Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hochsitz zur Aussicht A49    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. julio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team schnell gefunden.

encuentran 12. junio 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Schöne Idee!
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#771@14:29

encuentran 25. agosto 2008 JoergTh ha encontrado el geocache

In Hertingshausen einkaufen gewesen, da konnte ich einfach nicht an diesem Cache vorbei. Ja, stimmt, ist ein seltsamer Platz für einen Hochsitz. Der Cache ist gut zu finden. Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg

encuentran 19. mayo 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Nach einer Dienstreise in Wetzlar noch ein paar Caches klargemacht.
Wow, kann ich nur sagen! Eine klasse Location! Obwohl ich mich fragte, ob man da so einfach hoch darf. Aber mangels Verbotsschilder…
Tolle Aussicht (wenn man sich die A49 wegdenkt…)
TFTC!
Los Toros

encuentran 14. mayo 2008 Baunatal4tw ha encontrado el geocache

Um 18:53 gelogged!

Vielen Dank! 

encuentran 03. mayo 2008 jackbailey ha encontrado el geocache

Haben ihn zum Nachtcache gemacht. Schöner Ort. TFTC

encuentran 10. abril 2008 Cashewkerne ha encontrado el geocache

alleine den "berg" erklommen, ganz schön hoch das ding, danke

CASHEWKERNE

encuentran 24. febrero 2008 majaroach ha encontrado el geocache

Super versteckt, fast nicht gefunden! Smile Luftige Höhe, Aussicht wäre ohne Autobahn schöner!

encuentran 09. febrero 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute beim sonnigen Wetter auf dem Heimfahrt vom Laden geloggt.  Mußte etwas auf Mggels aufpassen.

 THX Torsten

encuentran 05. enero 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden.

TFTC

encuentran 28. diciembre 2007 8Ball ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht von da oben.

Obwohl es etwas zugig war.

Danke für den schönen Cache

encuentran 24. diciembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Der Cache war an seinem Platz etwas fest gefroren, aber mit einem bisschen guten Willen konnte ich ihn dann doch aus seinem Versteck angeln.

Danke

Sandra

encuentran 09. noviembre 2007 brother ha encontrado el geocache

Heute im Sturm und bei Dunkelheit gefunden. Mann hat das geweht hier obenSurprised

encuentran 14. octubre 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour auch diesen Cache gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 10. octubre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Kleine Abwechselung während meiner Nachmittagstour mit dem MTB.

Vielen Dank

Peter

encuentran 08. octubre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

FTF! Das hat ja gepasst. Da wir ohnehin in's Ratio wollten, lagen die neuen Caches genau auf dem Weg.

TFTH
Hase5000

Kleiner Hinweis noch: Die Größe sollte noch auf Micro geändert werden und das Terrain kann schon 2 Sterne vertragen.


[Volver a la lista de geocache]