Recherche de Waypoint : 

Logs pour JB's Birthday Cache    trouvé 49x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 20. août 2013 satanziege a archivé la géocache

Nach kurzer Ruecksprache mit der Vor-Ort Betreuung machen wir hier Schluss, wegen nicht findbar

Tschuess Muenster!

trouvé 04. septembre 2012 nobwo trouvé la géocache

nachtragen bei OC

Dem Cacher-Näschen vertraut, da GPS etwas anderes anzeigte und ich mir auch etwas anderes darunter vorgestellt hatte....

trouvé 01. septembre 2012 Slini11 trouvé la géocache

Diese Dose konnte schnell ausfindig gemacht werden.

Danke fürs Verstecken,

Slini11

trouvé 02. juillet 2012 Mandragu trouvé la géocache

Nachtrag im Februar 2013

Am 02.07.2012 über geocaching.com gefunden.

trouvé 01. juillet 2012 M7880 trouvé la géocache

Dose Nummer 120 konnte sich nicht lange verstecken....
16:33, #120, TftC

trouvé 25. juin 2012 SacoXIV trouvé la géocache

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Nette Umgebung!
Alles Gute nach nach nach nachträglich.
Bedankt.

trouvé 14. juin 2012 _Donald_ trouvé la géocache

Ein schöner Geburtstags-Cache an einem schönen Ort.
Danke fürs zeigen.

Donald

Les images pour ce log :
Mitten im WaldMitten im Wald

trouvé 28. mai 2012 Max 03 trouvé la géocache

Bei einem Besuch im Zoo blieb noch etwas Zeit fürs wesentliche :-)

DafüdeCa

trouvé 19. mai 2012 Distelfink trouvé la géocache

Bei einem herrlichen Wald- und anschließendem Aaseespaziergang haben wir den Cache (dank Hinweis) schnell gefunden. Eine sehr schöne Gegend, die wir sonst gewiss nicht entdeckt hätten. Danke und viele Grüße, Distelfink

trouvé 15. mai 2012 homer-65 trouvé la géocache

Schöner Platz für ein Cache!

 

Veni , Inveniebam , Scripsi !

trouvé 08. mai 2012 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Auch diese Dose war auf Feierabendtour schnell gefunden.
TFTC #713
Vroomfondel171

trouvé 05. avril 2012 Zeus_ trouvé la géocache

Ein schneller Fund. tftc
Heute im Team: Brigitte,Andreas & Akiro

trouvé 05. avril 2012 feuerblitze trouvé la géocache

Unser erster Fund mit GPS-Gerät. Schnell gefunden. Schöner Ort.

trouvé 18. août 2011 adlerauge5 trouvé la géocache

Großes nachloggen auf OC

 

TFTC

adlerauge5

trouvé 24. juin 2011 m_quadrat trouvé la géocache

Super Cache!!!

trouvé 17. juin 2011 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.

Während unseres Besuches in Münster haben wir auch diesen Tradi in schöner Umgebung besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden und heben.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg.

Nachtwolf

trouvé 03. juin 2011 Supernic trouvé la géocache

Heute bei einer Rundfahrt um den Aasee problemlos gefunden!

trouvé 30. mai 2011 Spirit of Magellan trouvé la géocache

Mal wieder in Münster zum lernen und nach Seminarschluß auf meiner kleinen Cachetour und durch die vielen Löcher schnell gefunden.
DfdC & Happy Birthday
Spirit of Magellan

trouvé 23. avril 2011 alfherman trouvé la géocache

Bei einer gemeinsamen Cache - Tour mit paulibank und Trüffelsucher67, haben wir diesen schönen Cache bei schönstem Wetter gefunden.
DFDC

trouvé 11. mars 2011 ThG trouvé la géocache

Während des NCs in der Nachbarschaft hier zwischendurch vorbeigeschaut.

Danke sagt ThG

trouvé 21. octobre 2010 Mr. M-1 trouvé la géocache

21.10.2010 -|- 17:25
Schönes Versteck, die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

trouvé 12. octobre 2010 CaptainChaosMS trouvé la géocache

Beim Nachtcache "Nachts, wenn die Wölfe heulen..." hier einen Abstecher gemacht um diese Dose auch gleich in einen Smilie auf der Karte zu verwandeln :)

DFDC
CaptainChaosMS

trouvé 08. octobre 2010 Jörg_aus_Nordwalde trouvé la géocache

Grüße vom ex Kollegen aus Nordwalde. Nettes versteck.

TFTC Jörg aus Nordwalde

trouvé 19. juillet 2010 ElBundy trouvé la géocache

Nach dem ich den ganzen Tag am Schreibtisch gesessen und gelernt hatte musste ich mich, bei dem schönen Wetter, heute abend ein wenig bewegen. Also ab auf das Fahrrad und eine kleine Cache Tour gemacht. Diese Cache stand schon lange auf meiner Liste und heute lag er mehr oder weniger direkt auf meinem Weg.

Lange konnte sich auch dieser Cache nicht vor mir verbergen.

Happy Birthday JB

TFTC
ElBundy

trouvé 02. avril 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 24. mars 2010 strellson trouvé la géocache

Mein erster Cache - ich habe ihn gefunden.

 So habe ich mir Geocaching vorgestellt.

 Vielen Dank für's Verstecken.

Gruß aus und nach Münster -

strellson

trouvé 14. mars 2010 janjan trouvé la géocache

Cache beim 2. Anlauf gefunden. Nicht leicht zu finden.

IN: Wecker

OUT: Spielzeugauto und Geocoin (wandert weiter nach Süddeutschland)

 

Danke für den schönen Cache

 

Janjan

trouvé 13. mars 2010 junirio trouvé la géocache

Dies war der erste Cache, den ich überhaupt mal zu finden versucht habe. Nun ist es mit gelungen. Schöner Cache. Out: nichts. In: Den Kugelschreiber, den jemand iin der Nähe des Caches verloren hatte.

trouvé 14. février 2010 Luigi11 trouvé la géocache

Super gefunden

 out: travelbug

in : kommt noch nach

gruß Luigi11

trouvé 24. janvier 2010 Pete&Sons trouvé la géocache

Nach dem Zoobesuch eine kleine Runde eingelegt und den Cache trotz Schneefall gut gefunden.
out- Coin
Danke für den Cache.
Pete&Sons

trouvé 03. décembre 2009 Dimer trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

trouvé 12. novembre 2009 interberni trouvé la géocache

Mit rocket03 auf Cachetour durch Münster
und da mußten wir natürlich auch hier hin.
Um 12:40 h muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45
in: TB "mercedes dragon"
out:nix

trouvé 25. septembre 2009 Roguewave trouvé la géocache

Schöner, leicht zu findender Cache...

in: gelber Ball

out: Anstecker

trouvé 06. septembre 2009 sirius trouvé la géocache

Im Rahmen einer kleinen Aasee-Runde "mitgenommen". Schöne Location! In diesem Wald waren wir noch nie - und das als Münsteraner!

in: Flaschenöffner / out: Geduldspiel

Gruß Sirius

trouvé 16. août 2009 thrlll trouvé la géocache

Zunächst den Hint etwas falsch verstanden und durch die übelste Dornenhecke gestiegen, die ich mir vorstellen kann, aber dann doch - trotz Wald - die Dose ziemlich genau an den Koordinaten gefunden. Freaky Place! Und es gibt gelegentlich Muggels (Stockentenmuggel).

In: Geduldspiel, Lenin-Anstecker (echt sowjetisches Original! Selten!), Bleistift (in der Dose war keiner mehr), Coin, eine Lobpreisung auf JB
Out: Coin

TFTC!

trouvé 22. avril 2009 00000 trouvé la géocache

Hallo

Den Geburtstags Cache konnte ich heute um 15:25 recht gut gefunden.

Ich habe nichts getauscht, aber einen Schokoriegel aus dem Cache entfernt.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)

trouvé 05. avril 2009 Team Maulwurf trouvé la géocache

Kommt vllt etwas spät aber trotzdem: "Happy Birthday JB". Die Dose war schnell entdeckt und wieder versteckt (huch das reimt sich ja)[:O]

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

trouvé 21. mars 2009 ibi trouvé la géocache

Gut!

trouvé 16. mars 2009 oidipos trouvé la géocache

16.03.2009 14:08 MEZ

Schnell gefunden und zu JB's Ehre geloggt.

no trade, TFTC

trouvé 24. octobre 2008 mnzl trouvé la géocache

Heute abend auch diesen Cache gefunden...

TFTC!

trouvé 27. septembre 2008 cooniecrew trouvé la géocache

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

trouvé 31. août 2008 Das blaue Schwein trouvé la géocache

Hallo,

heute bei schönstem Wetter haben wir unseren ersten Cache gefunden Smile

Danke.

Gruß Das blaue Schwein

trouvé 14. juillet 2008 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 13. juillet 2008 discworld trouvé la géocache

Nr. 3 auf unserer heutigen Sonntagsrunde.

Dennis & Caro

trouvé 08. juin 2008 geopilger trouvé la géocache

Schnell gefunden!

trouvé 02. février 2008 manicminer trouvé la géocache

Schöner Cache - herzlichen Glückwunsch an J.B.

Mein Sohn (5) hat ihn gefunden und war ganz stolz.

Rote Mütze out / Massband in

(+TB out) 

trouvé 24. janvier 2008 Serpens trouvé la géocache

Hey Christoph! Vielen Dank für diesen Cache. Habe eine Runde gegen Kopfschmerzen gedreht - es hat geholfen :)

NoTrade

trouvé 13. janvier 2008 Mystic72 trouvé la géocache

Mit THW-Fuchs den Cache heute angegangen und schnell gefunden.

TFTC
Mystic72

In/Out: Puschel

trouvé 13. janvier 2008 THW-Fuchs trouvé la géocache

Heute mit Mystic72 auf Cache-Tour gewesen und die Dose schnell gefunden.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

trouvé 08. janvier 2008 Old_Cheesy trouvé la géocache

Heute Mittag mit den Kollegen von der Tankstelle (Wiesenputz/FrodoMS) angegangen und gehoben. Zum Glück brauchte ich nicht rutschen...

Danke für den Cache sagt

old_cheesy

Note 28. décembre 2007 satanziege a écrit une note

War gerad da - Cache war tatsächlich weg, Ursache unklar, deswegen haben wir einfach eine neue Dose hingelegt - etwas kleiner und dadurch besser zu tarnen.

Als Entschädigung für die verhinderten Erstfinder haben wir noch nen Coin reingeworfen.

Viele Grüße,

Team satanziege

[Retour à la géocache]