Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feldlager, Teil 9    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Februar 2009 timbuktu82 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank !

gefunden 26. Dezember 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 01. Juni 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke.
Trotz Bewachung von mehreren Schnecken gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 12. Mai 2008 MacLeod hat den Geocache gefunden

Heute mit brother den Cach gesucht, der hats nicht verraten, hab den Cache selber gefunden :o)

gefunden 01. April 2008 brother hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Feierabendrunde gehoben

gefunden 29. Januar 2008 hugi hat den Geocache gefunden

Auf meiner Nordhessentour mal eben gehoben.


Viele Dank!


Gruß

Hugi

gefunden 26. Dezember 2007 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

heute dem weihnachtstrubel entflohen, die dose um 13:20 gefunden, danke

CASHEWKERNE

gefunden 25. Dezember 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Weihnachtstour geloggt.  War nicht ganz einfach, da Boden gefroren.

Danke Torsten 

gefunden 03. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 06. Oktober 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch diese Gegend, diesen Cache schnell gefunden.

Danke

Sandra

gefunden 26. August 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Von Ellenberg radelten wir weiter zu Teil 9 und hatten damit die Feldlager Serie komplett abgearbeitet. Danke für die kleine Serie.

Viele Grüße Team monitor

gefunden 23. August 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Kleine MTB-Runde am Abend. Für den FTF natürlich zu spät, aber gegen Altersteilzeitler hat man halt keine Chance. Leider wird es schon wieder recht früh dunkel. Da ich geschickterweise das Fahrradlicht vergesen hatte, konnte ich nur 7 von 9 Caches dieser Serie finden.


TFTH
Hase5000

gefunden 23. August 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF!
Am Nachmittag noch mal eine MTB-Runde gedreht. Die Runde habe ich von hinten angefangen, war für mich einfacher.
Endlich eine Runde ohne große Sucherei (außer an St. 3 wo die 4m nur 2m waren) da klare Verstecke. Es geht doch.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]