Waypoint-zoeken: 

Logs van Hasi 1    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. september 2010 jellyfish heeft een notitie geschreven

Neue Aufgabe eingefügt.

Gevonden 14. september 2010 ratnig heeft de cache gevonden

*615* 23:50h

Das 'wer' war recht schnell gemacht. Das 'wann' war  eine wohl begründete Vermutung.

Danke für den Cache

Ratnig

Gevonden 20. februari 2010 Slow heeft de cache gevonden

Erst nach den entschlüsseln des Tips hat es gefunkt.Smile TFTH

Gevonden 29. januari 2010 Team-Samweis heeft de cache gevonden

Wenn wir mal in der Nähe sind, ist ein realer Besuch auf jeden Fall Pflicht!

TFTC sagen Team-Samweis

Gevonden 14. oktober 2009 SPATEN heeft de cache gevonden

Gevonden 04. oktober 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Nanu? Schon so lange kein Fund mehr? Da wird es aber Zeit!

Da ich heute bei der Urlaubsplanung über einen Virtual stolperte, machte ich gleich mal ein wenig weiter und schaute was es sonst noch so zu finden gibt - passt ja auch zum Wetter hier bei uns und vor allem zum Umstand das lange Touren heute wegen anstehender Nachtschicht sowieso nicht machbar sind.

Um welche Burg es sich handelt und wer dort zugegen war konnte schnell ermittelt werden, schwerer Tat ich mich da schon beim Datum bezüglich der Tafel, das ich dann aber an Ende, als ich auch mal kurz das eigentlich naheliegendste probierte, doch noch herausbekam. Cool

Gevonden 01. februari 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

schönes rätsel

vielen dank dafür

Gevonden 06. september 2008 Lyssi heeft de cache gevonden

Als ersten der drei Hassenstein-Caches haben wir heute diesen um 13:35 Uhr gefunden. Währenddessen bemühten sich zwei Jungs mit ihrem Vater gerade auffällig, aber vergeblich, auf diesen Koordinaten einen Cachebehälter zu finden. Wink 

 Danke,

Lysann & Falk

Gevonden 10. augustus 2008 Bikerin heeft de cache gevonden

Zahlen schnell gefunden.

Vielen Dank

Bikerin&Uwe

Gevonden 08. mei 2008 DW und Team heeft de cache gevonden

Ja ja, auch keinen Eintritt bezahlt, super Landschaft und die Knödel schmecken bestimmt auch super. Vieleicht beim nächsten mal.

gruß DW und Team

Gevonden 27. maart 2008 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Ging doch schneller als erst angenommen.

TFTC
renaaH 2

Gevonden 04. februari 2008 woschpb heeft de cache gevonden

Ja,das ging flott auch ohne Eintritt.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

Gevonden 19. december 2007 Komarus heeft de cache gevonden

Na, wo unser W. doch überall schon war... weit gereist, der Herr Rat...

TFTC Team Komarus

Gevonden 10. december 2007 Inder heeft de cache gevonden

Mit ein wenig Glück geht es auch ohne Eintritt zu bezahlen. Trotzdem werde ich mir das bei Gelegenheit auch gerne mit Eintritt anschauen.

THX!

Gevonden 08. november 2007 TeenageMutantHeroPurple heeft de cache gevonden

Das ging ja mal schnell. Die gute alte GNAGR JVXV wußte bescheid und teilte ihr Wissen mit mir.. Wink Achja, ganz wichtig: ERSTER!!!

[Terug naar de cachebeschrijving]