Ricerca waypoint: 

Log per Lohnder Meer    trovata 27x non trovata 0x Nota 1x

Nota 15. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 06. agosto 2010 Spline1 ha trovato la geocache

Schnell auf einer Cachetour mit Gummiseele gefunden.

TFTC
Spline1

trovata 26. luglio 2010 H.Waii ha trovato la geocache

Found. Hab laut Log anscheinend nur um wenige Minuten einen anderen Sucher verpaßt.

trovata 15. luglio 2010 catullo ha trovato la geocache

found! #


TFTC - Gruß, Catullofound! 23:30h #155

mit der von Katjusha schon genannten Donnerstagsrunde...

jede Bodenfliese umgedreht, aber der Mikesch war der erste.

TFTC - Gruß, Catullo

This entry was edited by catullo on Wednesday, 28 July 2010 at 00:25:53.

trovata 17. settembre 2009 RAHELY-08 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour am SKL diesen Cache gefunden und gelogt,
Out: TB NY WORLD´s Fair Geht dann mal auf Reisen nach CZ
DFDC Rahely-08

trovata 30. agosto 2009 sissi759 ha trovato la geocache

Ständig fuhren wir auf der gegenüberliegenden Seite vorbei. Wohlwissend, dass hier ein cache liegt. Nun endlich auf der richtigen Seite gewesen und alles gut gefunden.
Vielen Dank dafür

trovata 05. luglio 2009 bugfinder926 ha trovato la geocache

Als Cache-Rookie heute  zusammen mit Hasman geloggt.

Kannte die grobe Stelle schon von einer Fahrradtour. Aber nur dank GPS konnten wir die genaue Stelle finden. Anschließend ist die Bank immer wieder eine schöne Stelle das Treiben im "Lohnder Meer " zu beobachten. 

trovata 04. giugno 2009 Dr.Jekl ha trovato la geocache

nachgelogged

trovata 01. giugno 2009 efeuranke ha trovato la geocache

Erfolg beim loggen mit Erwin Lindeman gehabt, da längere

Radtour mit mehreren Caches. Cool

trovata 01. giugno 2009 Erwin Lindemann ha trovato la geocache

Heute bei der Radtour geloggt.

TFTC

out:no

in:Schlüsselband

trovata 17. gennaio 2009 andy111 ha trovato la geocache

Large, Micro, Regular das waren die Fragen vorm suchen. Die Dose wurde trotzdem gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 17. gennaio 2009 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Dies war der Auftakt zu unserer Hannover Tour.
Norbert war von der zugefrorenen Wasserstraße so beeindruckt, das er spontan versucht hat die Eisdecke "aufzubrechen". [:P]
Wegen der eingesetzten Mittel und der Erfolglosigkeit dieses Versuches habe ich diese Aktion mal nicht im Bild festgehalten. [;)]

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

trovata 13. dicembre 2008 Heimon ha trovato la geocache

Das Teppichhaus mit dem grünen "K" war unser Ziel. Klar, dass wir auf Hin- und Rückfahrt einige Caches mitgenommen haben. Nette Ecke hier, leider sehr laut durch ununterbrochenen Zugverkehr. TFTC Gruß Heimon # 1018

trovata 06. dicembre 2008 Soiya ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche mit Streetcrack um 15:10 Uhr gefunden und geloggt.  :)

Nach dem loggen und wieder verstecken, sind wir vom Besitzer des anliegenden Grundstücks angesprochen worden, warum dort immer so viele fremde Leute rum laufen. Darauf hin mussten wir ihm erklären, warum dort in einer Tüte (die er auch schon mal gefunden hatte und wegwerfen wollte!) eine Dose ist. Beruhigt davon das es nur eine "Schatzsuche für Erwachsene" ist, zog er mit seinem Hund von dannen.

Out: -
In: oranges Schlüsselband

TFTC Soiya

trovata 09. novembre 2008 korsar ha trovato la geocache

Gut gefunden. Schöne Stelle um den Sonnenuntergang zu genießen.

 Vielen dank für die Mühe.

Korsar

trovata 26. ottobre 2008 Wraenki ha trovato la geocache

Nette Location am Wasser.

 TFTC 

WrAenki

trovata 26. ottobre 2008 SEK Obentrautcaching ha trovato la geocache

Aus unserer Sicht wäre über Wasser gehen gut.Vielen Dank für den Nachkriegshinweis.

Wir hatten viel Spaß.

In: Nichts

Out: Nichts

trovata 17. ottobre 2008 Rali666 ha trovato la geocache

man fühlte sich in die nachkriegszeit versetzt (trümmerfrauen). dfdcSmile

  New coordinates:  N 52° 23.859' E 009° 33.531', moved by 74 meters

trovata 18. maggio 2008 tileja ha trovato la geocache

Ich habs geahnt, schöne Aussicht

trovata 24. marzo 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Tolle Idee ... und ungewöhnliche Dose.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 19. marzo 2008 wegaworld ha trovato la geocache

Beim zweiten Hinschauen gesehen und gehoben.. aber D und T Wertung sind genau vertauscht, meiner Meining nach.
Schönes Eck, grad bei untergehender Sonne....
TFTC, Grüße wegaworld

trovata 27. gennaio 2008 Simchen ha trovato la geocache

Schöne Gegend...

TFTC sagt Simchen aus dem TeamSSF

trovata 27. gennaio 2008 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Selbst für mich schlankes Reh eine gut lösbare Aufgabe.

Als Team SSF (SirStarFoxx, Simchen Foxxy´s Family) gefunden.
TFTC sagt SirStarFoxx

trovata 11. novembre 2007 Geo-Findus ha trovato la geocache

Konnte heute diesen netten Cache schnell finden, danke
Grüße Geo-Findus.

trovata 04. novembre 2007 und wech ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Stadthagen - und Umzu - Tour.
Einen kleinen Umweg nach Hause genommen und hier noch vorbeigeschaut. Schöner Cache an schöner Location.

TFTC und Gruß vom PS

trovata 01. novembre 2007 Die goldenen Herzen ha trovato la geocache

Schön versteckt an einem schönen Ort.
Es bedanken sich die goldenen Herzen

trovata 14. ottobre 2007 schmitty ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Die Difficulty würde ich eher auf 1,5 setzten und Terrain auf 2.

TFTC

schmitty

trovata 13. ottobre 2007 sess2210 ha trovato la geocache

Dritter oder Vierter, was macht das schon :o) war schnell gefunden und wirklich schön gemacht. Die Aussicht ist da echt spitze und wir wolten da auch immer schonmal hin, heute hat es dann geklappt.

Danke für die schön versteckte Dose an den Owner und weiter so sagen Katina und Sess2210

 

  Original coordinates:  N 52° 23.841' E 009° 33.472'

[Ritorna al listing della geocache]