Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gräfenhain    trouvé 10x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 04. août 2016 maceif a archivé la géocache

Da sich mein Zweitwohnsitz nicht mehr dort vor Ort befindet, muss ich die Cachewartung leider einstellen und den Cache archivieren.
Viele Grüße
maceif

pas trouvé 25. mars 2016, 14:16 Team Lea n'a pas trouvé le géoacache

Sind schon am Schaukasten gescheitert, Weinend

pas trouvé 29. mai 2015 blauerRegen n'a pas trouvé le géoacache

Sehr schöne Tour mit tollem Ausblick! Nur das Final haben wir leider nicht gefunden.

trouvé 08. avril 2010 mobilnik trouvé la géocache

 Schöner Familien Ausflugscache. mobilnik (log nachgetragen)

 

trouvé 07. octobre 2009 Henner 211 trouvé la géocache

Auf Quadtour mit einem Freund.

Gute Cacheidee, super Wetter und am Finale ein toller Ausblick über einen Teil des Thür. Waldes.

Danke, für den gelungenen Nachmittag.

trouvé 15. février 2009 auktionator-77 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache mit traurigem Ende.

Haben heute den Cache gefunden.

Da reichlich Schnee lag, haben wir unseren Sohn (2 Jahre) auf seinem Schlitten mitgenommen. Nach den Anstrengungen des Aufstieges, den Freuden über den gefundenen Cache, erfolgte die Ernüchterung als wir feststellten, dass unser Schlitten den wir an der Sitzgruppe abgestellt hatten, weg war.

Hat den doch tatsächlich jemand mitgehen lassen!Frown

Dennoch war es trotz allem eine schöne Tour.

In:
1 Hustenbonbon, 1 Packung Tempos

 

 

trouvé 27. novembre 2008 L+P trouvé la géocache

Bei Schnee und scharfem Wind alle Stationen und den Final gut gefunden.

TFTC

L+P

trouvé 10. août 2008 Max-und-Co trouvé la géocache

Wir haben diesen Cache gestern gut gefunden.
Bei eiskaltem Wind konnten wir die Aussicht genießen.

In: 10 Pfennig 1949
50 Pfennig 1970

Out: 2*"Cache-Visitenkarte"

TFTC, Max-und-Co

trouvé 09. février 2008 Doc_OK trouvé la géocache

Natürlich erstmal falsch abgebogen und mit Kinderwagen einen unendlich steilen Weg raufgekraxelt. Dann umgedreht und den richtigen (genauso steilen) Weg rauf. Je näher man dem Final kommt, desto schöner die Umgebung und Aussicht. Schließlich gut gefunden. Vorsicht nur vor den Muggels.

nix getauscht 

trouvé 11. janvier 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Den Parkplatz habe ich etwas näher gewählt, die Stationen waren gut zu finden.
Sehr schöne Aussicht.

Gruß Eberhard

trouvé 16. décembre 2007 olli & diana trouvé la géocache

heute Vormittag bei einem schönen Außflug gefunden

nix getauscht

trouvé 14. décembre 2007 norby.de trouvé la géocache

Den Cache bei eisigen Temperaturen gut gefunden. Das Versteck sieht aus als ob hier öfter Kinder Spielen.
Hoffendlich wird er nicht so schnell gemuggelt.
Rein: Leuchtstern
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 16. novembre 2007 Yalla trouvé la géocache

ERSTER
Den Parkplatz habe ich etwas näher gewählt, die Stationen sind sehr gut zu finden und der Final war vom Neuschnee überdeckt, konnte sich aber nicht lange vor mir verstecken.
Sehr schöne Aussicht über die Winterlandschaft!

nix getauscht

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

[Retour à la géocache]