Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bahnhof Altenbeken Gedenkstein    trouvé 10x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 16. septembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Auf Wunsch des Owners archiviere ich nun dieses Listing.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 15. septembre 2013, 19:00 Sascha2612 n'a pas trouvé le géoacache

Cache nicht gefunden, alles abgesucht um den Stein herum.
Habe auf der Insel geguckt wo der Stein liegt, und in den Bäumen herum, und an dem Schild was rechts neben dem Stein steht. Nirgends etwas zu finden. 

pas trouvé 27. août 2012 Wotansburg n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden - hoffe der ist noch dort

trouvé 12. avril 2012 andinger26 trouvé la géocache

Am 12.04.12 mein allererster - gut gefunden

trouvé 28. janvier 2012 Joebri75 trouvé la géocache

Fix gefunden! Lächelnd

TFTC

Joebri75

trouvé 02. octobre 2011 derpeppi63 trouvé la géocache

Haben mit zwei Famielen geziehlt am Denkmal gesucht M.R. war dann in ca. 2 Meter Höhe fündig geworden. Sein erster Cache ;-)
P.S. verdammt viele Tretminen!

trouvé 15. juin 2011 lani&linus trouvé la géocache

Heute habe lani, linus und waldschrat bei einer Suche nach Caches in Altenbeken gefunden.

Note 11. mars 2009 anonymus a écrit une note

wird überprüft.

trouvé 15. mars 2008 th-krause trouvé la géocache

Heute schnell gefunden - aber Achtung: viele "Tretminen", die es zu vermeiden gilt!

TFTC,

Marita + Thomas

trouvé 08. mars 2008 rainer*a trouvé la géocache

Heute zum Abschluss meiner Radtour im Raum Bad Driburg schnell gefunden.

Dank und Gruß

Rainer 

trouvé 08. février 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!! Mit dem Hint ist er gut zu finden, aber Muggelfrei zu loggen ist schwere Teil des CachesWink.

 TFTC  OpaTheo

trouvé 15. septembre 2007 jome trouvé la géocache

Cach nach ziemlich langem suchen mit dem Hinweis gefunden.Ohne den Hinweis ich hätte den Cach nicht so weit oben gesucht.

 

Jome 

trouvé 19. août 2007 Erulni trouvé la géocache

Heute geloggt, schöne Idee für einen Cache. TFTC

trouvé 13. août 2007 tuxluxx trouvé la géocache

tuxluxx hat heute um 22:40 den Cache gefunden. Schönes Versteck! Auf Grund der vielen an- und abreisenden Muggels war es am Nachmittag nicht möglich den Cache zu bergen und auch zu später Stunde ist es nicht einfach unbemerkt zu bleiben.

Freue mich besonders Erstfinder zu sein!Laughing

tuxluxx 

[Retour à la géocache]