Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jäckchenskopf    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 07. April 2021 Bahnhofsvorstand hat den Geocache archiviert

gefunden 26. Dezember 2009 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde zum abtrainieren der Weihnachtspfunde gefunden. Da wir nicht mit den Rädern unterwegs waren, aber wir den etwas schwierigeren Anstieg von Schwarzhasel zum Jäckchenskopf gewählt. Das Versteck ist sehr schön gewählt und wir mussten ganz genau schauen.

Danke fürs verstecken.
Igelschnäuzchen

Bilder für diesen Logeintrag:
köpfchenköpfchen

gefunden 08. Juni 2009 nosaint hat den Geocache gefunden

Auf ner MTB- Runde schnell mitgenommen! war leicht zu finden! Danke für den Cache!

gefunden 29. August 2008 Selma B. hat den Geocache gefunden

Der ging ja schneller als die Waldpolizei erlaubt. Trotzdem immer wieder nett, diese kleinen "Findsel" am Wegesrand.
TFTC
sagt
Selma B.

gefunden 11. Juli 2008 WilderKerl hat den Geocache gefunden

im team gut gefunden.danke!

gefunden 11. Juli 2008 steviehase hat den Geocache gefunden

wilderkerl , patchworkfam u ich unterwegs u gefunden.danke!

gefunden 04. November 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cache Wandertour schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 16. September 2007 Realevil hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Wanderung in wirklich sehr ansprechender Gegend. Wir haben die Ruhe auf dem Weg zum Cache wirklich sehr genossen und waren sehr beeindruckt wie schön es hier oben ist.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen Team Realevil

[Zurück zum Geocache]