 2009 duc hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2009 DieHs hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Aktualisierung des Caches!

Wir haben diesen heute schnell gefunden.

Danke sagen

DieHs

nicht gefunden 12. Oktober 2009 Sprottentante hat den Geocache nicht gefunden

Den Cache habe ich leider nicht gefunden, wohl aber ein sehr schönes mögliches Versteck, leider bis auf ein paar Asseln leer, das Wood, das ich geknockt habe.

nicht gefunden 20. September 2009 DieHs hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir diesen Cache heute nicht entdecken. Wir haben viele mögliche Verstecke gefunden nur dieses nicht. Kann es sein, dass es nicht mehr da ist? Sonst waren wir wohl blind Wink

gefunden 18. Juli 2009 Panija11 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Bei atypischem Kieler-Woche-Wetter (Sonne satt) schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 22. Februar 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Wo ich gerade mal in der Gegend war, habe ich diesen Cache auch noch gehoben. Ich wußte gar nicht, daß es ein echter Drive-In ist. Auf der Suche nach einem geeigneten Parkplatz für mein Cachemobil bin ich bis an das Ziel herangekommen. So brauchte ich nur noch zuzugreifen und mich im Logbuch zu verewigen. Diese Gegend kannte ich bisher noch gar nicht. Danke und viele Grüße!

gefunden 26. Dezember 2008 helgebausk hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter über Stock und Stein, die Bauern mögens verzeihen, habe ich heute meinen ersten Schatz gefunden. Ein schöner Platz.

Viele Grüße aus Kronshagen.......

gefunden 28. September 2008 kielbjoern hat den Geocache gefunden

Diesen Schatz haben wir heute gefunden - war unser erster. Der Ausblick ist toll, und der Hinweis für den Fundort auch nicht schlecht!

gefunden 09. September 2008 MaxPet hat den Geocache gefunden

Kurt und Heinrich haben heute ihren ersten Schatz gefunden. Und der Berg ist viel höher als nur 29 Meter (gefühlt)

gefunden 07. September 2008 ostwestwind hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Aussicht. Sohn Nr. 2 hätte fast ein Sauerstoffgerät gebraucht ;-)

 

gefunden 25. Mai 2008 Ashragon + Piggeldy hat den Geocache gefunden

Piggeldy und ich haben diesen Cache heute auf einer kleinen Radtour gefunden. Erst wollte uns unser GPSr in das Rapsfeld locken, aber unser Instinkt hat sich dann doch durchgesetzt.

Das ist wirklich eine traumhafte Gegend, in die wir ohne diesen Cache wohl nie gekommen wären.

TFTC

gefunden 22. Mai 2008 Lascrima hat den Geocache gefunden

In der Gegend bin ich quasi zu Hause, sehr schöner Cache, danke

gefunden 01. Mai 2008 pietschandpeppel hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gefunden. Schöner Blick über die Rapsfelder. Danke für den Cache! Pietschandpeppel mit den Kindern

gefunden 01. Mai 2008 Asenkraft hat den Geocache gefunden

bekannte umgebung, mitm rad direkt daneben angehalten und fix gefunden. vielen dank =)

gefunden 29. Februar 2008 ti-il team01 hat den Geocache gefunden

moi,moin

schöne aussicht,schnell gefunden!!!!!!

 

ti-il team01Tongue out

gefunden 10. Oktober 2007 maclukiss hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Ausflug mit dem Fahrrad + Familie, schönes Wetter und schöne Sicht, Danke

gefunden 05. September 2007 KaMiLo-Cache hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend - schönes Wetter - schönen Dank!

Wink

gefunden 12. August 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, schnell gefunden.
Über einen Eintrag bei GC würden sich viele freuen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 06. August 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

spaziergang war leider nicht möglich, fürchterlicher staub von den treckern beim grubbern. cache war schnell geborgen.

danke für den cache

grüße

antje.thorsten

gefunden 06. August 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Auf einer Cacheradtour bei herrlichem Wetter gefunden.

gefunden 24. Juli 2007 Geolarsie hat den Geocache gefunden

Hab um 18:07 geloggt, bei stahlendem Regen.
War prima zu finden.

No Trade

Gruß
Geolarsie Smile

gefunden 18. Juli 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 17. Juli 2007 Padi hat den Geocache gefunden

Cool FTF Cool Cache um 14:30 als Erster gefunden und geloggt. Wenn man mit dem Rad hinfährt, merkt man, dass der Cache auf der Höhe ist Smile. Sehr gute Koordinaten! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Cache, Dr.Jones!

No trade. Vielen Dank für den Cache.

Padi

[Zurück zum Geocache]