Waypoint-zoeken: 

Logs van Grube Gustav    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. december 2022 DiSiEmNi heeft de cache gevonden

Auf meinem Heimweg gen Norden bin ich diese Dose angefahren, da mir das Erscheinungsdatum noch in meiner Liste fehlte.
Hat mir gut gefallen hier. Danke fürs herführen.
................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig](https://foerdesteig.blogspot.com/) vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................

Gevonden 16. augustus 2022, 18:35 CasKaja heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Bergwerks haben wir diese Dose schnell gefunden! DfdC CasKaja

Gevonden 04. mei 2020 Himmelgeister heeft de cache gevonden

Gefunden am 2. Mai 2020. Schöner Ort, vielen Dank!

ps.: Logbuch um eine Seite erweitert.

Gevonden 22. april 2016, 14:15 volker heeft de cache gevonden

Eine echte Entdeckung und gutes Versteck.

Danke für den Cache und Grüße von

Volker & Karin

Gevonden 11. november 2015 Germanduki heeft de cache gevonden

Gefunden.TFTCKüssend

Gevonden 29. maart 2014 Hamburg75 heeft de cache gevonden

Zur Erkundung und Besichtigung ging es heute in großer Gruppe zur Grube Gustav. Die Gelegenheit diese Dose zu suchen. Die hab ich dann auch zusammen mit Hemsebamsen genutzt. Kurz gesucht und wir konnten uns ins Logbuch eintragen [:D].

#1948
TFTC - Hamburg75

Gevonden 05. mei 2013 Team Siedler heeft de cache gevonden

Die Grube Gustav war heute unser Ziel. Von Abterode aus wanderten wir bei Sonnenschein hier her. An diesem schönen Tag war natürlich so einiges los, aber wir passten einen unbeobachteten Moment ab und konnten uns im Logbuch eintragen.

TFTC sagt
Team Siedler

Gevonden 21. april 2012 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Auf dem Weg, spontan griechisch Essen zu gehen haben wir hier angehalten und gedacht, mal eben das Versteck finden zu können, nachdem mein Gerät mich etwas irre geführt hat, konnten wir aber das Versteck finden und loggen...
Danke für die schöne Idee.

Diesen bei Geocaching.com geloggt.

Hier wegen Neuregistrierung nachgeloggt

Gevonden 19. februari 2012 Taurus50 heeft de cache gevonden

Heute im vorbeifahren mal den Cache gelogt.
Selbst bei so unfreundlichen Wetter waren doch einige Muggels unterwegs.
Danke für`s Zeigen
sagt
Taurus50/Rolf

Gevonden 18. augustus 2011 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Bei der großen "P2 - Die Ochsentour" stand die nächste Stärkung an doch vorher auch hier in der großen Gruppe geloggt. Beim nächsten Besuch ist hier dann eine Führung fällig.

Gruß Hussel

Gevonden 14. mei 2011 berndausniedenstein heeft de cache gevonden

beim vorbeifahren geloggelt

Gevonden 25. juli 2010 Kalle Blomquist heeft de cache gevonden

Nach unserer Sonntag-Meissner-Runde war dies unser letzter.

Dank des Gatten gut gefunden!

Gevonden 07. september 2009 Selma B. heeft de cache gevonden

In einer kurzen Pause zwischen zwei Terminen schnell gefunden.
TFTC
sagt
Selma B.

Gevonden 09. april 2009 Michl heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf gefunden.

Gevonden 01. februari 2009 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Werra-Meißner-Runde um 15:15 Uhr gut und schnell gefunden.

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 26. oktober 2008 pendragon heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache an der Grube Gustav.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Pendragon 1993

Gevonden 25. augustus 2008 yetie71 heeft de cache gevonden

heute grad mal noch auf dem weg mitgenommen. danke für den cache! hab ihn erst im 2. anlauf gefunden

Gevonden 08. juli 2008 WilderKerl heeft de cache gevonden

war mit steviehase unterwegs.trotz regen gefunden.danke !

Gevonden 08. juli 2008 steviehase heeft de cache gevonden

war nicht so einfach zu finden,aber wilder kerl u ich haben es geschafft!danke.

Gevonden 06. juli 2008 Vleermuis heeft de cache gevonden

War prima um die Zeit zur nächsten Führung zu überbrücken. Danke!

Gevonden 30. mei 2008 dovijo heeft de cache gevonden

Cooles verstech super gefunden

Lg dovijo

Gevonden 25. mei 2008 patchworkfamily heeft de cache gevonden

Gefunden !!! Erfolgreiche Cacher waren Flo & Bonnie, Joris & Petra

Gevonden 29. maart 2008 GG WG heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag haben wir Ihn doch noch gefunden.

Gruß GG WG  + Terry

Gevonden 30. december 2007 hor_andy heeft de cache gevonden


Bei hereinbrechender Dunkelheit kamen wir an und schon mußten wir warten. Eine recht große Gruppe von Muggeln kroch aus dem Erdenschlund heraus und schleppte sich zu den Autos, bis alle Kinder in den Autos verstaut waren und die gemeinsame Heimfahrt begann zog es sich dann, aber unsere Geduld wurde belohnt.
TFTC

 

Gevonden 30. september 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Als Abschluss der heutigen Tour über den Meißner und Hirschhagen haben wir diesen noch schnell mitgenommen.

TFTC, Nordhesse

Gevonden 27. juli 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Heute kam ich dort wieder vorbei. Und es war ganz einfach. Beim ersten Mal habe ich da gezielt vorbeigegriffen. Danke auch für die Kontrolle

Gevonden 02. oktober 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Wieder ein für mich völlig neuer Platz.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 24. augustus 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit mal einen Umweg gefahren,um mal die Grube zu besuchen.Leider war in der Cachebeschreibung nicht zu sehen wann diese geöffnet ist.Leider nur bis 16 Uhr.
Der kleine war aber doch noch entdeckt worden.Empfang vor Ort nicht so toll.
Tom aus Mühlhausen

[Terug naar de cachebeschrijving]