Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Raderhorst: Ehrenmal    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 06. septiembre 2008 andy111 ha encontrado el geocache

So groß und so versteckt.
Danke fürs zeigen.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 29. febrero 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Zwar die Anweisung nicht ganz befolgt, aber schon darüber nachgedacht, dass solche Gedenksteine besser nie nötig geworden wären...unsere Familie wäre größer.
TFTC. Gruß Heimon

  New coordinates:  N 52° 21.917' E 009° 05.313', moved by 15 meters

Nota 25. diciembre 2007 hhhl han escrito una nota

Es kann weitergehen.
hhhl

encuentran 17. septiembre 2007 fabila ha encontrado el geocache

*354*
Auf einer abendlichen bis nächtlichen Cachetour östlich unserer Basis waren wir auch in Raderhorst erfolgreich. Im Schutze der Dunkelheit haben wir am Ehrenmal getan wie aufgetragen und wurden dafür belohnt.

Danke und Gruß, fabila

encuentran 16. septiembre 2007 und wech ha encontrado el geocache

Danke für das Vorstellen dieses Ortes und für den Cache.

Gruß vom PS

encuentran 19. agosto 2007 BF71 ha encontrado el geocache

encuentran 19. agosto 2007 Suchherby ha encontrado el geocache


Hallo,

dieses Ehrenmal mit seinem Cache ist einen Besuch wert. Lädt richtig mit seinen Worten zum Gedenken ein.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

  Original coordinates:  N 52° 21.917' E 009° 05.299'

[Volver a la lista de geocache]