Waypoint search: 

Log entries for tot1    Found 2x Not found 1x Note 1x

Not found 09 August 2008 clinton.thompson did not find the geoacache

War jetzt dreimal da und habe jedes loch genau durch gesucht und nichts zu finden. Ich habe am letzten besuch eine kleine hoehlen bewohner gefunded aber sonst nichts. Next time maybe. Drausen ausserhalb der hohle habe ich eine weisse film dose gefunden mit nichts drin????

Note 25 June 2008 Sam Bert Fisher wrote a note

Kann eigentlich auch hier wieder freigeschaltet werden, oder? Smile

Found 16 June 2008 tesca found the geocache

20:10 Uhr - #398

Nach den Bauernlöchern wollten TomTomKomm und ich noch unbedingt den Bonus holen! Das Wetter war zum Glück nicht mehr ganz so schlimm!
Der Bonus war dann schnell gefunden. Leider hat keiner von irgendwelche Klettererfahrung, so schauten wir nur den harmlosen Teil der Höhle an, welcher aber auch schon sehr interessant war!

Vielen Dank und liebe Grüße an Echilon!
tesca

Found 15 September 2007 Gargamel1 found the geocache

Den Bonus noch mitgenommen, und anschließend die Höhle etwas erforscht.

Gruß Gargamel1

[Back to the geocache listing]