Recherche de Waypoint : 

Logs pour Altes Krankenhaus OHA    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 2x

Note 13. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 22. juillet 2009 NeuniOHA trouvé la géocache

erst vorbei gelaufen, dann aber ganz schnell gefunden.
schönes versteck
DFDC
NeuniOHA

pas trouvé 29. mars 2009 n.a. n'a pas trouvé le géoacache

Evtl. hatte Blumenwiese und ich Tomaten auf den Augen oder wegen des Regenwetters und Zeitdruck nicht lange genug gesucht. Bin mal gespannt ob das Ding überhaupt noch da ist, denn viel mehr Verstecke wie wir im Umfeld durchsucht haben gibts dort eigentlich nicht, oder?
Gruß vom Elch / unterwegs mit Blumenwiese

trouvé 11. novembre 2008 delirio trouvé la géocache

15:18 #349

Erster im neuen Logbuch!
Ein schönes Versteck! Zum Glück war es muggelarm hier, so dass ich in aller Ruhe loggen konnte.

TFTC

trouvé 17. octobre 2008 Berg Fex trouvé la géocache

Mit Held in Ausbildung schnell gefunden. Der cache ist nicht im besten Zustand. TFTC

Note 05. octobre 2008 Mobili a écrit une note

Der Cache ist leider von Kindern gefunden und zerstört worden. Es waren nur Reste vom Cache verstreut in der Gegend zu finden.

trouvé 19. août 2008 Lato trouvé la géocache

gut gefunden tftc lato

trouvé 03. août 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Endlich haben wir auch diesen Cache gefunden. DFDC und dem Listing auf dieser seite sagen Max+Moritz

trouvé 19. juillet 2008 anny73 trouvé la géocache

Der Cache war farblich wirklich gut getarnt. Aber letztendlich haben wir ihn zusammen mit zwei anderen netten Cachern doch recht rasch heben können.

trouvé 25. avril 2008 Largosss trouvé la géocache

Auf kleiner Tour durch Osterode mit Chrischan gefunden.

Das Versteck ist wie für einen Cache gemacht.

Danke und Gruss
Lars

trouvé 19. avril 2008 skrell trouvé la géocache

Nur ein Hundemuggel war unterwegs - und der hat sich schnell verzogen.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 05. mars 2008 lobbo trouvé la géocache

Der ist mutig versteckt. Viele Muggels sind hier unterwegs...

DFDC
Jörg

TNLN

trouvé 25. février 2008 Steinmann trouvé la géocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

trouvé 31. janvier 2008 volki trouvé la géocache

heute auf kleiner , "tochter hat ferien papa hat frei und mama muss arbeiten tour" schnell gefunden.
danke und gruss
volker

trouvé 06. décembre 2007 MMau trouvé la géocache

Heute um 16:00 Uhr zusammen mit Jenhar den Cache gehoben.

Die Sonne scheint auch ins Kellerloch und den TB suchen wir immer noch.

TFTC

trouvé 06. décembre 2007 Jenhar trouvé la géocache

Heute um 16 Uhr zusammen mit MMau gefunden.

out: nix

in: Global Pencil Sharpener TB

 

TFTC

trouvé 25. novembre 2007 2wsx4rfv trouvé la géocache

Prima, ein tolles, leicht zu übersehendes Versteck.

[Retour à la géocache]