Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Basaltpfropfen auf der Weide    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 13. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 21. juni 2009 Bluebirds heeft de cache niet gevonden

Der PLatz ist wunderschön, musste dort unbedingt mal schauen. Leider ist die Dose nicht dort, der Platz aber wäre eine Überprüfung Wert! Nur hingehockt, nicht eingeloggt. Danke de Bluebirds.

Opmerking 03. juni 2009 Bosi heeft een notitie geschreven

Wink Die Dose ist ja wohl schon seit längerem verschwunden aber die Felsspalte wo sie mal gesteckt hat ist immer noch da. Auch wennn der Cache bei geocaching.com nicht mehr geführt wird hatten wir einen wunderschönen Abend mit Sunset am Pfingstmontag da oben und haben noch einige andere Caches in der Nähe gefunden. Wäre schade, wenn an diesem schönen Ort nicht bald wieder eine Dose zu finden wäre. 

Bosi

Gevonden 11. mei 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Habichtswald-MTB-Runde geloggt.

THX
Torsten

Gevonden 29. april 2008 brother heeft de cache gevonden

Bei schönen MTB Runde gefunden! Nettes Plätzchen.

Gevonden 15. maart 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache mit Lalue gut gefunden. Das ist ein wirklich schöner Ort zum verweilen.
THX4$ 
Deadman

Gevonden 09. maart 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Im Rahmen eines kleinen Spaziergangs auch diese Dose gefunden und geloggt.

Danke
Polizei

Gevonden 04. februari 2008 Wusel heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Hat Spaß gemacht. Wundervolle Umgebung. Danke!

Gevonden 11. januari 2008 steve.d heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde am Morgen Dose schnell gefunden.
Finden und hinkommen sind 2 Paar Schuhe.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

 

Gevonden 06. januari 2008 Nordhesse heeft de cache gevonden

Diesen hier schnell und gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

Gevonden 06. januari 2008 slentil heeft de cache gevonden

Nach der Herbsthäuschen-Serie auch diesen Cache noch gefunden und geloggt.

Danke

Sandra

Gevonden 16. december 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Zusammen mit Comodín und der Blauen.Elise gut gefunden. Netter Pfropfen! Danke für den Cache!
Grüße
hi2k

Gevonden 16. december 2007 Blaue.Elise heeft de cache gevonden

Zusammen mit hi2k und Comodín diesen schönen Aussichtscache gemacht
Danke für den Cache!
Blaue.Elise

Gevonden 01. december 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Vor kurzem war ich hier und dachte dass ich den Eingang in die Unterwelt gefunden bzw. erraten hätte. Nur dass ich den Cache nicht gefunden habe, wo ich mir doch so sicher war. Na, wenn er da nicht ist, dann mache ich doch hier selber einen. Da muss einfach einer hin. Jetzt ist mir aber jemand zuvorgekommen. Schöner Ort! Danke

Gevonden 23. november 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

FTF!
Hier oben auf dem Felsen war ich bis jetzt noch nie.

Vielen Dank
Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]