Waypoint search: 

Log entries for Heerdterhof-Garten    Found 65x Not found 0x Note 1x

Found 17 January 2015 drei_kloetze found the geocache

Dieses Döschen konnte da gefunden werden, wo Hint und T-Wertung sagen, nicht an den Koordinaten unten am Abhang.

DFDC sagen die drei_kloetze!

Found 20 February 2014 TomSam found the geocache

Zusammen mit Westpier Scouts eine urbane Nachtrunde in und um Düsseldorf gedreht, hier waren wir schnell fündig.

TFTC

TomSam´s Vater

Found 17 November 2013 weltengreif found the geocache

This was perhaps this year's last proper cache outing, with tiem no longer being in such abundant availability and the weather turning increasingly a cold shoulder. Accordingly, I chose Düsseldorf - mainly because I'd solved a number of the ":D" caches and wanted to strike while the, er, coords are hot. It was an uneventful but rather successful trip, at least regarding the abovementioned series. I logged quite a few DNFs (and once darkness had fallen I didn't in fact find any more caches - perhaps my motivation had gone down with the sun) but I was still happy with the result: exactly the 26 caches I needed to fill up the 1,800 (and I hadn't even kept count!). The only thing that was a bit out of the ordinary (apart from some of the caches of course) was a flat on the bike, which saw me substitute the irreparable tube with my spare one, which, as it turns out, is too small but still got the job done.

Oddly, this one took a few seconds longer than it should've.
TFTC!

Cache #1796

OC-Team Archived 07 June 2013, 19:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 02 April 2011 Linus.de found the geocache

Prima versteckt! Ich bin immer wieder überascht wieviele schöne Plätze es gibt.

Found 15 February 2011 BearAndDragon found the geocache

War zum ersten mal überhaupt vor Ort. Schade dass es schon dunkel war. Sah aus wie ein netter Ort. DFDC #419

Note 03 October 2010 DerDüsseldorfer wrote a note

Die Dose ist leider gemuggelt wurden.

Wird erstmal dicht gemacht.

Found 25 August 2010 mibane found the geocache

Schau an, welch schöne Seiten Düsseldorf manchmal ganz überraschend zu bieten hat!

Auf der Suche hatte ich kurzzeitig Bedenken, mich im Stacheldraht zu verhaken, habe dann aber bemerkt, dass ich doch noch zu weit vom Ziel entfernt war. Und dann verstand ich auch den Hint...

In: Coin
Out: -

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

Found 20 August 2010 hotelsierra1 found the geocache

Dank guter Koordinaten leichtgefunden. TFTC

Found 25 July 2010 The Froggs found the geocache

Dank eigener Faulheit trotz leichter GPS-Abweichung um 14.30 muggelfrei gefundenWink.

The Froggs

Found 23 May 2010 vy55 found the geocache

Danke für den schnellen Fund auf unserer Radtour. Hätten diesen Park ohne den Cache sicherlich übersehen. Nette Location. Gruß, vy55
PS: Danke für die Mitnahme unseres TBs auf die DomRep

Found 12 January 2010 AR4 found the geocache

Dienstlich in der Nähe gewesen. Anschließend ca. 16:50 Uhr den Cache schnell gefunden.
Den in einem anderen Log geschilderten Müll konnte ich nicht sehen. Da hat der Schnee wohl alles gnädig
zugedeckt ...
DFDC!

Found 27 December 2009 Path-finder found the geocache

Kleiner Idylischer zugefrorener See gut zu finden weiss wer wozu 2 Gelbe leitern da rum stehen?

Found 12 November 2009 QuaerensThesaurum found the geocache

Abschluss meiner kurzen Runde durch Heerdt am heutigen Tag. Ich wusste zwar, dass dieser Park existiert, habe ihn am heutigen Tag aber das erste Mal betreten. Danke fürs Zeigen und für die Dose. QuaerensThesaurum

Found 09 November 2009 ro.ba found the geocache

Am 31.8.2009 gefunden.

Found 02 November 2009 Seufz found the geocache

Nach kurzem Suchen gefunden. ^_^

Danke

Found 11 September 2009 silentstar found the geocache

Auf meiner Tour durch Heerdt vorbeigeschaut. Sehr interessant, was noch so alles im Wald rumliegt. TFTC, Silentstar

Found 02 September 2009 dellwo found the geocache

Der war auch gut im Tarnanzug zu finden [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 16 August 2009 Sanddorn found the geocache

Den Park kannte ich noch gar nicht :-)
TFTC Sanddorn

Found 11 August 2009 Veggie-Man found the geocache

Schneller Fund - gelogged 15:00!
Vielen Dank!

Found 19 July 2009 Heriane found the geocache

Ein sehr schöner Cach-Sonntagsausflug-macht Lust auf mehr....
Heriane

Found 19 July 2009 Betty found the geocache

Die Asseln wollten den Cache erst nicht freigeben ;-)

TFTC

Betty und Michi

Found 21 June 2009 Leontideus found the geocache

Noch als Gast mit Ruhrfotograf gesucht und gefunden - und mich daraufhin direkt hier angemeldet!

Vielen Dank!

Found 21 June 2009 Geo-Archie found the geocache

Den etwas regnerischen Tag genutzt und gefunden.

Danke

Found 21 May 2009 Tom-cache-attack found the geocache

Found 19 May 2009 Macfuddl found the geocache

In dem großen Bürogebäude vorne an der Straße habe ich mal gearbeitet, als es o.tel.o noch gab. Damals habe ich es nie bis hierher geschafft. Aber das ist lange her.

Danke fürs Zeigen.

Found 10 May 2009 gecko17 found the geocache

Ein schöner Spaziergang am frühen Morgen führte mich genau hier her.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1997 @0758

Found 03 May 2009 BineDN found the geocache

Schnell und gut gefunden. Der Weg ist ja schon recht ausgetreten :-)

Found 03 May 2009 DO1EW found the geocache

Heute um 14:25h gut gefunden.

TFTC

Found 22 March 2009 BarbieRuedi found the geocache

Leider hat es an dieser Stelle aufgrund eines Zahlendrehers bei allen Beteiligten für leichte Verwirrung gesorgt. Dennoch konnten wir Dank Hilfe von Yoshi Superman den Cache heben und auch loggen. TFTC!  

Found 01 March 2009 Flixsi found the geocache

Da man gerade in der gegend war wurde dieser auch gleich mitgenommen,

 Flixsi

Found 28 February 2009 Flohli found the geocache

In der kleinen Runde sehr schnell gefunden.

TFTC
Floh

Found 23 February 2009 Snailpush found the geocache

Rosenmontag 8.

Netter Platz, meine Koordinaten waren zwar 20 m OFF, war aber je kein Problem. Ich glaube hier komme ich im Sommer nochmal hin.

TFTC

Found 14 February 2009 Schäl-Sick-Team found the geocache

...noch nicht geschafft auch hier zu loggen....
Danke fürs Zeigen und Verstecken!
Schäl-Sick-Team

Found 31 January 2009 renaaH 2 found the geocache

Auch diesen Cache habe ich auf der heutigen Tour entdeckt.
TFTC sagt renaaH 2

Found 18 January 2009 König Moderig found the geocache

15:50h

Sehr schöner Park, bei besserem Wetter wahrscheinlich noch schöner.

Am Final sagte ich zu Martin: Log mal für mich, ich muss mal für kleine Königstiger.
Martin verstand: Log mal für mich "Ich muss mal für kleine Königstiger."
Hmm, die Tücken der gesprochenen Sprache icon_smile_blush.gif ...
TFTC,
The Hawks (Nik) mit Matrin1987

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 18 January 2009 The Hawks found the geocache

Found 02 November 2008 vonRichthofen found the geocache

Auf dem Weg zum Böhler-Cache bot sich dieser Tradi an. Die Dose war schnell gefunden, nach dem Loggen hab ich dann noch ein wenig die Aussicht über den See genossen. Etwas seltsam fand ich allerdings die etlichen Fäden, die über den See gespannt sind.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

in: TB Freundschafts-Travel Bug von Max&Timo

Found 23 October 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 20 October 2008 Hemmann found the geocache

Liane hat heute den Cache gefunden.
DfdC
Kein Tausch
Logbuch voll!
Liane + Hans-Heinz Hemmann

Found 12 October 2008 Die Sturmtaucher found the geocache

Hallo !

Haben in kürzester Zeit bereits unseren 2. Cache gefunden. Prima Sache. Macht unheimlich Spaß. Wir freuen uns schon auf weitere Schatzsuchen in so wunderbarer Umgebung.

In:   Knobelmünze

Out: Coin

Found 18 September 2008 est0ban found the geocache

Jaaa, ganz nett, die Gegend.
Dank sagt est0ban
 

Found 13 September 2008 yustanoob found the geocache

Sehr schönes Fleckchen Erde, wir haben früher nur ca. 3 min. entfernt gewohnt und sind jeden Tag mit unserem Sohn dort spazieren gegangen, und haben die Enten und Gänse die es dort mal gab gefüttert....

Found 31 August 2008 honk42 found the geocache

Auf einer langen Fahrradtour gut gefunden. Danke

Found 24 August 2008 Blumentopf08 found the geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Found 05 August 2008 Mustang1982 found the geocache

Schöner Park.

TFTC Mustang1982

Found 03 August 2008 HansHaus found the geocache

Schnell gefunden und geloggt!

Out: 2x TB
IN: %

TFTC,
HansHaus

Found 31 July 2008 Baetze found the geocache

Gegen 23:40 mittels Taschenlampe recht schnell gefunden !
Und um diese Uhrzeit garantiert unbeobachtet :-)

Wer von euch hat dort die Kondome benutzt ???

Found 30 July 2008 flaschengeister found the geocache

Nach der Arbeit noch ein wenig gecacht.

TFTC
flaschengeister

Found 29 July 2008 Crazy-Elefants found the geocache

heute schnell gefunden TFTC h.

Found 03 June 2008 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Heute morgen gefunden. Es waren sehr viele Muggels ind er Gegend, aber die hatten 2lange Ohren und ein Fell, und haben sich mehr um das Gras gekümmert...
TFTC

Found 20 April 2008 sara1905 found the geocache

Haben uns an einer Horde Halbstarker vorbei geschlichen, den Cache gefunden, eingetragen und ein Figürchen reingepackt.

Vielen Dank für den schönen Ausflug und liebe Grüße an den Düsseldorfer von SaRa1905

Found 05 April 2008 Schnakenfuss found the geocache

Heute gefunden. Da fährt man tausendmal auf den Straßen um den See herum, hat ihn selber aber noch nie gesehen. :-)

Found 20 March 2008 GeoAtti found the geocache

Garten und Cache schnell egfudnen. TFTC

Found 19 February 2008 mikelh found the geocache

gefunden im 2. Anlauf

Gruß

Micha 

Found 17 February 2008 schnicksis found the geocache

bei superschönem Wetter ab vom Weg (leider offensichtlich Kackroute) Schatz mit bissel Ekel vor Haufen gefunden
nix rein nichts raus

Found 15 January 2008 Dingo01 found the geocache

... die Gegend muß ich mir mal bei Tageslicht und gutem Wetter anschauen.... heute gab es beides nicht [;)]
Habe die nette Dose aber trotz meiner Nachtblindheit... und wegen meiner neuen "strahlenden Sehhilfe" gut gefunden und um 17:30 störungsfrei gelogged. War den Muggles wohl zu ungemütlich [:)] - die Enten ausgenommen, aber die petzen nicht [8D]. No trade, danke für den Cache und Gruß,
Dingo01

... it was already dark and due to "perfect cache hunting weather" there were no muggles around [8D]. Well, I forgot the ducks... but they wont´t squeal..... found and logged this neat cache at 17:30. No trade, TFTC and
cheers,
Dingo01

# 632

Found 02 January 2008 Jon Snow found the geocache

Da habe ich früher in Oberkassel gewohnt und kenne das hier nicht. tststs

Vielen Dank für den Cache

Found 26 December 2007 lysistrata found the geocache

Schnell und gut gefunden - zumindest mit dem zur Zeit wenigen Bewuchs war die Cacher-Autobahn nicht zu übersehen  :-) Kein Tausch, aber TB Dog Tag abgelegt.
Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

Found 26 December 2007 -gelöscht- found the geocache

Found 14 December 2007 jules4 found the geocache

Nach einem kurzen Spaziergang vom Heerdter Loch konnte auch diese Dose erfolgreich geloggt werden.

Found 01 December 2007 Blinky Bill found the geocache

Bis auf ein paar Angler in der Nähe war auch hier nichts los.

Raus: TB

Marco & Kerstin

Found 25 November 2007 x40 found the geocache

Kurz nach der Kotelettbud diesen Cache gemacht. Das Wetter ließ sehr zu wünschen übrig... Den Cache haben wir bestens gefunden!
Danke für den Cache!

IN: TB
OUT: -

Found 12 November 2007 Vater und Sohn found the geocache

Gut gefunden - Danke fürs zeigen.
Gruß Heiko

Found 12 November 2007 truuet found the geocache

Found 11 November 2007 Fiasko78 found the geocache

Cache bei strömenden Regen und begleitet von

jedemenge Krähen gehoben.

Aufgrund des Wetters minimale Muggelgefahr.

Nochmals Danke für die Hintergrundinfo.

So, jetzt erstmal trockenlegenLaughing

in: Feuerlöscher

out: Reflektor

Found 10 November 2007 greiol found the geocache

[Back to the geocache listing]