Waypoint search: 

Log entries for ... überall erreichbar!    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 05 September 2009 1887 found the geocache

Moin,

dieser war nicht sofort erreichbar, wenn man denn erst wo verkehrtes sucht.

TFTC
1887

Found 05 September 2009 ArthurK found the geocache

#920
15:46 am 05.09.2009
Hier habe wir uns erst schwer getan, dabei war es so einfach.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

Found 03 August 2009 Shawni Cache found the geocache

schöner schneller Cache. Danke

Found 31 July 2009 Team Kennsee found the geocache

Geschafft! War eine sehr schöne Tour dahin. Um diesen Cache zu finden, braucht man mitunter Geduld. Die Besitzerin des Grundstückes gesellte sich zu uns und hat berichtet, dass es vorkommt, dass dieser Cache rund um die Koordinaten "wandert". Hat damit zu tun, dass das Ding sehr klein ist und schon mal an anderer Stelle versteckt wird.

 

Team Kennsee 

Pictures for this log entry:
Das isserDas isser (Spoiler)

Found 26 July 2009 kreote found the geocache

Den Cache auf den Boden gefunden.

DFDC Kreote

Found 13 April 2009 dmoe75 found the geocache

Mein aller erster Cache. Nach dem Ostereier suchen im Garten wollten wir weiter Suchen. Da habe ich mich für GEOCACHING entschieden.  Mein Sohn und ich haben alles schnell gefunden. Hat Spaß gemacht. Nun geht es an schwerer Verstecke.Danke!

Found 17 March 2009 clondike7171 found the geocache

Danke das ging flott. gruß clondike7171

Found 11 February 2009 tenk found the geocache

Der Cache lag am Boden. wir haben ihn wieder versteckt...

Found 26 August 2008 SirStarFoxx found the geocache

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx und Foxxy´s Family) und Muggelfreund gut gefunden auch wenn der inhalt schon fast Kultur hat ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 26 August 2008 Simchen found the geocache

Ja das kennen wir ja schon. Der eine hat Daten von AnnoKnack und der andere ist Kopfmäßig auf dem neusten Stand, aber hat die Daten nicht überspielt. Solange allerdings noch irgendwo ein Dösken zu finden ist. Auch wenn sie im Auto des Owners liegt und online archiviert, wird geloggt was das Zeug hält. *grins und Gruß an Delta...

Danke für den Spaß in der Runde und natürlich auch für das Dösken sagt
Simchen und Gruß aus der Rosenstadt Hildesheim

Found 03 May 2008 IAKA found the geocache

18:30 IAKA was here. Endlich! Jetzt haben wir einmal Zeit gefunden, vor der eigenen Tür zu kehren. Gruß an H-AKA.
DFDC

Found 01 May 2008 crusher_germany found the geocache

Schnell gefunden und bei herrlichem Wetter gleich geloggt.
Grüße von crusher_germany, Ewg, Biene und Anna

Found 16 February 2008 salix01 found the geocache

Heute Dank guter Ko schnell gefunden
TFTC

Found 08 February 2008 wegaworld found the geocache

Nach meinem Grillbesuch und noch vor der Geisterstunde wurde der Cache erreicht und geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

Found 02 January 2008 emef62 found the geocache

Heute meinen ersten Cach mit etwas Suchen selbst gefunden

 

DFDC 

Found 09 December 2007 und wech found the geocache

Danke für den Punkt und Gruß vom PS

[Back to the geocache listing]