Ricerca waypoint: 

Log per Das Erbe des Piraten    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 26. settembre 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 10. dicembre 2009 123456 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 09. agosto 2009 Obelix0011 ha trovato la geocache

Heute habe ich dem Piraten das Geheimniss entrissen. Mir ging es wie den naggischen Füßen, auch ich habe an der Station 2 erst einmal auf die richtige Idee kommen müssen. Die Stationen sind klasse. Liebevoll gemacht und mal was ganz anderes

Vielen Dank für diese Runde.

#1256 / 15:00 Uhr

trovata 06. gennaio 2008 OLI_BAER ha trovato la geocache

Danke für den Cache

trovata 11. novembre 2007 xtqx1 ha trovato la geocache

Letzter auf der Spontantour zusammen mit Schnueffler.
Nach kurzer Suche an Stage1 war dann das Prinzip klar so das die folgenden Stages kein Problem mehr darstellten.

in: LED-Lampe
out: nix

Danke für die schöne. wenn auch heute nasse Runde
xtqx1

trovata 11. novembre 2007 Schnueffler ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]