Waypoint search: 

Log entries for UKM 10: Arzneipflanzengarten    Found 32x Not found 1x Note 2x

Found 12 September 2010 Nanya found the geocache

16 Uhr:
Kleine Tradi-Tour durch Münster, dabei auch diesen quasi vor der Haustür mit erledigt.
TFTC und Gruß,
Nanya

Found 14 August 2010 hmpfgnrrr found the geocache

Ich habe dieses Wochenende einen Kumpel in Steinfurt besucht. Natürlich musste bei dieser Gelegenheit auch mal Münster ein Besuch abgestattet werden.

Hier ließ ich mal meinen Kumpel suchen. Der kannte Nanos bislang noch nicht.

Gruß aus Rheinhessen!

TFTC

Note 04 January 2010 satanziege wrote a note

Wegen Ownerwechsel ab sofort nur noch bei GC.

Found 03 November 2009 interberni found the geocache

Auf der heutigen Cachetour mit rocket03
gut gefunden und um 11:50 h geloggt.
TFTC und Grüsse
bmwberni45

Found 04 October 2009 Der Otter found the geocache

Found 08 September 2009 Die Mergles found the geocache

Hatte mich schon lange über diese merkwürdig eingemauerten Gewächshäuser gewundert. Jetzt weiß ich bescheid, Danke.

Found 01 August 2009 OneEyedJack found the geocache

M³(MünsterMikroMarathon)-Wochenende

Tag 1 Fund #33 @ 18:00

Wirklich passend versteckt .

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 16 July 2009 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 24 June 2009 Team Fatana found the geocache

Schnell gefunden, aber das Logbuch ist leider voll und Ersatz hatte ich auch nicht bei.

Danke für den Cache sagt,
Team Fatana

Found 19 June 2009 ElBundy found the geocache

gefunden um 19:50

bei diesem "pico" Cache ist das Logbuch mehr als voll, konnte mich kaum noch eintragen.

TFTC
ElBundy

Found 15 June 2009 ThG found the geocache

Auf einer kleinen ZwischendenTerminenTour auch diesen Cache gefunden.

Danke sagt ThG. #261



Found 29 May 2009 murphywise found the geocache

Dank dem Hinweis war der Cache sehr schnell und ohne von den Muggels bemerkt zu werden gefunden, geloggt und wieder versteck.
TFTC

Found 09 May 2009 Määnzer found the geocache

Im Rahmen der "Münster-Tour" schnell gefunden.
TFTC
HB

Found 18 April 2009 eifler72 found the geocache

#1770

Hier waren die Bäume schön am Blühen und gerochen hat es toll... hatschi!

TFTC,
eifler72

Found 10 April 2009 NDR found the geocache

Found 28 March 2009 Team Maulwurf found the geocache

Schöne Serie, wir haben den ganzen Nachmittag hier gecacht. Alle 180 Meter ein Cache wann hat man das schon mal.
Dieser hier war schnell entdeckt. Aber wieso soll das ein Nano sein ?

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

Found 19 February 2009 oidipos found the geocache

19.02.2009 13:36

Ich habe das Döschen zwar auf Anhieb gefunden, doch loggen konnte ich den Besuch nicht, weil schreiben auf dem nassen Zettel nicht mehr möglich war...

Found 23 January 2009 Plaudi found the geocache

An bekannter Stelle gefunden, allerdings nicht genau da, wo wir ihn zuerst vermutet hatten.
TFTC Philipp

Found 23 January 2009 shapeshifter79 found the geocache

18:02 Uhr

Zuerst dachten wir ja, das Döschen wäre woanders - dann war Plaudi aber etwas woanders als vermutet erfolgreich.

TFTC,
shapeshifter79

Found 20 January 2009 00000 found the geocache

Hallo

Diese kleine Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Um 15:45 mit dem letzten Tropfen Tinte des Kugelschhreibers geloggt.

(Ich hasse diese kleinen Dinger.)

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

Found 30 December 2008 Das Murmeltier found the geocache

Auf unserer Tour durch Münster haben wir auch diesen Cache problemlos gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Found 11 December 2008 Blumentopf08 found the geocache

Bereits bei Geocaching geloggt. Smile

Found 07 December 2008 Flower Cacher found the geocache

Schnell gefunden. Logbuch muss erneuert werden!

Found 12 November 2008 Team repridi found the geocache

Irgendwie sind wir heute anscheinend ständig an oder um HansHaus und die Hunterings herumgefahren. Das ein oder andere mal konnten wir die Namen im Logbuch lesen, dann waren wir wieder "die ersten". Auch gab es nur einen kurzen, wortkargen Kontakt mit der Dose.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 06 November 2008 Serpens found the geocache

Heute um 19 Uhr diese Dose an neuer Stelle gefunden. Im Januar diesen Jahres war sie noch woanders :)

Im Auftrag von satanziege auch mal gleich eine neue Dose + Logbuch mitgebracht. Es kann also wieder geloggt werden!

Found 27 September 2008 cooniecrew found the geocache

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

Found 06 September 2008 Kartengucker found the geocache

Heute bei unserer Tages-Cache-Tour nach Münster haben wir diesen Cache schnell gefunden und haben um 14:05 Uhr geloggt.

Vielen Dank sagen die Kartengucker vom Niederrhein

Found 20 August 2008 Mangie found the geocache

Leider wurde der Arzneipflanzengarten gerade bei unserer Ankunft abgeschlossen, wenigstens blieb uns noch das AHA beim Finden des Cache-"Behälters".

Vielen Dank!

  New coordinates:  N 51° 57.870' E 007° 36.247', moved by 76 meters

Note 04 August 2008 satanziege wrote a note

Der alte Cache war gemuggelt, jetzt ist ein neuer da: die alten Koordinaten sind ungültig N 51° 57.910' E 007° 36.263'. Die neuen sind:N 51° 57.870 E 007° 36.247. Ausserdem handelt es sich jetzt um einen Nanocache.

Not found 14 July 2008 Goofy92 did not find the geoacache

Heute saß ein Student mir viel Zeit auf dem Cache. Ich komme wieder...

Found 02 February 2008 Nordmensch found the geocache

Heute um 12:44 nach kurzem Rätseln doch gefunden. Der Hint brachte uns erst etwas durcheinander. Also... er stimmt schon - ist nur nicht besonders hilfreich.

Leider ist mir erst jetzt beim Eintragen aufgefallen, dass ich gar nicht dran gedacht habe, den Arzneigarten anzusehen - schade!

Danke für den Cache (an eigentlich interessanter Stelle)

Nordmensch

Found 24 January 2008 THW-Fuchs found the geocache

Den Cache schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

Found 23 January 2008 schmitty found the geocache

recht gut gefunden.

TFTC

schmitty

Found 17 January 2008 Mystic72 found the geocache

Schnell gefunden und gelockt 3/4.

TFTC

Mystic72

Found 04 January 2008 discworld found the geocache

[:D][:D][:D]FTF![:D][:D][:D]

Direkt los und als erster gefunden! Von den chemischen Instituten zur Pharmazie ist es ja auch nicht so weit.

Dennis

  Original coordinates:  N 51° 57.910' E 007° 36.263'

[Back to the geocache listing]