Waypoint search: 

Log entries for zwischen den bahnen    Found 26x Not found 0x Note 0x

Found 26 June 2009 wernerwersonst found the geocache

Nachtrag: gefunden 26.06.2009

 

Found 24 October 2008 Criina found the geocache

Ein toller Cacheplatz. gut gefunden. Vielen Dank

Criina 

Found 26 September 2008 sulm.de found the geocache

Hallo Nachbar! (?)

Gestern habe ich meinen GARMIN bekommen und heute habe ich meinen 1. Cache gefunden!!!!!!

Dachte erst: Man die haben doch glatt einen Baucontainer auf den Zielpunkt gestellt! - aber nach einer 180° Drehung war ich dann am Ziel.

Man bin ich stolz - die Nummer 1....

Grüße

sulm.de

Found 24 August 2008 heilbronner1 found the geocache

CoolCoolCool

Found 13 August 2008 jorogo found the geocache

Ich glaub so fühlen sich ameisen:), is' aber niemand auf mich draufgetreten...........TFTC!

Found 05 May 2008 die.bergs found the geocache

nach dem feierabend einen kleine runde unter den bahnen gedreht und den cache schnell gefunden. die.bergs bedanken sich!!!

Found 02 May 2008 Nira-Check found the geocache

17:32 Uhr  Schnell gefunden

brrrrrrrrrrrrr!!!! Ziemlich laut hier!!!!!!

Nira-Check 

Found 27 April 2008 Geo-Hanslik found the geocache

Heute auch noch schnell mitgenommen, nachdem wir schon öfters in der nähe waren und gewusst haben wo er ca. liegt.

TFTC

Gruß Geo-Hanslik

Found 25 April 2008 DeeJay0815 found the geocache

Schöner, schneller Cache für Zwischendurch. Durch die Bauarbeiten besteht z. Zt. zwar ein Durchgangsverbot für Fußgänger, wenn man aber auf die LKWs achtet, kann man gefahrlos tagsüber loggen. Das Baustellenlager braucht man zum Loggen nicht umpflügen!

TFTC

DeeJay0815

Found 26 February 2008 Woody123 found the geocache

Found 26 February 2008 Milkshake72 found the geocache

Schon sehr spezielle Location, bei der tagsüber wohl z. Zt. wegen den Bauarbeiten nicht viel zu holen sein wird. Aber zum Glück waren wir ja nachts da. Glückwunsch an Asterix31 zum 200.!!KissKissEmbarassed Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade 

Found 19 February 2008 die_monks found the geocache

schnell nach feierabend gehoben....die luft, so schön und rein, so richtig schön zum durchatmen. ;-)

tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

Found 13 January 2008 tumitub&tobitub found the geocache

Schöne Gegend... Sehr ruhig...

Tumitub&Tobitub

Found 08 December 2007 Elwetritsches found the geocache

Auf dem Weg zum Event SPECTACULUM ADVENTUM gut gefunden

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

Found 19 November 2007 gruftie found the geocache

Der Cache war gut versteckt. Die Location hat einen eigentümlichen Charakter: oben brandet der Verkehr und unten so eine Art Parklandschaft. Danke für den Cache.

gruftie mit Else und Margret

  Coordinates:  N 49° 09.287' E 009° 17.959'

Found 29 July 2007 Georodi found the geocache

Heut auf Fahrradcachetour im Regen, sofort gefunden.

Found 05 May 2007 BoersenbaerBen found the geocache

Cache schnell gefunden und bei ersten Regentropfen geloggt. Die Straßenführung von unten betrachtet ist beeindruckend; das erwartet man gar nicht, wenn man nur die Autobahn benutzt.

Börsenbär Ben

Found 17 February 2007 lovertux found the geocache

Als letzten Cache heute schnell gefunden. Das Logbuch ist definitiv voll.

Gruß lovertux

Found 09 January 2007 F-U-Z-Y found the geocache

Na da kommt aber was zusammen.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Found 03 December 2006 Remus1253 found the geocache

Nach langer Suche dann doch noch glücklich gehoben. Schön skuriler Ort, die richtige Stelle für einen Cache.

No Trade!

TFTC!

Found 03 November 2006 papa.joe found the geocache

Dass ich hier einen Micro suche, habe ich erst missverstanden. Deshalb musste ich heute morgen ein paar Mal hin und her laufen. Dann nochmal in die Beschreibung geschaut und zielgerichtet gesucht. So gings dann innerhalb von zwei Minuten. Danke für die kleine Pause.

Gruß
papa.joe

Found 06 August 2006 geometrix found the geocache

Den Parkplatz zu finden hat fast genauso lange gedauert, man sollte sich als Einheimischer eben auch nicht nur auf die Nase verlassen. Lustige location, als Anfänger wird man immer wieder an interessante Plätze geführt. Grüße, Geometrix

Found 24 May 2006 GeoFaex found the geocache

.
Auf dem Heimweg noch kurz zwischen die Bahnen und sofort gefunden. TFTC

Gruß,
GeoFaex
.

Found 02 April 2006 gps-guru found the geocache

Heute haben wir einen schoenen Spaziergang gemacht und bei der Gelegenheit den Cache gefunden.

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Found 02 April 2006 KukiHN found the geocache

Der erste Versuch im Dunkeln war nix (wohl auch wegen den 15m Abweichung), heute bei Tag dann gut gefunden.
Gruß Kuki + Bine

Found 15 February 2006 Team D-M-G found the geocache

[;)][;)]Zweiter[;)][;)] (aber Erster beim Loggen [;)] !)
Den Firstfind nur um 10 min. verpasst, aber trotzdem die 2Ginkgos
noch am Parkplatz getroffen [:)]

Cache schnell gefunden (war ja mal wieder so´n Typischer Micro) Koords lagen bei uns leider 15 Meter of. (0 Meter hats genau in der mitte der 2 Fahrbahnen angezeigt)

Gruss Team D-M-G

[Back to the geocache listing]