Waypoint-zoeken: 

Logs van Eichhöhe    Gevonden 19x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Locked 13. februari 2014 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 04. januari 2014, 14:00 Unser_Dicker heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussicht. Vielen Dank

Gevonden 05. augustus 2013, 08:57 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich hier vorbeigekommen und nun auch ohne Probleme fündig geworden. Danach konnte ich die Aussicht genießen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Afbeeldingen voor deze log:
Aussicht auf BirkenauAussicht auf Birkenau

Beschikbaar 08. juni 2013 Odenwälder has maintained the cache

Niet gevonden 25. mei 2013, 10:35 kruemelhuepfer heeft de cache niet gevonden

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich hier vorbeigekommen. Das Spoilerbild ist ja eindeutig, ich habe aber leider keine Dose gefunden.
Schade sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 30. juli 2012 TrashyHonc heeft de cache gevonden

An einer Station des GC-Multis "Marlon und der kluge Apfel" zufällig von trüffelhund2001 gefunden und von mir geloggt :-)

Danke für den Cache!

Gevonden 06. april 2012 Silbertroll heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Osterwanderung hier vorbei gekommen und die Dose gesucht , gefunden und geloggt. Alles noch in bester Ordnung.

DfdC

Gevonden 27. maart 2011 MysteryBusters heeft de cache gevonden

Der erste Eintrag im neuen Logbuch...Danke

Gevonden 24. december 2010 wuschl heeft de cache gevonden

Wenn der Cache in dem b  aum st um pf lag, der neben einer Bank auf einer Weggabelung liegt, dann hab' ich den vor einigen Jahren zufällig gefunden (und damals auch geloggt - unter anderem nick), aber damals noch in keiner Cache-Datenbank gefunden. Vielleicht wars ja dieser. Ich glaube, das war der erste find im log.. :D

Gevonden 10. april 2010 harry69488 heeft de cache gevonden

Unser erster Fund.

 

Gevonden 23. september 2009 Lumogenrot heeft de cache gevonden

Mikro heute Nachmittag bei herrlichem Wetter gefunden. Man hat eine wirklich tolle Aussicht.

Danke

Gevonden 30. augustus 2009 Muehlenmolch heeft de cache gevonden

Heute bei einem Spaziegang mit Sohn und Hund den netten Cache an schöner Stelle gefunden.

Gevonden 27. september 2008 annewhm heeft de cache gevonden

Gevonden 07. september 2008 DAB685+Frau heeft de cache gevonden

Auf unserer Wandertour gehoben, 1. Eichhöhe, danach Birkenau Richtung 2. Gehronstein, dann über 3. Franzosenkreuz zum 4. Im Busch. Alle gut gefunden! TFTC

Gevonden 26. juli 2008 mawcor heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden. Schöne  Aussicht!

No Trade

TFTC

mawcor

Gevonden 28. april 2008 padreortenau heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen, tolles Versteck, genaue Koords. Gut gefunden. TFTC.

In: Neuer Bleistift

Out: -

Padre 

Afbeeldingen voor deze log:
Panoramablick von der EichhöhePanoramablick von der Eichhöhe

Gevonden 22. maart 2008 Frank68 heeft de cache gevonden

Mit den Gast-Cachern Reggie und Travelling Matt erst ein bisschen daneben gelegen. Dann aber schnell gefunden, Super Weg, obwohl klatschnass geworden. Leider ist der Stift nicht mehr verwertbar, der nächste bitte einen Spitzer mitbringen!!

Gevonden 09. maart 2008 scottrip heeft de cache gevonden

Um 16.30 haben wir erfolgreich unseren 2. Odenwald-Cache gefunden. Toller Ausblick auf unser Zuhause!

Scottrip 

 

Gevonden 13. februari 2008 joenes heeft de cache gevonden

Da läuft man fast dreimal in der Woche beim Joggen an der Stelle vorbei und ahnt nicht, dass dort ein Cache versteckt ist.

 Gestern auf Opencaching entdeckt und heute gefunden.

 Danke!

 

Gruß Joenes 

Gevonden 11. februari 2008 GreyScout heeft de cache gevonden

Herrlicher Sonnenschein heute, aber etwas windig. Weg an Schattenstellen noch vereist. Cache kurz vor 17 Uhr gefunden. Den Rundweg Nr. 1 weiter über den Hexentanzplatz zurück nach Birkenau gegangen. Kurz vorm Ortseingang ist der Waldweg eigentlich gesperrt, weil Abwasserleitungen unter dem Weg verlegt werden. Habe mich aber am Zaun vorbeigemogelt. Vielen Dank für den Cache!

No trade 

Gevonden 25. januari 2008 die wilde hexenbande heeft de cache gevonden

Gut um 16:00 Uhr als 4. und für heute letzten "Odenwälder"-Cache gefunden. Schade das so wenige herkommen, es ist traumhaft hier. Grüße und danke sagt die wilde Hexenbande

Niet gevonden 26. december 2007 Saxmann heeft de cache niet gevonden

Den Micro im Schnee nicht gefunden. Vielen Dank !

Gevonden 22. december 2007 mike_hd heeft de cache gevonden

Na, da liegt der Cache nun schon seit fast einem Monat und keiner geht hin. Halt typisches Opencaching Problem.

Idyllisches Plätzchen hier, wenn auch etwas frostig. Muss die Dose erst mit etwas Gewalt aus der festgefrorenen Umgebung befreien.

 mike, FTF @ 15:20

[Terug naar de cachebeschrijving]