Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Zwerg und der Riese    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 1x

Note 11. octobre 2009 Karlchen Müller a écrit une note

Ab jetzt nur noch bei geocaching.com gelistet.

pas trouvé 12. avril 2009 Kerian n'a pas trouvé le géoacache

...aber wir bleiben am Ball

trouvé 10. novembre 2008 Flizzi trouvé la géocache

Hallo!

Trotz starken Wind  XO um 15:20 Uhr gefunden.
Schöne  8) aussicht.

TFTC
Thorsten

trouvé 09. septembre 2008 Hasibaer trouvé la géocache

ich logge gerade alle meine Caches nach die auch bei opencaching gelistet sind also auch diesen hier:

ein wenig außer Atem und vom Wind durchgepustet hab ich die Aussicht wirklich genossen. Gut gefunden und gelogt.
Gruß Hasibear

trouvé 26. août 2008 Brainticket trouvé la géocache

Mein erster Cache ... nach 5 Minuten suchen hab ich ihn dann endlich gefunden ! Schöne Aussicht von dort oben.

MfG
Alex

trouvé 20. juin 2008 MikeSierra trouvé la géocache

15:00#266 Schnell und gut gefunden. Lässt sich prima mit dem Nachbarcache GCYRBR verbinden!
TFTC, Mike

trouvé 17. juin 2008 Sirex (CR) trouvé la géocache

Nachdem wir uns durch den "Urwald" geschlagen, den Leidensweg Jesu nachvollziehen und erstmal nichts gefunden haben, wurde unser Tun doch noch belohnt. Hat sich der kleene Mikro doch gut getarnt ins Versteck geschlagen. Leider waren wir sehr spontan unterwegs und haben die Grundausrüstung "Kugelschreiber" vergessen. So konnten wir uns (noch) nicht im Logbuch verewigen.

btw: der kleine Bleistift in der Cachedose ist abgebrochen -> Vielleicht nimmt der nächste mal nen Anspitzer mit, oder legt ihn bei Cool

 

Ein schöner Spaziergang mit tollen Aussichten auf Nuttlar und umliegenden Gemeindeteilen.

Hat Spaß gemacht.

LG

Sabrina und Andi 

 

trouvé 08. juin 2008 Kaiser von China trouvé la géocache

Nicht schwer, nur warm an diesem Tag. Danke für den Cache!

Kaiser von China mit Pierre

trouvé 05. avril 2008 Team101 trouvé la géocache

Nach recht kurzer Suche gefunden. Unbedingt bergauf gucken.

trouvé 06. janvier 2008 Tommy43 trouvé la géocache

nun hab ich ihn! Man muss halt ein wenig gucken üben als Anfänger...Embarassed

 Tommy 

pas trouvé 29. décembre 2007 Tommy43 n'a pas trouvé le géoacache

Habe auf Weihnachten einen Garmin Forerunner 305 bekommen. Da ich am Ort wohne war das mein erster Versuch. ... keinen Cache gefunden. Habe alle Bäume und Astlöcher im Umkreis des Herrn (auch rechts) untersucht, leider Fehlanzeige. Vielleicht bin ich auch nur zu blind Cool oder unerfahren...Embarassed. Falls der Cache noch da ist, vielleicht noch eine kleinen Hinweis? Die Aussicht lohnt sich aber auf jeden Fall!

Gruß Tommy

trouvé 15. décembre 2007 wmsu2003 trouvé la géocache

Der Cache war nach dem "schweren" Aufstieg schnell gefunden.

trouvé 08. décembre 2007 Neheimer Tiger trouvé la géocache

Schöner Cache trotz des Bergsteigen.
TFTC

trouvé 08. décembre 2007 Neheimer trouvé la géocache

Ganz schöner Anstieg, aber die Aussicht lohnt sich.
TFTC

trouvé 02. décembre 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

13:50 Uhr

Zusammen mit Plaudi mal wieder in Nuttlar cachen gewesen. Schöne Location - trotz widerlichem Wetter.

Vielen Dank für diesen Cache und schöne Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 02. décembre 2007 Plaudi trouvé la géocache

Nach kurzem Stopp in der Frittenbude ging's bei feuchtkaltem Wetter noch hier rauf. Im Regen konnte man das Summen der Hochspannungskabel hören. Cache zügig gefunden,
vielen Dank!
Philipp

trouvé 16. octobre 2007 mtb-db trouvé la géocache

17:45
Den Berg kennt man ja schon[;)]
Nette Aussicht hier!
Kurz vor dem Cache noch Cilly und Theo getroffen bzw. sie haben mich getroffen[:D] und nett geplauscht.

TFTC
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

[Retour à la géocache]