Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Yellow - Cache (Ver. 2.0)    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. März 2010 sams44 hat den Geocache gefunden

07.03.2010
Obwohl sich die angezeigten Koordinaten nicht so recht entscheiden wollten, war die gelbe Dose doch recht schnell als erste der kleinen Reihe gefunden.
TFTC sagt sams44 !
#468 @ 15:35Uhr

[This entry was edited by sams44 on Sunday, March 07, 2010 at 2:39:43 PM.]

23.07.2014: Distance-Counter / KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Wednesday, 23 July 2014 at 08:38:43 UTC.

Hinweis 09. Februar 2010 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

gefunden 26. September 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große Fahrradcachertour mit dem Hoppesack durch den Kreis HS

Station #19 @ 15:50

Leider ist das Waldstück ziemlich vermüllt. Nicht so schön. Ach ja. Das Logbuch ist jetzt voll.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 20. September 2009 Team Schaumburg hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache bei bestem Wetter schnell gefunden.

TFTC sagt Team Schaumburg

gefunden 08. September 2009 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Präzise Koords, schnell gefunden

TFTC

Donnerberg6

 

 

gefunden 24. April 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln zusammen mit Kojak72 gut finden können, da er ungetarnt im Wald lag.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden 16. April 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
TFTC
Herbert

gefunden 03. Januar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit DBK!!
Das Ü-Ei war im Übrigen von mir!!!!! ;-D

gefunden 03. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG:15:50

IN:Ü-Ei

OUT:-----

gefunden 02. November 2008 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Aislingde auch diesen heute schnell gefunden.

TFTC

gefunden 24. Oktober 2008 Ben Linus hat den Geocache gefunden

Nach einiger Zeit gefunden. Sind zunächst der SChlauch/Flasche Attrappe auf den Leim gegangen. Anschließend aber doch noch den richtigen Cache gefunden!

gefunden 11. Oktober 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Der gelbe war unser erster heute.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 16. August 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns in unser Cache-Car geschmissen und sind auf eine Tradi-Tour in diese Gegend gefahren. Auch dieser Cache lag auf unserer Route und konnte um 16:34 Uhr schnell gefunden werden. Wieder ein Schritt näher am Bonus.

IN/OUT: Nix

TFTC
Die Kartengucker

gefunden 19. Juli 2008 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Sogar der Dichtungsring der Dose ist gelb :)

TFTC Jan!

Log @13:30#0375

gefunden 28. Juni 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Um sicher zu gehen, dass sich der Hint für den Goldcache nicht geändert hat, haben wir - 2 Jahre nach dem Yellow-Cache - jetzt auch die Version 2 mal besucht. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 12. April 2008 mrs.gumby hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und den äußerst passenden TB "Bully yellow" hier abgesetzt.

Danke!

mrs.gumby

gefunden 07. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 26. Januar 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

Sowas von schnell gefunden [:D]

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 13. Januar 2008 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Im dunkeln nach etwas rumgesuche voller gelber Dinge gefunden!

In: Was Gelbes
Out: Was Gelbes

gefunden 05. Januar 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cachetour zusammen mit JIMA-Me und WiToCa diesen Cache schnell gefunden.

TFTC
In: Knetgesicht
Out: Pikatchu (gelber Pokemon)

05/01/2008 17:00 Uhr

Team Jupmab

gefunden 30. Dezember 2007 Schmitzkatze hat den Geocache gefunden

Auch diese Farbe blieb uns nicht verborgen!!

no Trade

TFTC 

gefunden 15. Dezember 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Diese Serie habe ich heute morgen zwischen 1.00 und 3.00 Uhr zusammen mit syrix gemacht.
TFTC!

gefunden 01. November 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg habe auch nocu diesen Cache besucht. Es war genau so grusselic wie das Event selber, denn ich bin von einer Spinnwebe zur nächsten gekommen.
Die Dose konnte ich dann, nachdem ich mir die Spinnweben aus den Augen gewischt hatte, doch noch finden.
Danke und Gruß

gefunden 29. September 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

Great! Even the cache container has a yellow luting.

A very nice place. Due to bad satellite reception we had to search for some minutes but finally we have found it.

gefunden 22. September 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Heute schnell mit dem BJT gefunden.
Danke.

gefunden 08. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jens bei unserer Klenkes Event Tour haben wir dem Cache einen Besuch abgestattet. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. September 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Der nächste Streich aus der Farbenserie. TFTC, NT

gefunden 01. September 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fanden wir schnell und gut auf dem Weg zur Party...

Grüße
Zwergbaum

Out: TB

gefunden 19. August 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#380

gelb gelb gelb sind alle meine Kleider... nee stimmt nicht!
Gut gefunden.

TFTC,
eifler72

out: TB Pooh

gefunden 13. Juli 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Trotz großer Abweichung im Wald schnell gefunden. Damit haben wir wieder alle Farben beisammen.
Den TB haben wir mitgenommen.

Viele Grüße aus Vinteln

Christian und die Wutze

gefunden 01. Juli 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#247 @ 11:45
Diese Box ist gut gefüllt. Plötzlich hatte ich nur noch GELB gesehen.
IN: 2 Coin-Copies

gefunden 24. Juni 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Der Gelbe war der erste. Schönes Versteck. Super gefunden.

IN: Lanyard
OUT: Auto

gefunden 08. Juni 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Diese neue Version vom Yellow-Cache haben wir schnell gefunden. Farblich abgestimmtes Tauschmaterial war heute nicht mit im Rucksack, so dass wir hier nichts getauscht haben.

TFTC TNLN

Kerstin & Marco zusammen mit Ralf auf Tour

gefunden 01. Mai 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#365, 13:30
Vor den Maiständchen noch schnell den Cache gesucht und schnell gefunden.
TFTC, J&S

no trade

PS: Wo der gelbe Tiger herkommt, weiß ich.

[Zurück zum Geocache]