Recherche de Waypoint : 

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 03. novembre 2009 os-schumi trouvé la géocache

Schnell gefunden das Logbuch ist voll habe auf der Ruekseite geloggt.TFTC

trouvé 08. novembre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Auch hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und ddas Döschen gehoben.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 07. septembre 2008 Mrs. Skuriös trouvé la géocache

Bei einer schönen Fahrradtour gesucht und gefunden!

Mrs. Skruiös sagt DANKE!! 

trouvé 09. février 2008 disy trouvé la géocache

Ich denke der Owner hätte mal die Verpflichtung alle seine nassen Logbücher und ungeeigneten Filmdosen auszutauschen.
Gruß
DiSy

trouvé 09. février 2008 kruemelmonster trouvé la géocache

Während das Kruemelmonster ruft "Ich seh ihn" findet T*R*A*M ihn - an anderer Stelle.
Auch hier liegt ein Wasserschaden vor.
Danke
8|

trouvé 03. février 2008 Kenmax-de trouvé la géocache

Ein sehr schönes Versteck. Ausserdem ein schön angelegtes Ehrenmal.
...schon hundertmal dran vorbeigefahren... nie beachtet !!

Danke sehr. Kenmax-de

trouvé 07. octobre 2007 Suchherby trouvé la géocache


Hallo,
auch hier konnten wir, Weasel3000 und ich, dem Wortlaut nur zustimmen und bei dieser Gelegenheit ein sinnvolles Hobby nutzen.

Danke und Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

trouvé 17. septembre 2007 fabila trouvé la géocache

*358*
Auf einer abendlichen bis nächtlichen Cachetour östlich unserer Basis waren wir auch hier erfolgreich. Einer gewissen Verpflichtung folgend sind wir langsam an den Cache heran gefahren. Beim Heben der Dose knirschte es unter unseren Füßen und wir fühlten uns verpflichtet, still stehen zu bleiben, um unbemerkt loggen zu können. Dann fühlte sich unsere Taschenlampe verpflichtet, das säulenartige Objekt sorgsam zu umleuchten. Schließlich rief die Verpflichtung uns zurück zum Cachemobil. Es ist noch nicht Mitternacht und es warten noch Dosen darauf, gefunden zu werden...

Danke und Gruß, fabila

trouvé 16. septembre 2007 und wech trouvé la géocache

Danke für den Punkt.

Gruß vom PS

[Retour à la géocache]