Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geilenkirchener Kreisbahn - Bahnhof Bauchem    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 12. marzo 2012 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden - danke fürs Zeigen.
TFTC Eifelbaer

encuentran 13. agosto 2011 Michael712 ha encontrado el geocache

Zusammen mit s-thon gefunden.

TFTC!

encuentran 25. julio 2011 Team Hellspawn ha encontrado el geocache

Hallo,

diesen habe ich schon vor etwas längerer Zeit auf gc.com gefunden, da ich gerade in der Nähe war.

Warum ist der eigentlich hier archiviert?

 

LG

encuentran 05. abril 2010 mistmoore ha encontrado el geocache

Mit dem Hint war eigentlich alles klar. [:)] TFTC

In: Coin
Out: -

Nota 09. febrero 2010 mr. chapel han escrito una nota

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

encuentran 28. noviembre 2009 Wolle98 ha encontrado el geocache

Der letzte Mr.Chapel-Cache auf der spontanen nächtlichen Cachetour mit ZERO74. Da hier nur noch die Dose ohne Inhalt vohanden war, haben wir ein Logbuch auf einem Briefumschlag improvisiert, den ich spontan dabei hatte.

TFTC,
Wolle98

encuentran 21. agosto 2009 Mara&Imo ha encontrado el geocache

Gestern abend mal eben so auf die Schnelle gut gefunden zusammen mit t1m0-996

encuentran 17. junio 2009 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Nach einem Termin in Gillrath diese Dose mitgenommen.

TFTC

Super: Ein Tradi, der keine Filmdose ist !!!

encuentran 17. mayo 2009 gawin2000 ha encontrado el geocache

.... den kann man quasi im Vorbeigehen mitnehmen ....

encuentran 24. abril 2009 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache


Danke für die kleine "Geschichtsstunde" und die Dose [:)]

GG

encuentran 09. abril 2009 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Große Gründonnerstags-Cache-Runde

Station #30 @ 15:25

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 08. marzo 2009 Ampelbande ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache gefunden. Muggels gingen spazieren. Schön, den alten Bahnschienen auf die Spur zu kommen. 

in: Seife, Anstecker

out: Portemonnaie, Hund

Die Ampelbande

encuentran 07. febrero 2009 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Auf nächtlicher Cachetour zusammen mit LeLaAnNo1995 entlang der Geilenkirchener Kreisbahn wurde auch dieser cache gut gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

encuentran 06. agosto 2008 Sven1072 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg endlich mal Zeit genommen und diesen Cache aus der Kreisbahnserie besucht. TFTC Sven

encuentran 19. julio 2008 _Jan_ ha encontrado el geocache

Zusammen mit EntropyCoM und Smeagle auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.

Der Hint dient uns als Logmöglichkeit.

TFTC Jan!

Log @20:45#0399

encuentran 12. abril 2008 mrs.gumby ha encontrado el geocache

Bei dem einladenden Wetter eine wunderbare Ecke zum Spazierengehen. Schönes Versteck!

Danke!

mrs.gumby

encuentran 24. marzo 2008 ELUBEGRU ha encontrado el geocache

Super Serie heute - Danke - no trade

encuentran 18. febrero 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 15. febrero 2008 Schmitzkatze ha encontrado el geocache

So diesen heute noch in der Mittagspause bei bestem Wetter gefunden ...aber auch hier Muggel ohne Ende !!!
Wie langsam kann man eigentlich mit Kinderwagen gehen ??
Na ja nach ungefähr 20 min warten konnte ich endlich Muggel frei Loggen.
TFTC no Trade
Schmitzkatze (heute nur Schmitz ohne Katze

encuentran 02. febrero 2008 Eowyn ha encontrado el geocache

Heute ´ne große Runde zum Gedenken an die Kreisbahn gemacht [:D]

Nr. 1 Cache gut gefunden

TFTC

Éowyn & Co.

encuentran 09. diciembre 2007 Jupmab ha encontrado el geocache

Bei unserem zweiten Teil der Geilenkirchener Kreisbahn zusammen mit JIMA - Me um 14:45 Uhr geloggt.
no trade
TFTC
Team JuPMaB

encuentran 02. diciembre 2007 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Wow - das war der Mugglecache für heute. Wie ich an die location kam, parkten Anwohner gerade ihr AUto. Nun galt's unauffällig im Sturmregen dort zu warten .
Logged @ 14:45
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)
TNLNSL

encuentran 17. noviembre 2007 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Haben vergessen hier gleichzeitig zu loggen und nun alle unsere schönen langen Geschichten auf geocaching.com geloggt. Dabei bleibts auch, deswegen hier nur der "gefunden-Log"...

encuentran 25. septiembre 2007 Streiftiere ha encontrado el geocache

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

encuentran 19. mayo 2007 ufabra ha encontrado el geocache

#16/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
Hier haben wir auf der nahen Bank eine nette Pause gemacht und dabei in Ruhe geloggt.
TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

encuentran 17. mayo 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#157 13/31 11:50

der nächste in der Reihe! Klasse Telefonhäuschen.

eifler72

encuentran 14. abril 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#174 @ 12:35
Auf dem Nachhauseweg im Navi gesehen+geloggt.
TFTC.

encuentran 06. abril 2007 vampirhummel ha encontrado el geocache

Eine schöne Serie - vielen Dank für den schönen Nachmittag!

encuentran 13. marzo 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
1:49 pm - Erst Getraenke gekauft, dann geloggt.

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 20. febrero 2007 zwergbaum ha encontrado el geocache

Hier haben wir wohl die Rushhour erwischt,
Verstecken war nicht ganz so einfach.
Die Logbank scheint ein beliebter Treffpunkt der einheimieschen Bierflaschen und ihrer jugendlkichen Trinker zu sein.
Grüße
Zwergbaum

encuentran 18. febrero 2007 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 15. febrero 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

encuentran 10. febrero 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#224; 11:40 (4/7)
Fernmeldekasten, Schienen und Cache gefunden
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

no trade

encuentran 04. febrero 2007 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Nachdem die Twingos leider nach Hause mussten, sind Shirokuma und wir erfolgreich weitergezogen. Schnell gefunden, tftc,

gruß Waldfreunde AC

encuentran 02. febrero 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Den 8. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 02. febrero 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 27. enero 2007 radioscout ha encontrado el geocache

A very nice and save hiding place. To bad that this object is the remainder of a railway station.

in: cards and TBs
out: cards

encuentran 07. enero 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. Vielen Dank für diese tolle Serie! TFTC, NT *<|:-)

encuentran 06. enero 2007 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Im Team Mit Schliemann und AnDaJoSCh schnell gefunden. Für AnDaJoSCh war es eine Hardcore Einführung in die Welt der Dosensucher. :-)
Danke für die Schöne Serie.

Christian und die Wutze

encuentran 05. enero 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Team Mauswurf fuhr gerade weg, als wir eintrafen. Das Zielobjekt ist wirklich nicht zu verfehlen.

Marco

encuentran 03. enero 2007 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]