Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weihnachtscache von Team luto 2007    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

Note 18. juillet 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und war auch auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 21. décembre 2007 JeTiNiKe trouvé la géocache

Gefunden! 19:30

Unser erster FTF!! Yipeeh!

Vielen Dank für diesen netten Cache, den wir kurzentschlossen bei Sternenklarem Himmel, Eiseskälte aber viel Mondlicht gehoben haben.
Tolle Idee! Schade nur das er anderen verborgen bleiben wird....

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch euch

Team JeTiNiKe

[Retour à la géocache]