Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Herz von Hessen 2    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrrad-Runde gut gefunden.
TFTC.

gefunden 18. August 2008 Pacmess hat den Geocache gefunden

Auch ich bin den Cache von unten angegangen, dummerweise von ganz unten. Dafür aber schnell entdeckt und geloggt. Logbuch ist fast voll.

Pacmess

#23

gefunden 30. März 2008 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an die Vor-Logger. So konnte ich gleich von oben kommen.

gefunden 30. März 2008 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2008 bigbenreso hat den Geocache gefunden

Hat ein wenig gedauert bis Ihn gefunden hatte.Mich hat die Antenne in den Bäumen ein wenig irritiert

T4TC sagt bigbenreso 

gefunden 17. Februar 2008 Klaholwischer hat den Geocache gefunden

Haben es erst von untern versucht, war uns aber zu steil. Von oben ist es wesentlich bequemer.
Das Auto läßt man am besten in der Nähe der Straßen stehen.
Haben "wasybar" beim Suchen getroffen [;)]

Holger und Tanja

gefunden 10. Februar 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und ein bischen am Herz von Hessen weiter gearbeitet! Diesen hier schnell gefunden! Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 10. Februar 2008 Superjanis hat den Geocache gefunden

Mussten leider den Hang von unten erklimmen.

gefunden 27. Januar 2008 CColli hat den Geocache gefunden

OK, wir wollten einen Drive-in draus machen, sind dann "von unten" gekommen (Terrain 3,5).

TFTC
A&P

gefunden 13. Januar 2008 hanfri hat den Geocache gefunden

schnell gefunden
Danke
hanfri

gefunden 12. Januar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 01. Januar 2008 DeLonge hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, gut grfunden und gelockt.

DfdC DeLonge

gefunden 13. Dezember 2007 SuperOtt hat den Geocache gefunden

Heute bei Strahlenden Sonnenschein den Cache gehoben.
Vielen Dank.
# 53

gefunden 07. Dezember 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#735#STF#

Schneller Fund.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 07. Dezember 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

Bei dem Regen haben wir sozusagen einen Drive-In hieraus gemacht. Bei unserem 2. Versuch bei Herz 3 ging das ziemlich in die Hose.

[Zurück zum Geocache]