Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Geleitstein    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. avril 2013 Lillisternchen trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour mit Cider und Kimmy, kamen wir auch hier am Geleitstein vorbei...
Da ich ungefähr wußte, wo sich das "Ding" befinden sollte, haben wir hier an der Strasse mal alle 6 Augen offen gehalten....

Gefunden und dann den laaangen Weg auf uns genommen, dann völlig erledigt die Dose gefunden.....

Danke fürs Legen und Warten

trouvé 27. novembre 2011 herbi49 trouvé la géocache

Heute auf MTB-Tour schnell gefunden.

Dfdc

trouvé 18. avril 2010 Kalle Blomquist trouvé la géocache

Im Alleingang konnta ich ihn nicht finden, aber zusammen mit dem Göttergatten gings dann gut! Toller Stein, an einer leider doofen Straße...

Danke für die Dose!

trouvé 07. octobre 2009 windsandale trouvé la géocache

Heute konnte ich, ohne beobachtet zu werden, loggen. Interessanter Platz!

Danke!

windsandale

trouvé 23. septembre 2009 AUSCHE trouvé la géocache

trouvé 17. juillet 2008 WilderKerl trouvé la géocache

danke für den schönen cache.

trouvé 11. mai 2008 madd.in trouvé la géocache

Nachdem der Geleitstein gefunden war, ging der Cache ganz fix.
tftc madd.in

trouvé 16. décembre 2007 2wsx4rfv trouvé la géocache

Toller Minimulti an einer interessanten Stelle, an der ich bisher immer achtlos vorbei gefahren war.

trouvé 19. octobre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Super großer Stein,
schon so oft daran vorbei gefahren.
Aber erst heute die Bedeutung erfahren.
Hatte aber eine deutliche Datenabweichung die auf die andere Strassenseite hin zeigte,da lag aber nichts.
N°.173 E°.382
Tom

[Retour à la géocache]