Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Lore ist schwarz!"    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. août 2008 Tynavis trouvé la géocache

Soo, die Lore dann heute mal aufgesucht...

Schnell gefunden und geloggt, beim verstecken dann noch auf den Muggelbus warten müssen...

Danke 

trouvé 28. mai 2008 kruemelbande trouvé la géocache

Das war der zweite Besuch an der Lore.
Beim Ersten mal wollten 2 Muggel nicht ihren "Rastplatz" verlassen.

Heute schnell und muggelfrei geloggt.

Die Krümelbande

trouvé 04. avril 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 09. mars 2008 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Zwischen zwei Gotteshäusern eine Lore eingeschoben. Wenn das kein Erlebniscachen ist...

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 26. janvier 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Muggelfrei loggen können.
TFTC
Dawidudel

trouvé 13. janvier 2008 Avantis trouvé la géocache

Unsere erste Lore! Trotz einiger Halbstarker Muggels in der Nähe unauffällig gefunden und geloggt.

TFTC sagen die Avantis

trouvé 01. janvier 2008 huddelbuett trouvé la géocache

16:30, #317.
Schnell und gut zu findender Loren-Cache.
Gruß, Wolfgang.

trouvé 11. décembre 2007 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Da habe ich den Cache ja heute noch gerade rechtzeitig erwischt. Nach einem Zahnarztbesuch des Großen in Heisterbacherott sind wir kurz hier vorbei und haben den Cache gehoben.
Ob die Jungs (3 und 5) meine Ausführung zu Loren und deren Benutzung behalten oder gar verstanden haben bezweifel ich :-)
Da muss ich noch mal ran, denke ich.

TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

trouvé 25. novembre 2007 eifler72 trouvé la géocache

#656

Die schwarze Dose war an der schwarzen Lore schnell gefunden.

TFTC,
eifler72

trouvé 25. novembre 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Schlechtes Wetter? Dann geht´s heute auf die schon lange geplante 2. Loren-Tour.
Auch schwarz half als Tarnung in der Dunkelheit nicht.
TFTC
J&S (zs. mit Eifler72)

#733, 19:48 (1/12)

trouvé 24. novembre 2007 skulll trouvé la géocache

Heute gut und schnell gefunden Danke für den Cache Team Skulll

trouvé 23. novembre 2007 Juro. trouvé la géocache

Im Schutze der Dunkelheit gut und schnell gefunden. Doch auch zu später Stunde ist hier noch viel los.
TFTC

trouvé 18. novembre 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Die Muggelgefahr war heute gleich Null (zum Glück).
Schöne Lore [;)]
Gruß und vielen Dank - Homer Jay

trouvé 18. novembre 2007 George trouvé la géocache

Schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt ohne Probleme.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß George
#13:30

trouvé 13. novembre 2007 derfrank trouvé la géocache

einer mehr auf der "sche***-Wetter-Tradi-Sammel-Tag-Tour"

[:)]

Da, jetzt alle Loren mal wieder eingesammelt sind, können die nächsten kommen. [:)]


tftc


derfrank

trouvé 11. novembre 2007 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Jau, Lore ist definitiv schwarz - besonders wenn man den Cache nachts macht [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trouvé 07. novembre 2007 Diefinder trouvé la géocache

> > > 1000 bei OC.de < < <

Wo es nicht überall Loren gibt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 07. novembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Da noch was Zeit übrig war, konnte ich eine größeren Runde heute Mittag drehen, um auch dieser Lore einen Besuch abzustatten!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 05. novembre 2007 hummi trouvé la géocache

Am 02.11.nach dem Förstermann eigentlich zum loggen an den Rechner;
aber was ist das? Ein neuer Cache im Revier.
Also im Jogginganzug ins Auto und schnell noch einen "heben" .
Tolle Serie. Vielen Dank dafür und Gruß
von hummi

trouvé 04. novembre 2007 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute im schutze der Dunkelheit der schwarzen Lore einen Besuch abgestattet.

Danke und Grüße von den Schnappis2005[:)]

Les images pour ce log :
Duuu?!!? Was hat der Mann mit dem Hammer vor?Duuu?!!? Was hat der Mann mit dem Hammer vor?

trouvé 04. novembre 2007 KMKLudwig trouvé la géocache

Schöne Lore runde

KMKLudwig sagt Danke

trouvé 03. novembre 2007 Luna500 trouvé la géocache

Aber Hallo - Lore ist nicht nur schwarz, sondern (innen) auch gehörig rostig. Beim Griff zum Micro kam gleich eine Doppelschicht - hmm nennen wir es Rostplattern - mit aus dem Versteck. - Oder sind die Magneten einfach zu stark?

Netter Cache an kleinem schönen Platz. Danke dafür sagt Luna500

[Retour à la géocache]