Recherche de Waypoint : 

Logs pour 4.Advent    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. mars 2008 Holzwurm1 a écrit une note

So....
Ostern Steht vor der Tür!
Ab Ostersonntag ist der Cache weg!!!
Gruß
der Osterwurm

trouvé 18. février 2008 schmitty trouvé la géocache

Ups, zuerst übersehen ;-)

TFTC

schmitty

trouvé 10. février 2008 Minidriver70 trouvé la géocache

Nun auch hier gelogt...

trouvé 09. février 2008 Pefajo trouvé la géocache

Dies war unser erster Cach insgesamt. Wirhaben ihn ziemlich schnell gefunden.

Er war gut versteckt. 

trouvé 01. février 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Hier hat es schon 2 oder 3 Minütchen gedauert - TFTC!! [:D]
#579 @ 19:15 (32/43 heute [:D])

trouvé 26. janvier 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Auch ohne Advent schnell gefunden [:D]

trouvé 16. janvier 2008 Homer Jay trouvé la géocache

Sehr innovative Dosenhalterung - schön gemacht [:D]
Vielen Dank - Homer Jay

trouvé 16. janvier 2008 tweety&silvester trouvé la géocache

Kurz vor der Heimreise noch diesen Cache gefunden. Nette Umgebung die ich nicht erwartet hatte.
Danke für den Cache
Tweety&Silvester

trouvé 05. janvier 2008 Vier Schärjer trouvé la géocache

trouvé 24. décembre 2007 mrsandman trouvé la géocache

Unser traditionelles Weihnachtscachen (nunmehr schon zum fünften Mal) starteten wir in diesem Jahr beim 4. Advent...

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

trouvé 23. décembre 2007 pathfinder1980 trouvé la géocache

..., dann 4...

So, nun brennen alle 4 Kerzen. Bald darf nun auch das Päckchen geöffnet werden *freu!

Danke sagen die
Pathfinder1980

trouvé 23. décembre 2007 Glamourbabe trouvé la géocache

Ich weiß gar nicht mehr genau, welche Adventscaches wir in welcher Reihenfolge an welchen Lokalitäten gemacht haben; trotzdem eine schöne Reihe passend zu Weihnachten . Wir wollten halt einfach nur alle Daten für den Weihnachtscache... .

TFTC, Dani

trouvé 23. décembre 2007 cdraws trouvé la géocache

zusammen mit glamourbabe und gastcacher toad heute auf der Advent/Weihnachtstour gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws

trouvé 23. décembre 2007 lanasana trouvé la géocache

Am 4. Advent schnell gefunden.

Danke sagt Lanasana 

trouvé 23. décembre 2007 Mittelrhein trouvé la géocache

Die letzten Vorbereitungen für Weihnachten 2007 sind gemacht. Jetzt kann Heilig Abend kommen.

Grüße vom Team Mittelrhein

trouvé 23. décembre 2007 SpherXz trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Also dann... nochmal schnell die Sachen gepackt und um Mitternacht raus in die Kälte. Bei so einer kurzen Distanz muss ich einfach, auch mit Fahrrad, der erste sein. Es folgte ein kurzer (oder vielleicht doch eher langer) Plausch mit dem Owner und den anderen Findern der ersten Stunde.

Und kalt ists :-)

Danke für die nette Serie
Gruß Alex

trouvé 23. décembre 2007 Huskys Team trouvé la géocache

So dann war ich wohl der erste der - bei Tageslicht - geloggt hat.

Entweder waren die Koors total off, oder ich hab hab auf das falsche Gerät geguckt. Bei mir stand jedenfalls was von -10° und nicht 50°.

Aber egal, gefunden.

trouvé 22. décembre 2007 newbornfire trouvé la géocache

na dann wenigstens ftl log folgt

[Retour à la géocache]