Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Lore ist konkurrenzlos!"    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2010 Bulldog2011 hat den Geocache gefunden

Moin, moin,

heute mit den Kindern losgezogen. Haben zwar eine Lore gefunden, aber das war wohl eher nicht der CacheCry, aber macht SpassSmile

So, heute abend nochmal los, dann mit Suchscheinwerfer und in gebueckter Haltung, gefundenWink, 23:20h

 

gefunden 18. April 2010 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Schnell und fast ohne Muggels gefunden.
TFTC
GeoDachs

gefunden 13. Oktober 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

heute problemlos und ohne große muggelgefahr gehoben, danke !

gefunden 31. Juli 2009 MlCHEL hat den Geocache gefunden

Super schönes Wetter, um mit Freunden eine Mopedtour nach Bad Ems zu machen.
Schnell noch ein paar Caches rausgesucht und dann diesen hier bei einer schönen Pause gut gefunden.
Vielen Dank für die "Zwangs"pause.

gefunden 21. Mai 2009 Die Lausebanausen hat den Geocache gefunden

Hallo, das war nun schon unsere 6. Lore ... Es grüßen die 4 Lausebanausen

gefunden 27. April 2009 adw470 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit meinem Gastcacher Ralle7782 und auf dem Weg zu meinem Geburtstagsessen hier vorbei gekommen...

TFTC!

gefunden 31. März 2009 amobe hat den Geocache gefunden

Vier Tage mit dem Wohnmobil an der Laurenburg gestanden. Auf unserer Wandertour zur Klosterruine Brunnenburg diesen Cache schnell mitgenommen. Sofort gefunden und geloggt um 12.09 Uhr.

Gruß amobe

gefunden 14. März 2009 doml hat den Geocache gefunden

Die erste Lore für diesen Tag!
Aber es wird nicht die letzte sein ;)

Grüße
doml

gefunden 22. Februar 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FotH auf Cachetour.
Auch dieser war gut zu finden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 01. Februar 2009 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg von Limburg nach Nassau kurz gehalten. Wegen der einsetzenden Dunkelheit ohne Taschenlampe hat die Suche etwas länger gedauert. Es war aber nichts los, so konnte ich ungestört suchen und loggen.

Danke sagt Wyatt Earp.


gefunden 24. August 2008 SirSmoke hat den Geocache gefunden

Meiner erster gefundener Cache! Wink

Am Morgen vor`m Betriebsausflug erfolglos gesucht.

Am Abend, dank Telefonjoker, gefunden und geloggt.

 TFTC

SirSmoke 

gefunden 19. Juni 2008 Duddits hat den Geocache gefunden

Zusammen mit SugaBabe um 18:00 gefunden

gefunden 31. Mai 2008 joebaguette hat den Geocache gefunden

Auf dem Betriebsausflug bot sich die Gelegenheit bei unerwartetem Sonnenschein - danke!

joebaguette

gefunden 22. März 2008 flughamster hat den Geocache gefunden

Heute um 11:39h schnell und gut gefunden.

Schöne alte Loren! Wir waren hier in der Nähe und haben ein Regenfässchen abgeholt.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Loren!

Danke und Gruss
Team Flughamster (mas) #63

gefunden 24. Februar 2008 CColli hat den Geocache gefunden

"oje, jetzt haben uns Muggles erwischt", dachten wir. Doch als einer vom Team Bimbel112 dann so wissend um die Ecke linste, um zu sehen ob wir schon am loggen sind, da war uns alles klar: keine Muggelgefahr.

Happy hunting auch an Euch :)

Cache schnell gefunden
TFTC
A&P

gefunden 03. Februar 2008 hanfri hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und gelogt
Danke
hanfri

gefunden 03. Februar 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Da war jetzt aber Betrieb heute. Orgendwo war der Umzug zu Ende und die narrischen Muggel kamen auf dem Heimweg hier vorbei. Aber die Texte bei der Lore sind ja so interessant, ich habe gelesen, bis die Luft rein war.

gefunden 13. Januar 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Die zweite und letzte Lore für diesen heutigen wunderschönen Sonntag. Aber muss ja nicht die letzte bleiben, die Serie gefällt uns nämlich sehr gut! Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 03. Januar 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

Für eine Lore ist uns kein Weg zu weit [:)]
Im Vorbeifahren mitgenommen. Danke

gefunden 27. Dezember 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt mal kurz gehalten und problemlos geloggt.

gefunden 15. Dezember 2007 Wirbel hat den Geocache gefunden

Lore #1

[Zurück zum Geocache]