Waypoint-zoeken: 

Logs van Suehnekreuz Untergruppenbach I    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Locked 05. oktober 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 11. september 2015 johnnyguitar99 heeft de cache gevonden

Heute ging es gemeinsam mit kletteraffe2 noch kurz hier vorbei.
TFTC

Gevonden 28. augustus 2013 steinhügel heeft de cache gevonden

Am morgen sah ich diese Tradi Dichte im vorbeifahren, so war klar nach Feierabend beweg ich mich hier ein wenig. Dies war dann der erste und schon gings emsig von Dose zu Dose weiter.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Gevonden 30. maart 2011 FloriJ heeft de cache gevonden

Bei einsetzendem Regen nach Burg Stettenfels noch kurz hier runter und nach kurzer Suche schnell gefunden.

No Trade
Danke fürs Verstecken
FloriJ

Gevonden 04. februari 2011 Nauta heeft de cache gevonden

mit "JamesCook" gefunden

Gevonden 04. februari 2011 JamesCook heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit "Nauta" gefunden.

*gähn*   Cool

Gevonden 27. november 2010 kakao-melker heeft de cache gevonden

Besondere Stelle für ein wege- sühnekreuz, trotzdem noch gefunden und Cache gelogt. No trade.SL Danke für die neue Waldsuch-Erfahrung.  Gruss Kakao-Melker

Gevonden 08. augustus 2010 Emmett heeft de cache gevonden

Nach Besuch der Burg, des gleichnamigen Caches, 3er Bäume und des Sühnekreuzes sind wir zum Cache gekommen und haben ihn gut gefunden. Danke für ihn.

Gevonden 04. juni 2010 tommybright heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt

Gevonden 18. april 2010 ratzefatzle heeft de cache gevonden

da das logbuch voll ist und ich die nächste woche nicht zum tauschen komme, kurzzeitig gesperrt.

Gevonden 15. april 2010 hoiner heeft de cache gevonden

toll.

leider war das logbuch voll

hoiner

Gevonden 25. oktober 2009 Die Stempler heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

Gevonden 08. november 2008 Captain Ixi heeft de cache gevonden

Auf schöner Landpartie mit Zaggo, der alte Suehnenbock, kurz gestoppt und geloggt.
Gruß Captain Ixi

Gevonden 06. september 2008 heilbronner1 heeft de cache gevonden

CoolCoolCool

Gevonden 13. juli 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 24. mei 2008 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Die Serie sollte statt "Sühnekreuz" eher "Wurzelwerk" heißen ... ;-) TFTC.

Börsenbär Ben

 

Gevonden 17. mei 2008 gps-guru heeft de cache gevonden

Auf unserer Samstagnachmittagstour schnell gefunden.

Danke und viele Gruesse von den
gps-guru(s) Ralf + Renate

Gevonden 26. april 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Da wir heute in Untergruppenbach waren, durften die Caches rund um Burg Stettenfels natürlich nicht ungehoben bleiben.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Opmerking 19. maart 2008 ratzefatzle heeft een notitie geschreven

N 49° 05.366 E 009° 17.209
** Coordinates Changed From **
N 49° 05.374 E 009° 17.230
Distance From Old: 96.8 feet
Cache etwas verkehrsgünstiger plaziert, nachdem er gemuggelt wurde.

  New coordinates:  N 49° 05.***' E 009° 17.***'

Opmerking 07. februari 2008 ratzefatzle heeft een notitie geschreven

Bis zur Cachekontrolle vorläufig disabled.

Gevonden 23. september 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Team D-M-G auch diesen schönen Micro schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Gevonden 23. september 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit F-U-Z-Y auf Tour den Cache gefunden.

TFC #1877

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Gevonden 13. september 2007 gruftie heeft de cache gevonden

haben die Dose und auch das Kreuz selbst bei den angegebenen Koordinaten gut gefunden. Das Kreuz steht echt an einem verborgenen Ort. War eine Art Erfolgserlebnis.

Gruß, gruftie mit Begleitern

Gevonden 12. september 2007 Ziva heeft de cache gevonden

Wenn auch der Weg nicht so schön war, wie der vom II, gefunden haben wir den trotzdem
O+N

Gevonden 08. september 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen tradi tour habe ich auch diesen cache besucht
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 02. september 2007 KukiHN heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach dem Kreuz zufällig die Dose gefunden. Das Kreuz selbst haben wir leider nicht entdeckt....

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

Gevonden 28. augustus 2007 Milkshake72 heeft de cache gevonden

Ja hat bißchen gedauert bis wir den hatten... Nach Klärung der Lage aber dann doch trotz mittlerweile einsetzender Dunkelheit (stockdunkel) gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

Gevonden 28. augustus 2007 Woody123 heeft de cache gevonden

  New coordinates:  N 49° 05.***' E 009° 17.***'

Gevonden 23. augustus 2007 Remus1253 heeft de cache gevonden

[:P] [:O)] [8D] [:D] [^] FTF [:P] [:O)] [8D] [:D] [^]
------------- GOLD ------------

Am 23.Aug gegen 15 Uhr die Beschreibung für das Suehnnekreuz II ausgedruckt und zusammen mit PhanThomas nach der Arbeit losgezogen. Anfangs darüber gewundert, warum 3 verschiedene Koordinaten angegeben waren. Am Zielort zunächst das Kreuz entdeckt, nach kurzer Suchaktion dann auch den Cache erblickt, auch wenn die Koordinaten etwas off waren. Daheim dann frisch ans Loggen gehen wollen, doch siehe da, die Cachebschreibung inkl. Koordinaten und Foto vom Kreuz haben sich geändert. Ein Anruf beim Owner schaffte dann aber Klarheit. Es waren lediglich die Beschreibungen der beiden Suehnekreuze verwechselt worden, und in der Zwischenzeit wieder korrigiert worden, wirklich verstrickt. Auf zur nächsten Dose...

No Trade!

TFTC!

  Coördinaten  N 49° 05.***' E 009° 17.***'

Gevonden 12. maart 2006 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

zwei sachen sollte mann in untergruppenbach auf jeden fall machen,ersten die burg besuchen und zweitens den cache suchen und schnell finden.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 05. november 2004 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Den Cache auf dem Nachhauseweg und mit einem Mittagspaziergang verbunden, schnell gefunden (13:10 Uhr).
Abweichung bei meinem eMap: 18m. Aber trotzdem schnell gefunden, weil die Tüte aus ein paar Meter zu sehen war. Der nächste Sturm wird wohl auch die Blätter wegfegen, die ihn bis jetzt bedecken :-(.
Das Logbuch hat noch 3 leere Seiten.

Out: Kreisel
In TB Loro Parque

Lutze, DL3BZZ

[Terug naar de cachebeschrijving]