Waypoint search: 

Log entries for Der Eichelsberg    Found 12x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 23 December 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 29 December 2012 freewillis did not find the geoacache

Bei dem Chaos und den Log-Einträgen auf GC.com, habe ich es gar nicht erst versucht. Der Owner sollte auf jeden Fall mal nach dem Rechten sehen.

Note 08 October 2012 Sherlockscachefinder wrote a note

Hier wurde ein neuer Wanderweg ausgewiesen und vor kurzem ganz viele Bäume gefällt.

Vielleicht haben wir den Cache einfach nicht gefunden oder er ist durch die Fällarbeiten verloren gegangen.

Sherlockscachefinder

Found 19 May 2012 Labradormix found the geocache

Drei Caches in Herschwiesen, an denen entlang man eine schöne knapp fünf Kilometer lange Rundwanderung machen kann. In Stichworten: Super Wetter, schöne Strecke über Felder und Streuobstwiesen, eine interessante Kirche und drei Caches.

Hier hab' ich zuerst ganz schön suchen müssen. Als die Koordinatenspringerei sich beruhigt hatte, aber doch noch gefunden.

Found 16 January 2011 321Meins found the geocache

Beim 2. Versuch gefunden.


Danke für die Tour.

Found 07 February 2010 joco found the geocache

 

 Direkt gefunden wir haben halt auch einen Suchhund dabei.

 

joco,steffi,kimmi

Found 19 August 2009 Crusher found the geocache

Nr. 1 heute auf unserer Rundfahrt In Herschwiesen

geloggt um 19.10(nach mehrmaligem vorbeilaufern^^)

TFTC

Iron Maidens

Found 01 August 2009 Hunsrücker2 found the geocache

Nr. 3 auf meinem Rundgang. Log erfolgte um 16:55 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (76)

Out: TB
In: Figur

Found 19 July 2009 Mapau found the geocache

Von der Kanzel kommend, diesen auf unserem Rundweg mitgenommen. Klasse Platz zum kurzen Verweilen.
In: Regenponcho/Kugelspiel/Coin
Out: Stein/Flummi
Danke für den Cache
Mapau

Found 10 May 2009 tourex found the geocache

Gut gefunden und bei schöner Aussicht.

TFTC #60#

 mfg tourex u.Teresa

Found 09 April 2009 badde found the geocache

Drei mal verbeigelaufen aber dann gefunden...

no trade 

TFTC

Badde

Found 07 October 2008 Koblenzer found the geocache

#7/17 der Powercachetour 2008 zusammen mit mrsandman
Schneller Fund um 13.40 Uhr. Leider ist der Cache sehr nass.

Found 22 March 2008 Bücklerbande found the geocache

Found 20 January 2008 Mittelrhein found the geocache

Schönes Plätzchen!
Auch an diesen Ort wäre ich wohl ohne Geocaching nie hin gekommen.

Danke

Found 31 December 2007 pathfinder1980 found the geocache

18:30

[:)][:)][:)][:)]!!!FTF!!![:)][:)][:)][:)]

Gerade von einer Caching Tour zurückgekommen, da sahen wir, dass bei uns um die Ecke gerade ein Cache freigeschaltet wurde. Schnell wieder rein in die Cacher Klamotten und ab gings. Und siehe da, wir waren die ersten!! [:)]

Einen Coin haben wir uns natürlich mitgenommen.
Danke dafür!

Out: Coin
In: Herzdose!

TFTC und Guten Rutsch sagen
Pathfinder1980

Grüsse aus Boppard

[Back to the geocache listing]