Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Rätsel Hautsee    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 04. september 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 12. februari 2016, 12:31 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen des Naturwunders!!
Von der Nähe betrachtet würde ich mal sagen, das Schiff ist auf ne Sandbank aufgelaufen und wartet aufs nächste HIchwasser ;-)

Gevonden 16. maart 2013, 16:30 Isabel90 heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Winterwetter gefunden.

Gevonden 11. augustus 2011 bodo66 heeft de cache gevonden

Schöner und interessanter Ort bzw. Gegend. Danke!

Gevonden 17. juli 2011 josch64 heeft de cache gevonden

Der Hautsee, auch bei Regen schön.... DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
HautseeHautsee

Gevonden 28. juni 2011 WSXDE heeft de cache gevonden

Danke für's Zeigen! Ein schönes Stück Erde!

Grüße vom WSXDE-Team!

#104 17:15

Afbeeldingen voor deze log:
HautseeHautsee

Gevonden 25. februari 2011 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Auf WE-Tour gemeinsam mit ice13-333 schnell gefunden.
Dieser Cache war ausschlaggebend dafür dass wir unser WE jetzt in der Gegend um Eisenach verbringen!
Sehr interessante Location und bei schönstem Wetter ein toller Rundgang

DfdD

#1690 (Gesamt #1706)

Gevonden Aanbevolen 25. februari 2011 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase war ich heute am eigentlichen Ort unseres Kurzurlaubes hier bei Eisenach. Bei dem tollen Wetter war der Ort hier gleich nochmal umso schöner. Sehr interessant auch die Hintergrundinfo unserer Hotelwirtin, das bei einem Farbtest die Farbe im unterirdischen See in Bad Salzungen rausgekommen ist....

Log: 11:20

(GC#1873 Gesamt#1898 OC#473)

Afbeeldingen voor deze log:
ice13-333ice13-333
die Insel mal "von hinten"die Insel mal ´´von hinten´´

Gevonden 05. juni 2010 Team Mithrandir2 heeft de cache gevonden

Mal schnell gehalten und eine kleine Runde um den See gedreht:

 

TFTC Team Mithrandir2

Gevonden 25. april 2010 Tiak641 heeft de cache gevonden

schon öfter vorbeigefahren,heute auch gehalten und ein paar Fotos
gemacht,
TFTC und viele Grüße von Tiak und seinem Naturburschen.....

Afbeeldingen voor deze log:
Der SeeDer See

Gevonden 02. april 2010 Selma B. heeft de cache gevonden

Bei kleiner Thüringen-Rundfahrt den See mit der schwimmenden Insel gut gefunden. 

Vielen  Dank fürs Zeigen.

TFTC

sagt

Selma B. 

Afbeeldingen voor deze log:
HautseeHautsee

Gevonden 23. februari 2009 nemalot heeft de cache gevonden

Heute (wieder)gefunden und geloggt.

Habe schon öfter dort gestanden ohne zu wissen, das sich da ein Cache versteckt.

TFTC nemalot

Gevonden 12. mei 2008 Gammelbyn heeft de cache gevonden

.... schöne Gegend, bei super Wetter den See gemüthlich umrundet.

Nach 30 Jahren den See wieder bewußt war genommen und nicht nur vom Auto aus!

Viele Grüße

Gammelbyn

 

Gevonden 28. april 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Schöne und interessante Stelle.
Einmal um den See.

TFTC
Oldboy2 

Afbeeldingen voor deze log:
Die Insel im HautseeDie Insel im Hautsee

Gevonden 13. april 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden


Interessante Stelle.
Danke für den Cache,
Gruß Eberhard

Gevonden 24. februari 2008 HeiligerJoghurt heeft de cache gevonden

 24.2.2008   Smile bei viel Sonne,

zusammen mit Compiprofi einmal um den See gestiefelt.

Gevonden 25. december 2007 Lenisa heeft de cache gevonden

Da es schon stockdunkel war, als wir hier nach der "Krayenburg" vorbeikamen war es leider nichts mit Fotos machen. Doch die Umrisse der Insel waren gerade noch so zu erahnen.

Viele Grüße

 

Lenisa 

Gevonden 09. december 2007 nightdish22 heeft de cache gevonden

Nachtrag :

nach der krayenburg an diesen interessanten ort gefahren !
ich habe nach der info sehr gestaunt und bei papa kamen kindheitserinnerungen hoch ! er sagte das die insel mal früher weiter vorne war , staun . . .
vielen dank für diesen cache und die schnelle logfreigabe ! foto folgt sofort nach urlaub !

nightdish22

Afbeeldingen voor deze log:
Nightdish22 am HautseeNightdish22 am Hautsee

Opmerking 09. december 2007 nightdish22 heeft een notitie geschreven

nach der krayenburg an diesen interessanten ort gefahren !
ich habe nach der info sehr gestaunt und bei papa kamen kindheitserinnerungen hoch ! er sagte das die insel mal früher weiter vorne war , staun . . .
vielen dank für diesen cache und die schnelle logfreigabe ! foto folgt sofort nach urlaub !

eigentlich wollte ich hier nur nachloggen vom 9.12.2007, aber dieses kennwort fällt mir absolut nicht mehr ein und bei geocaching brauchte ich das ja nicht, schade! 

nightdish22

Gevonden 07. oktober 2007 norby.de heeft de cache gevonden

Zusammen mit Katrin91 den Hautsee umrundet. Die Insel ist nur an wenigen Stellen fotografisch einzusehen.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Afbeeldingen voor deze log:
Die Insel...Die Insel...
Die schwimende InselDie schwimende Insel

[Terug naar de cachebeschrijving]