Waypoint search: 

Log entries for Bärenwasser    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 17 October 2022, 19:45 Maki Graz found the geocache

Bei herrlichen Sonnenschein nach etwas Suche gefunden.
TFTC Maki

Found 10 June 2021, 09:36 Tankred der Zweite found the geocache

Schade, dass man so ein Naturjuwel nicht direkt besuchen kann.
Andererseits ist es gut so, sonst wird es nur zerstört. 😬
Danke für's Herlocken!
TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 November 2017 Suntransitus found the geocache

Zusammen mit Nyaaac und Cachedog Suki die Gegend rund um das Leithagebirge unsicher gemacht. Das Wetter schwenkte von Anfangs freundlich herbstlich auf richtig nasses Novemberwetter um. Dennoch ließen wir uns die Freude am Cachen nicht vergellen.

Suki genoss den Weg von der Bärenhöhle zum Bärenwasser sichtlich und ungeachtet des Wetters. Der Cache selbst konnte von Nyaaac sofort entdeckt werden.

Tu4t$ sagen

Nyaaac & Suntransitus ☉

Found 07 October 2017 Eagle_ found the geocache

Aufgrund der vorlogsetwas verunsichert, aber es gibt ja das Spoilerfoto.
Danke für den Cache

  New coordinates:  N 47° 58.786' E 016° 45.217', moved by 29 meters

Found 19 May 2014 botschal found the geocache

Nachlog von GC.

Found 04 May 2013 naira3033 found the geocache

mit Knight68 gefunden. Schöner Spaziergang zum "Bärenwasser". Der Weg zum Versteck war etwas sumpfig :) Das Doserl wurde von Vampiren als Schlafplatz benutzt. Sie waren etwas ungehalten als ich sie aufgeweckt hab :)
In: Bärchen
Out: -
TFTC

Found 19 October 2009 karcsi9641 found the geocache

Found 19 July 2009 Termite2712 found the geocache

So wie auf dem Bild im Cachelisting hat's dort nicht ausgesehen - das Wasser ist auf einen Tümpel von ca. 2 qm geschrumpft - dafür gab's dort Milliarden von Gelsen.
TFTC!
Termite2712

Found 21 May 2009 Hynz found the geocache

Ein etwas enttaeuschender Beginn meiner heutigen Motorradtour. Cache schnell gefunden und gleich weiter zu den Hoehlen. Thanx. no trade.

Found 25 April 2009 tomisser found the geocache

TFTC, Andrea und Martin

Found 04 April 2009 Mausbiber found the geocache

schneller fund. das logbuch ist feucht geworden, aber man kann noch loggen.

TFTC
lg die mausbiber
susanna & nora & heinz

Found 24 January 2009 Gustus found the geocache

Von E. rasch gefunden.
Danke für den Cache.

Found 31 December 2008 sterau found the geocache

THX, Sterau

Found 14 June 2008 Gavriel found the geocache

Vegetationsbedingt nur wenig vom Wasser gesehen
thx, Gavriel & Mike

Found 03 May 2008 rainmaker-aut found the geocache

Schneller Fund!

(Nachlog auf OC)

Found 29 March 2008 guenti found the geocache

netter spaziergang
IN: Timberland
OUT: Armband
TFTNC
team

Found 24 February 2008 The GiGis found the geocache

Heute um 13.50 Uhr rasch gehoben. Ist wirklich ein lauschiges Plätzchen.
TFTC/NT
The GiGis

Found 20 January 2008 theplank found the geocache

  Coordinates:  N 47° 58.787' E 016° 45.241'

Found 01 November 2007 Geo-Johnny found the geocache

Trotz völliger Dunkelheit hatte der Cache mit unseren Flakscheinwerfern keine Chance. Sekundenfund um 18:15 als letzter Cache des heutigen Tages. Zusammen mit ROD und MAXL5150 erfolgreich geloggt.
TFTC
No Trade
GEO-Johnny!

Found 01 November 2007 ROD found the geocache

[Back to the geocache listing]