Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zur Hufeisenbrücke    trouvé 57x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 06. janvier 2012 Andy1959 trouvé la géocache

Heute beim zweiten Versuch das Döschen gefunden und in einen muggelfreien Phase loggen können. Ich weiß nur nicht, wie da nen Rolli-Fahrer dran kommen soll .

Danke für den Cache.

Andy1959

trouvé 21. mai 2011 Elizzybeth trouvé la géocache

Kurz vor einer Zugfahrt die Wartezeit genutzt und beim dritten Anlauf dieses Döschen gefunden. Danke fürs Verstecken!

trouvé 08. mai 2011 r.u.f. trouvé la géocache

Nachlog! Seinezeit wohl übersehen.

Im 2. Anlauf endlich gefunden.

DFDC........................r.u.f.

trouvé 24. avril 2011 kabo226 trouvé la géocache

Komisch, Dose heute dort gefunden und fotografiert. Wieso also archiviert?

trouvé 02. mai 2010 flape trouvé la géocache

23:56

Nachdem ich am Hbf gestrandet war und kein Zug nach Altenhundem weiterfahren wollte, musste erst einmal der nächstgelegene Tradi dranglauben.
Zum Glück gibt es auf der Brücke kaum Eisen, so dass mich der Hint echt wieder aufbaute...
Nach längerer Suche im Dunkeln doch noch fündig geworden.

trouvé 20. février 2010 marsipulami0815 trouvé la géocache

Dieser Cache war schon länger auf der ToDo-Liste und heute, in Vorbereitung auf unseren dreihundertsten Log, kam er als Nummer 299 an die Reihe. Ein bisschen Langweilig für Frau Hübbelbummler, da von Ihr schon lange erledigt, aber was soll's ...icon_smile_big.gif

TFTC
Claudia + Marcus
marsipulami0815

trouvé 18. janvier 2010 DuF trouvé la géocache

Nachdem ich aufgrund des letzten Logs den Suchradius etwas vergrößerte, war das Auffinden dann kein Problem mehr. Um 21:30 Uhr scheinen hier ja die Bürgersteige hochgeklappt zu werden, keinerlei Muggels waren in Sicht ;)

Vielen Dank!

trouvé 12. janvier 2010 Canicalm trouvé la géocache

3mal war ich schon hier.

Mit dem Wissen, dass die Garmin-Koords nicht so hundertprozentig passen, dann endlich gefunden und muggellos geloggt.

Danke für's Verstecken

OC#31

trouvé 27. décembre 2009 Sejerlänner trouvé la géocache

Nach den Tagen der Völlerei ist Bewegung angesagt [;)]
Die Kinder sind im Kino, der Papa geht cachen [:D]
Zum Beginn der Runde geht's erstmal über die Brücke.


[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trouvé 20. novembre 2009 Ramses135 trouvé la géocache

Auf meiner Siegener Kurztour auch diesen Cache schnell und gut gefunden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

trouvé 11. octobre 2009 MikeSierraTango trouvé la géocache

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt! Für alle neuen Funde kommt ein anständiger Text.

trouvé 25. septembre 2009 Team Mattchaser trouvé la géocache

Nach ein paar Blicken und Griffen am Ende doch recht schnell und einfach gefunden.

TFTC :)

trouvé 17. août 2009 wittijack trouvé la géocache

Da ich heute in der Nähe zu tun hatte, konnte ich diesen kleinen Tradi natürlich nicht liegen lassen.

TFTC, WittiJack

trouvé 10. août 2009 wegelager trouvé la géocache

Oft dran vorbeigelaufen. Heute in der Mittagspause war er fällig - und oh Wunder, doch so einfach zu finden :-) Ein Blick - und die Dose war gefunden. Echt schönes Versteck. Genau das Richtige für eine kleine Mittagspause.

TFTC sagt Team wegelager

trouvé 04. août 2009 fox111 trouvé la géocache

Hab heute selbst nochmal nachgesehen. Er ist doch da. Beim ersten mal haben wir Ihn wohl übersehen.

 TFTC

Fox111 + M

pas trouvé 31. juillet 2009 HH58 n'a pas trouvé le géoacache

Für dieses Döschen war ich heute wohl zu blind :-(

trouvé 25. juillet 2009 Mazum trouvé la géocache

Danke für die "Note:..." bei geocaching.com, ansonsten hätte ich noch länger den Verkehr beobachtet ;) Dadurch aber schnell gefunden und geloggt.
DFDC

trouvé 21. juillet 2009 Team Mithrandir2 trouvé la géocache

Hier sind wir von der liegenden Damfmaschiene aus auch mal noch hin gepilgert. Haben aber leider nichts zum Discovern gesehen, sind manchmal glaube ich ein bischen Blind!

TFTC sagt Team Mithrandir2

trouvé 09. juillet 2009 Napo79 trouvé la géocache

Hallo,

 

um 10:00 Uhr  in der Frühstückspause gefunden und geloggt.

Danke für diesen netten kleinen Cache. Es war mein Zweiter und das Fieber hat mich gepackt ;-)

 

Viele Grüße

trouvé 02. juillet 2009 Nicole88 trouvé la géocache

nach etwas intensiven suchen habe ich mit meinem Freund ihn dann endlich gefunden..
am 30.06.09 um 20:30.

:-)

trouvé 09. juin 2009 heeshunter trouvé la géocache

Auch diesen Cache heute im rahmen der "kampfpanda-heeshunter-Cachertour" gefunden und geloggt und zusammen FTF im neuen Logbuch gewesen! icon_smile_wink.gif
TFTC sagt heeshunter

trouvé 31. mai 2009 Team Riker trouvé la géocache

Nach China-Buffet mal ohne Navi versucht, Beschreibung war noch im Kopf, und gefunden. Log ist fast voll.

Danke, Gruß Riker & Frau

trouvé 05. mai 2009 crisb trouvé la géocache

Heute hat es endlich mal gepasst und ich konnte den Cache muggelfrei loggen. Muss wohl am Wetter gelegen haben, dass nicht viel los war.
TFTC

Gruß crisb

trouvé 05. avril 2009 Waldschleicher trouvé la géocache

Kurz vorm Frühstück um 13:00 schnell gefunden.

Danke und Gruß

Waldschleicher

trouvé 01. mars 2009 Juro. trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TFTC und den Coin

trouvé 01. février 2009 Plüschtier trouvé la géocache

Heute um 16:00 Ihr gefunden. Nette Idee mit der Befestigung. Im Zeitalter von Digitalkameras wird das wohl selten werden.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 53.***' E 008° 01.***'

trouvé 12. janvier 2009 Dilldappe trouvé la géocache

Note 09. janvier 2009 Dilldappe a écrit une note

trouvé 22. septembre 2008 DeNindorfer trouvé la géocache

Cach schnell gefunden und geloggt.
Schönes Versteck!

trouvé 22. août 2008 WyattEarp2008 trouvé la géocache

Beim Schuhe binden unauffällig umsehen und dann schnell zugreifen. So wirkt man bei den Muggeln nicht so verdächtig. Geloggt wurde dann etwas abseits.

Danke sagt Wyatt Earp.

trouvé 16. août 2008 archduke trouvé la géocache

Heute erfolgreich gelogt!
Den Hint habe ich wohl mißverstanden?

TFTC,

archduke

trouvé 12. août 2008 Aceacin trouvé la géocache

Nachdem ich den Hint zunächst etwas anders interpretiert hatte hab ich mich nochmal genauer umgesehen und den Cache dann gefunden. Ein Aha-Effekt, sozusagen. :)
Log: 16:40h

Aceacin

trouvé 10. août 2008 Geo-LJ trouvé la géocache

Haben den Cache eben bei einem kleinen Spaziergang gefunden und geloggt!

TFTC!

trouvé 04. août 2008 kruemel_und_rosine trouvé la géocache

Dies war unser 3. cache und wir sind nicht mehr zu bremsen !!Smile

dfdc

 

trouvé 10. juillet 2008 birnsojjel trouvé la géocache

10:30 - gut zu finden, und irgendwie interessierts ja auch keinen, was man da so macht - mitten in der GROSSSTADT.<br/>danke sagt<br/>thomyiommi #131

trouvé 01. juin 2008 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Heute kurz nach dem Besuch bei McD um 13:10 Uhr gefunden, ist ja nur ein kurzer Abstecher den Berg hinauf...

TFTC

Die Sonnenwinkler

trouvé 27. mai 2008 Gesellen trouvé la géocache

Heute um 9:30 fand ihn meine frauCry und ich schaute dumm drein.

Pech hauptsache der ist uns.

vielen dank sagen die Gesellen

 

trouvé 02. mai 2008 Team Birlewich trouvé la géocache

Als endlich die Muggels weg waren, war auch dieser Cache schnell gefunden.

Team Birlewich


[This entry was edited by Team Birlewich on Friday, July 11, 2008 at 4:20:17 PM.]

trouvé 22. avril 2008 Maeckes trouvé la géocache

So als kleiner Aufwärmer am frühen Morgen.

Prima - vielen Dank.

Gut und leict zu finden

trouvé 08. avril 2008 MonsterS4R trouvé la géocache

17:45
Sehr gut zu finden!
TFTC,

Roger

trouvé 05. avril 2008 Wandulf trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden.

TFTC

trouvé 09. mars 2008 Falken12 trouvé la géocache

Nach Zwangspause mußten die Falken wieder ein Gefühl für Caches bekommen. Da war dann dieser Cache recht gut für. In luftiger Höhe schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagen die Falken12

trouvé 19. janvier 2008 Team luto trouvé la géocache

Smile Team luto hat ( haben ) den Cache gefunden.

Heute in Siegen gewesen dann kurzentschlossen auf die Suche gegangen. Schwubs hat unser Junge den Cach gesichtet.

Spontaner Spass, Danke sagt team luto ( F.+ T. +L . )

Am Mo.07.04.2007 den fehlenden Eintrag vorgenommen. Im Januar fühlten wir uns beobachtet.

trouvé 15. janvier 2008 Bergtroll trouvé la géocache

Gut gefunden!

TFTC

Gruß Bergtroll

trouvé 04. janvier 2008 kesselpam trouvé la géocache

16:35 Uhr Dank super Koors schnelle gefunden

Nettes Warm-Up fürs neue Cacherjahr, welches für alle ein gesundes, glückliches und erfolgreiches sein möge!

Ich denke, ich spreche im Namen des owner, wenn ich darauf aufmerksam machen möchte, dass die Logbuchblätter auch auf der Rückseite beschriftet werden können. Ist extra dafür vorgesehen.

Liebe Grüße an Team dilldappe und TFTC
kesselpam

trouvé 02. janvier 2008 Die Hexen trouvé la géocache

Heuteabend war es wirklich bitterkalt aber irgendwann muss man ja wieder anfangen. Das war der erste Streich (Cache) andere folgen zu gleich .

TFTC

Die Hexen

trouvé 02. janvier 2008 The Soldier trouvé la géocache

Der erste Cache im neuen Jahr! Im Team mit "Die Hexen".

Wünsche allen Geocachern ein gesundes und Cacherfreundliches Jahr mit hoffentlich vielen finds!

TFTC

The Soldier

trouvé 28. décembre 2007 Snailpush trouvé la géocache

Heute beim Einkaufsbummel noch kurz die Dose angesehen. Wegen den vielen Muggeln nicht leicht zu bergen. Also die ausstehende Siegener Kirchenrunde doch auch lieber um ein paar Tage verschoben. Dose ist O.K.

 TFTC 

trouvé 18. décembre 2007 tillt trouvé la géocache

danke

trouvé 18. décembre 2007 Cache-Hunter trouvé la géocache

Aus passendem Anlass (Einkauf bzw. versuchtes Auftreiben von Weihnachtsgeschenken) haben wir eine kleine Dilldappenrunde in Siegen gemacht.
Diesen ersten Cache der Runde haben wir schnell und gut gefunden, trotz vieler Muggel alles in bester Ordnung.

trouvé 18. décembre 2007 die drei fragenzeichen trouvé la géocache

Ein netter kleiner Cache zur Frühstückspause. Heute gegen 9 Uhr gefunden.

 Gruß eins von 3 ?

trouvé 14. décembre 2007 B.O.M.S. trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Weihnachtsfeier noch einen kurzen Abstecher zur Brücke gemacht, lag quasi auf dem Weg. Am Ziel angelangt ergab sich das Problem, eine Lücke zwischen den Scharen von Muggels zu erwischen, um den Cache zu suchen. Aber mit etwas Geduld hat es dann doch noch geklappt.
Danke für den Cache

B.O.M.S.

trouvé 14. décembre 2007 Die Knicklichter trouvé la géocache

Heute um 8.45 Uhr nahezu muggelfrei loggen können.

Vielen Dank dafür,

die Knicklichter

trouvé 12. décembre 2007 hendyp trouvé la géocache

Um 9:55 Uhr im Vorübergehen geloggt.

TFTC,
hendyp

trouvé 10. décembre 2007 Team-Boschy trouvé la géocache

Vor dem Dienstantritt die Dose schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 10. décembre 2007 Hikerhick trouvé la géocache

Schon zig mal drunter duchgefahren, heute mal drübergegangen und ne Dose gefunden.

TFTC gruß HIKERHICK

trouvé 10. décembre 2007 myperl trouvé la géocache

Heute in der Pause schnell gefunden.

TFTC myperl 

trouvé 09. décembre 2007 A-R-Team trouvé la géocache

 :D  :D STF  :D  :D

Der Heimvorteil erbrachte Ratz und Rübe eine knappe 1/2 Stunde.
Wir haben die Dose auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt schnell geloggt.
Danke für die Dose sagt A-R-Team

trouvé 09. décembre 2007 Ratz&Rübe trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Ein neuer Cache fast vor der Haustür - da mussten wir natürlich sofort los und den Heimvorteil schamlos ausnutzen. Wink
Vielen Dank für die Dose.

  Coordonnées originales :  N 50° 53.***' E 008° 01.***'

[Retour à la géocache]