Ricerca waypoint: 

Log per Hasi 1    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

Nota 21. settembre 2010 jellyfish ha scritto una nota

Neue Aufgabe eingefügt.

trovata 14. settembre 2010 ratnig ha trovato la geocache

*615* 23:50h

Das 'wer' war recht schnell gemacht. Das 'wann' war  eine wohl begründete Vermutung.

Danke für den Cache

Ratnig

trovata 20. febbraio 2010 Slow ha trovato la geocache

Erst nach den entschlüsseln des Tips hat es gefunkt.Smile TFTH

trovata 29. gennaio 2010 Team-Samweis ha trovato la geocache

Wenn wir mal in der Nähe sind, ist ein realer Besuch auf jeden Fall Pflicht!

TFTC sagen Team-Samweis

trovata 14. ottobre 2009 SPATEN ha trovato la geocache

trovata 04. ottobre 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Nanu? Schon so lange kein Fund mehr? Da wird es aber Zeit!

Da ich heute bei der Urlaubsplanung über einen Virtual stolperte, machte ich gleich mal ein wenig weiter und schaute was es sonst noch so zu finden gibt - passt ja auch zum Wetter hier bei uns und vor allem zum Umstand das lange Touren heute wegen anstehender Nachtschicht sowieso nicht machbar sind.

Um welche Burg es sich handelt und wer dort zugegen war konnte schnell ermittelt werden, schwerer Tat ich mich da schon beim Datum bezüglich der Tafel, das ich dann aber an Ende, als ich auch mal kurz das eigentlich naheliegendste probierte, doch noch herausbekam. Cool

trovata 01. febbraio 2009 4 Pfoten ha trovato la geocache

schönes rätsel

vielen dank dafür

trovata 06. settembre 2008 Lyssi ha trovato la geocache

Als ersten der drei Hassenstein-Caches haben wir heute diesen um 13:35 Uhr gefunden. Währenddessen bemühten sich zwei Jungs mit ihrem Vater gerade auffällig, aber vergeblich, auf diesen Koordinaten einen Cachebehälter zu finden. Wink 

 Danke,

Lysann & Falk

trovata 10. agosto 2008 Bikerin ha trovato la geocache

Zahlen schnell gefunden.

Vielen Dank

Bikerin&Uwe

trovata 08. maggio 2008 DW und Team ha trovato la geocache

Ja ja, auch keinen Eintritt bezahlt, super Landschaft und die Knödel schmecken bestimmt auch super. Vieleicht beim nächsten mal.

gruß DW und Team

trovata 27. marzo 2008 renaaH 2 ha trovato la geocache

Ging doch schneller als erst angenommen.

TFTC
renaaH 2

trovata 04. febbraio 2008 woschpb ha trovato la geocache

Ja,das ging flott auch ohne Eintritt.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

trovata 19. dicembre 2007 Komarus ha trovato la geocache

Na, wo unser W. doch überall schon war... weit gereist, der Herr Rat...

TFTC Team Komarus

trovata 10. dicembre 2007 Inder ha trovato la geocache

Mit ein wenig Glück geht es auch ohne Eintritt zu bezahlen. Trotzdem werde ich mir das bei Gelegenheit auch gerne mit Eintritt anschauen.

THX!

trovata 08. novembre 2007 TeenageMutantHeroPurple ha trovato la geocache

Das ging ja mal schnell. Die gute alte GNAGR JVXV wußte bescheid und teilte ihr Wissen mit mir.. Wink Achja, ganz wichtig: ERSTER!!!

[Ritorna al listing della geocache]