Waypoint-zoeken: 

Logs van Burgstall    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. januari 2020, 17:21 Eagle_ heeft de cache gevonden

Im Zuge des Multis auch hier einen Abstecher hier herauf gemacht. Aussicht hat man nicht viel,  da fehlt die Aussichts warte . Einen Weg habe ich nicht gefunden. Aber von der Feuerwehr ging es diretissima ganz gut hier herauf. Solche einsamen,  weglosen Gegenden mag ich sehr.
Die Dose war ein schneller und unkomplizierter Fund.
Danke für den Cache

Gevonden 08. februari 2009 sterau heeft de cache gevonden

THX, Sterau

Gevonden 27. december 2008 rudolf195 heeft de cache gevonden

Also der Anstieg ist nicht ohne, habe ihn dann nach einem Rundgang gefunden um 13:30 Uhr.Der Anstieg war schwerer als das finden.

Danke

Gevonden 14. juni 2008 Mausbiber heeft de cache gevonden

auf grund meines brennenden Oberschenkels würde ich dafür plädieren dem Terrain zumindest einen halben Stern mehr zu geben. Sonst war es ein sehr schöner (und anstrengender) Walk auf den Hügel.
TFTC LG die Mausbiber Susanna & Heinz

 P.S: 24.11.08 nachgeloggt

Gevonden 05. april 2008 Gavriel heeft de cache gevonden

Vom Föhrenweg aus über die Reste der alten Trialbahn (die Hochschaubahnkonstruktion sahen wir leider nicht) hinaufgekeucht. Wer auch immer das angelegt hat scheint nicht mehr oft drauf zu fahren.
thx, Gavriel & Mike

Afbeeldingen voor deze log:
UnterwegsUnterwegs
unterwegsunterwegs

Gevonden 30. maart 2008 Chiroptera heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom red-blue-cross zum Auto diesen Cache angepeilt. Am Ende haben wir keinen Weg gefunden, aber Blumen, Duft und Sonne. Nach dem Cache war mir etwas mulmig, die sturmgebeutelten Bäume lehnen entwurzelt zu mehrt an ihren tapferen Nachbarn, die (noch?) trotzig stehenblieben.
danke, Chiroptera

Gevonden Aanbevolen 14. oktober 2007 karcsi9641 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]