Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 26 October 2022 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 28 December 2009 Wesersurfer found the geocache

Nach "Gedenkstein im Deister 01" schnell noch hinterher...

 Das Wesersurfer-Team

 

Found 11 July 2009 fundevogel found the geocache

Unser 2ter Gedenkstein heute. Sehr schönes Versteck. In Walross, out nichts. Merci, fundevogel.

Found 10 April 2009 Blaubär & Biene found the geocache

Heute bei schönstem Wetter noch eine kleine Wandertour durch den nördlichen Deister unternommen und auch diesen Gedenkstein besucht.

DFDC

Found 12 October 2008 Ballerkalle found the geocache

Cache gefunden, er war (inzwischen trocken) in einem sehr guten Zustand.

Found 31 January 2008 Heimon found the geocache

Heute diesen Cache geloggt. Logbuch war allerdings sehr feucht.

TFTC Heimon 

Found 16 December 2007 Findonaut found the geocache

Wir haben das Ganze mal am Sonntag bei bestem Spazierwetter probiert: Es war tatsächlich möglich, einen Moment abzupassen, in dem unbeobachtetes Zugreifen möglich war  :-) Kaum war das Döslein wieder versteckt, kamen die nächsten Joggerinnen um die Ecke.

Danke für den schönen Spaziergang bei frostigen Temperaturen,
Findonaut/-in

PS: Der Logzettel ist ziemlich feucht.

Found 18 November 2007 und wech found the geocache

Nachdem es bei Gedenksteine im Deister 01 nicht geklappt hatte, mußte dieses Erfolgserlebnis zum Abschluß der Deistertour nun noch her und das trotz Dunkelheit.
Hat gut geklappt - danke für den 2 km - Walk und für den Cache.

Gruß vom PS

Found 28 October 2007 MAD found the geocache

Jetzt kennen wir bald alle Ex-Förster im Deister Laughing

In:Trillerpfeife (bitte nur ausserhalb des Waldes benutzen)

Out: Edelsteine

 

Wir freuen uns schon auf den 3.Gedenkstein

 

MAD 

Found 28 October 2007 GRAHL-Lu found the geocache

Heute unseren allerersten Cache (und gleich den zweiten danach) gefunden.

War ein schöner Ausflug mit anschließendem Einkehrschwung ins empfehlenswerte Forsthaus. (Hoffentlich am Umsatz beteiligt !?Laughing)

Der Weg querfeldein vom Gedenkstein 01 zum Gedenkstein 02 erfordert festes Schuhwerk und keine Angst vor Wildschweinen. (Die Förster wären sicher nicht erfreut über diese Route.)

Out: Steine

In: Steine 

Vielen Dank

 R+A+H+L  G

 

 

 

[Back to the geocache listing]