Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Imkerhütte    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 14. April 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC170V8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. September 2013, 10:19 montag196 hat den Geocache nicht gefunden

Bin nicht sicher,ob er noch da ist. Bitte überprüfen !

nicht gefunden 21. September 2013, 10:19 montag196 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 22. August 2010 Hedinn hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2010, 01:00 Dichtung hat den Geocache gefunden

Damals noch als hedinn unterwegs.... da war ich noch ein Frischling und hab bös lang gesucht. Danke für den Cache

gefunden 02. Mai 2010 schwap hat den Geocache gefunden

nach kurzem suchen gefunden. TFTC

gefunden 02. Mai 2010 s186003 hat den Geocache gefunden

Auf Fahrradtour gefunden.
TFTC

gefunden 14. Juni 2009 fezi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!!

gefunden 31. Dezember 2008 n+j hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein Night-Cache bei -9° C. haben ihn nach 20 Minuten suchen gege kurz vor 1 Uhr nachts dann doch endlich gefunden.

 

gefunden 02. August 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Hurra, der zweite auf der heutigen Cacher-Tour. Bin schon mal von hier zum Cache ....ausstellung gestartet. TFTC (#57)

gefunden 22. März 2008 Das Schaf hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

Danke 

gefunden 22. März 2008 GTCR hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit "Das Schaf" gefunden

gefunden 25. Januar 2008 seekers99 hat den Geocache gefunden

gleich nach, .....ausstellung , mitgefunden.

 no trade

 grüße

seekers99 

gefunden 09. Dezember 2007 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Gefunden JA , geloggt NEIN!

Mit drei Traktoren tanzten hier Landwirtsmuggels um Futterballen herum, sodass kein ungestörter Eintrag möglich war! Streng beäugt zogen wir ab! Wird nachgeholt!

TFTC

Woodwalker2006

gefunden 23. November 2007 ubx hat den Geocache gefunden

TB soccer out of Imkerhütte

gefunden 15. November 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 15. November 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Am späten Vormittag gegen 11 schlugen wir im Team zu, da die Bienchen gerade eingefroren waren, wars ganz einfach.
no trade
Danke sagt
der Heinz

gefunden 15. November 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Aha, jetzt weiß ich endlich, was ein "UC" ist.

rein: TB "soccey the soccer ball"

Hinweis 28. Oktober 2007 ubx hat eine Bemerkung geschrieben

es ist auch eine sehr schöne Geocoin im Cache. siehe auch auf geocaching.com

[Zurück zum Geocache]