Waypoint-zoeken: 

Logs van Chantier naval de Spire    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. april 2008 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Wiso ist den der Cache bei opencaching.de Archiviert und bei geocaching.com online?

Auf jeden Fall heute auf dem Weg zum darthis 5k Event-Cache zusammen mit Team D-M-G und den Jam Jam's schnell gefunden.

Danke für den Cache, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Gevonden 26. oktober 2007 Freeed heeft de cache gevonden

Zusammen mit Hendrik00 und Gastcacher auf großer Speyer-Micro-Tour gefunden.

Zu dritt war das Döschen schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 24. maart 2007 s.w-z heeft de cache gevonden

Na, da habe ich wohl ganz gewaltig auf der Leitung gestanden ... ... das musste nach dem entsprechenden Hinweis des Owners natürlich sofort korrigiert werden! Geloggt um 10.20 Uhr. s.w-z

Gevonden 22. maart 2007 mike_hd heeft de cache gevonden

Zusammen mit BlindEagle auch diesen neuen Cache angegangen.

Interessantes Maschinchen, aber mit Sicherheit eine Ankerlift- Abschneide-und-Verformmaschine ...

mike, found @ 16:35 mit BlindEagle

[Terug naar de cachebeschrijving]