Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Strandbad    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 10. abril 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 09. abril 2014 BESTPOE han escrito una nota

Dieser Cache wurde unter GC am 26.2.14 archiviert.

BESTPOE

encuentran 25. febrero 2012 franziskus53 ha encontrado el geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein eine kleine Cacherunde mit Franziskus53 gedreht.Dieser bot laut Hint natürlich viele Möglichkeiten, so dass wir doch ein bißchen suchen mußten. Bis Franziskus53 dann ein lautes "ich hab ihn..." entfuhr. Also konnten wir uns ungestört eintragen.


DfdC

encuentran 27. julio 2011 Rocky1210 ha encontrado el geocache

encuentran 30. octubre 2010 Superlooser ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, schöner Wanderweg und schönes Versteck. Auch ohne Hint gefunden.
Als wir zum Parkplatz nach Kleinwolschendorf zurück kamen, hat die Jugendfeuerwehr gerade die Wiesen gewässert und wir konnten mit unserem Cachemobil nicht mehr zurück! Also sind wir eben übers Feld gefahren (der Oberfeuerwehrmann hat's aber erlaubt!).
Danke fürs Herführen!

encuentran 31. julio 2010 klamoin ha encontrado el geocache

haben eine neue Dose spendiert,die andere war abgesoffen

danke fürs zeigen sagen klamoins

encuentran 01. diciembre 2009 RoMaAnCo ha encontrado el geocache

 

GEFUNDEN. Nettes Versteck mit kleiner "Kletter" einlage :)   Leider war das Loggbuch total aufgeweicht, so dass wir uns nicht eintagen konnten. Vieleicht beim nächsten mal..

 

RoMaANCo

no encontrado 13. septiembre 2009 schlesin no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Etwas weiter lag ein einsamer Filmdosen-Deckel. Evtl sollte der Owner mal nachschauen.
Trotzdem Danke.

encuentran 02. junio 2009 moerchinger ha encontrado el geocache

Dank Hint schnell gefunden. Irgendwie schade, dass das Strandbad offenbar nur selten geöffnet ist. Danke für die Dose.

encuentran 25. abril 2009 WenKanS ha encontrado el geocache

Hier ist ja noch Ostern. Fein. TFTC WenKanS

encuentran 21. junio 2008 VeLKe ha encontrado el geocache

nun endlich,im 2. anlauf und dank des eintrags auf gc.de , bei ner fahrrad-talsperren-umrundungs-tour gefunden.

danke für die feinen "schätze" sagt team velke.

no encontrado 10. abril 2008 VeLKe no han encontrado el geocaching

wir haben leider nix gefunden  :,-( entweder haben wir es mit den augen, es ist zu gut versteckt oder verschwunden. veile  :/

Nota 19. enero 2008 domikatrin han escrito una nota

WER SICH AN MICROS STOERT, DER SOLL NICHT AUF SUCHE GEHEN. WIR SIND ES LEID, HINTERHER IMMER WIEDER NEGATIVES UEBER DIE MICROS ZU HOEREN. BIS VOR EINIGER ZEIT, WAR CACHEMAESSIG IN DIESER GEGEND TOTE HOSE.

encuentran 06. enero 2008 Denny86 ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Nachttour gefunden *gg* 2:00 (nix 14uhr :P)

Out: nix (iss nix drin)
In: Marzipan ;)

encuentran 02. enero 2008 Visier61 ha encontrado el geocache

SmileSmileFTF !!!SmileSmile
Wieder ein Erstfund von "domikatrin", diesmal haben wir ihn schnell gefunden.
Danke für das schöne Versteck und den Spass sagt "visier61"
No Trade

[Volver a la lista de geocache]