Waypoint-zoeken: 

Logs van Wartburg Cam    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 19. februari 2016 mic@ has disabled the cache

Die Wartburg Webcam ist zur Zeit offline. Aus diesem Grund setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder online geht, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. september 2015 Superlooser heeft de cache gevonden

Die Wartburg Cam ist ja offensichtlich abgebaut, aber der Cache ist noch aktiv. Da haben wir eben ein Handyfoto gemacht und hoffen, dass das auch akzeptiert wird.

#4332     8:50 Uhr

Afbeeldingen voor deze log:
Superlooser an der WartburgSuperlooser an der Wartburg

Gevonden 28. augustus 2015, 21:16 RostiWE heeft de cache gevonden

Heute der Wartburg einen besuch abgestattet und da darf der Webcamcache nicht fehlen.

RostiWE

Afbeeldingen voor deze log:
Mein GPS und die WartburgMein GPS und die Wartburg
GPS mit Wartburg 2GPS mit Wartburg 2

Gevonden 09. juli 2015, 10:00 BESTPOE heeft de cache gevonden

Wartungsarbeiten - so lange wollten wir nicht warten. Also haben wir ein Bild gemacht, fast so, wie es die Wartburgcam sieht.

Danke fürs herlocken

Afbeeldingen voor deze log:
fast mit der Wartburgcamfast mit der Wartburgcam

Gevonden 08. november 2014, 22:21 Knaute Overlander heeft de cache gevonden

Sehr tolle Idee. Nur war es heute für mir nicht mehr möglich das gewünschte Foto zu generieren. Habe leider die Aufgabenstellung nicht aufmerksam gelesen  :-( . Deshalb möchte ich wenigstens hier ein paar Inspirationen vom Besuch der Wartburg hinterlassen.  ;)  :D


★Knaute Overlander★

Afbeeldingen voor deze log:
Web CamWeb Cam
Wartburg#1Wartburg#1
Wartburg#2Wartburg#2
Wartburg#3Wartburg#3
Wartburg#4Wartburg#4
Wartburg#5Wartburg#5

Gevonden 23. oktober 2014, 14:31 Papi1974 heeft de cache gevonden

Auch ohne Kamera log geloggt :-)

Gevonden 03. oktober 2010 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

am Tag der dt. Einheit haben wir heute einen AUsflug auf die Wartburg gemacht und dieses Erinnerungsfoto geschossen.

Viele Grüße die Wombels

Afbeeldingen voor deze log:
Auf der WartburgAuf der Wartburg

Gevonden 02. september 2010 Andi71 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Location! Vor allen Dingen kann man diesen Cache trotz viel Betrieb unauffällig "heben". Vielen Dank dafür!

 

Afbeeldingen voor deze log:
Andi71 und FreundinAndi71 und Freundin

Gevonden 22. mei 2010 Grimpel heeft de cache gevonden

Zu Pfingsten war es doch schon recht bevölkert hier oben und dann hatte auch noch die Webcam Schluckauf - irgendwie ist es uns nicht gelungen ein aktuelles Bild zu bekommen, alle Webcam-Links zeigten uns immer nur die Wartburg im Dustern, d.h. in der vergangenen Nacht. Wir hoffen mal, dass unser selbst geknipstes Foto auch reicht...
Herzlichen Dank, Grimpel

Afbeeldingen voor deze log:
Grimpel mit FloraGrimpel mit Flora

Gevonden 24. mei 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

super schöne Lokation und ein schönes Versteck

tftc Jan

Afbeeldingen voor deze log:
Blick zum Weltkulturerbe WartburgBlick zum Weltkulturerbe Wartburg

Gevonden 02. augustus 2008 little red indian heeft de cache gevonden

an unserem ersten wochenende in eisenach die chance genutzt unseren daheim gebliebenen kiddies mal eben zu winken Wink

Afbeeldingen voor deze log:
Uns geht's gut ...Uns geht´s gut ...

Gevonden 24. mei 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1190[/b] 24. Mai 2008 12:35 Uhr

2. Tag in Eisenach, heute steht der Besuch der Wartburg an. Aber erst einmal die für das Romantikwochende obligatorische Ganzkörpermassage u. Rosenbad, dann Frühstück und hoch den Hügel Richtung Wartburg. Diesen schnell gefunden, es sind aber nur 2m neben dem Weg. Vielen Dank für das zeigen.

In: Golfball
Out: TB

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Gevonden 06. augustus 2007 ArnGeko heeft de cache gevonden

Als wenn ichs geahnt hätte hab ich hiervon schon vor längerer Zeit ein Bild machen lassen Laughing

Afbeeldingen voor deze log:
Am angegebenen Ort, ca. 13,5 Monate zu frühAm angegebenen Ort, ca. 13,5 Monate zu früh

[Terug naar de cachebeschrijving]