Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schatz am Silbersee    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 30. juin 2016 oldboy2 a archivé la géocache

trouvé 21. avril 2013, 14:50 Isabel90 trouvé la géocache

Bei echt super Wetter mal ne Runde gelaufen und Dose schnell gefunden.

trouvé 25. mars 2012 Wildkatze_Yiruma trouvé la géocache

Super Platz!

TFTC

trouvé 16. novembre 2011 scottbike&waldfee trouvé la géocache

Heute bei kleiner Cachetour auf dem Kindel mit "waldfee" geloggt.

TFTC "scottbike"Lächelnd

trouvé 17. juillet 2011 mietzundmausi trouvé la géocache

super cache, tolle Stelle und ein Nachmittag allein am See - danke!

trouvé 24. avril 2011 anvinidi trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden Lachend

Danke für den Spaß

trouvé 19. avril 2011 WSXDE trouvé la géocache

Schönes Versteck und schöner Ort!

Herrliches Wetter gehabt. Als wir dort waren, wurde es schon langsam dunkel und wir hatten einen tollen Sonnenuntergang.

TFTC - TNLNSL

Grüße vom WSXDE-Team

trouvé 16. avril 2011 7wheels trouvé la géocache

Eine schöne Wanderung zu einem schönen Platz bei bestem Wetter.
TFTC #565

trouvé 11. avril 2010 Die Lupser trouvé la géocache

Unser 2. Cache und auch gleich gefunden Laughing!!! War echt cool.

 

nix getauscht

trouvé 25. janvier 2010 Kleiner Waldgeist trouvé la géocache

Am 25.01.2010 trotz Schneefall, drübem Wetter und stellenweise Klatteis gefunden.

 

Wunderchöner Ort da. Im Frühjar. Sommer kehre ich da sicher mal hin zurück.

trouvé 22. décembre 2009 ratzefatzle trouvé la géocache

War ganz in der Nähe beschäftigt. Nach Feierabend schnell hier her und das Dösle gesucht.
t4tc ratzefatzle

trouvé 08. novembre 2009 Mellomio trouvé la géocache

Es ist völlig illusorisch zu glauben, man kann an einem schönen Sonntagnachmittag in Ruhe diesen Schatz suchen, es ist quasi unmöglich, aber GrünerKrümel und ich haben es trotzdem geschafft. Mit viel Geduld.... Leider hatten wir keinen Stift dabei und konnten uns nicht eintragen. Aber es ist einer der schönsten Plätze auf dieser Welt, gell?

trouvé 22. juin 2009 Indiana_Jones_82 trouvé la géocache

Heute gegen 20:20 Uhr geloggt.
Wir haben durch diesen Cache heute noch einen schönen (muggelfreien) Abendspaziergang gemacht. Echt eine herrliche Gegend mit einem schönen "Aussichtspunkt" auf den Silbersee und Umgebung!

Vielen Dank an Oldboy2 für diesen schönen Cache.

trouvé 29. mars 2009 GeoXpedition trouvé la géocache

GefundenCool

trouvé 17. janvier 2009 frada1 trouvé la géocache

Silbersee besucht und Schatz mit Hint gefunden

trouvé 07. octobre 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Leider war Abahatschi nicht da, aber schön ist es hier trotzdem.

trouvé 24. juin 2008 haenselmen trouvé la géocache

Sehr schöner Ort.
Danke fürs zeigen.

trouvé 24. mars 2008 Visiter trouvé la géocache

Ich habe den Cache gegen 11:30 gefunden. Bei herrlicher Sonne ein schöner Ausflug.

trouvé 08. mars 2008 kirc.h.hasel trouvé la géocache

Sehr schöne Strecke, war ganz allein unterwegs bei herrlichem Sonnenschein. Cache easy gefunden. Danke!

trouvé 11. janvier 2008 norby.de trouvé la géocache

Den Silbersee zusammen mit Biene82 schnell gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de  8)

trouvé 03. janvier 2008 Mueckenfett trouvé la géocache

Tolle Location,schade das schon finster war und wir nicht mehr alles erkunden konnten.
Der obere Raum entkam uns aber nicht.
Tom

trouvé 02. janvier 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Laughing Erster Laughing

Der Silbersee war leider zugefroren und der Wind pfiff kräftig um die Ohren aber trotzdem sehr schöne Location

Danke für den Cach

Eberhard

 

[Retour à la géocache]