Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oh Maria hilf    trouvé 45x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 03. octobre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC18H2X) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. octobre 2018, 17:30 chritobhard trouvé la géocache

Nun habe ich mit Tobi zusammen auch mal die Grotte besucht. Dank der guten Beschreibung haben wir den Cache rasch gefunden. War nur etwas Betrieb und wir mussten einen ruhigen Moment abwarten. Vielen Dank sagen Tobi und Gerhard

trouvé 20. août 2016 Odiss trouvé la géocache

Hier wollten die Koords eigentlich noch etwas weiter mit uns. Als ich entsprechende Stelle genauer beleuchtete, wurde ich fündig.

Odiss sagt Danke.
1922

trouvé 20. août 2016 supersaiya trouvé la géocache

Hier hat Maria geholfen und die Dose konnte zügig geborgen werden.

trouvé 26. juillet 2016, 22:31 Herr Rö trouvé la géocache

Heute konnte ich dieses Döschen nochmal besuchen, nachdem es im Januar verschwunden war. Diesmal war es da, ich habe es gut gefunden, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Schönes Döschen, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö,17:40

trouvé 11. juillet 2016 Fritzezippel trouvé la géocache

Nachdem bei meinem letzten Besuch hier keine Dose mehr da war, bin ich nun heute wieder gekommen um die Dose zu heben. Diesmal war die Dose gleich erspäht. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das zeigen der wirklich schönen Grotte.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

disponible 17. avril 2016 horwischer a maintenu la géocache

neue Dose platziert

Gruß horwischer

temporairement non disponible 01. décembre 2015 horwischer a désactivé la géocache

pas trouvé 24. novembre 2015 Fritzezippel n'a pas trouvé le géoacache

Heute in aller Frühe unterwegs gewesen, um mal wieder in Freigericht ein paar Lücken zu füllen. Dieser Cache steht schon sehr lange auf meiner To-Do-Liste. Leider muß er da bleiben. Der D/T-Wertung entsprechend gesucht und nichts gefunden. Für ein suchen in einer höheren T-Wertung war es mir heute morgen zu glatt. Es hat auch sehr viel Laub gelegen, einiges habe ich zur Seite geräumt, aber nicht alles. Nach langer Suche aufgegeben. Der Ort an sich hat mir sehr gut gefallen. Wirklich eine sehr schöne Grotte. Danke fürs zeigen.

trouvé 23. octobre 2015, 13:54 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen Caching Tour wurde auch diese Dose, unter Beachtung des hints, schnell gefunden.

Danke dem Owner "horwischer" fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {OC#388 / 13:45}

Les images pour ce log :
die Mariengrottedie Mariengrotte
Oh Maria hilf: die Mariengrotte IIOh Maria hilf: die Mariengrotte II

trouvé 20. mars 2014 AnDaLuPa trouvé la géocache

trouvé 01. janvier 2014 sts0808 trouvé la géocache

Schöner Ort, danke fürs Herführen!

trouvé 24. novembre 2013, 16:30 gravi0815 trouvé la géocache

Schönes Plätzchen, nur die Luftfeuchtigkeit war sehr hoch. Lächelnd

trouvé 10. août 2013 hanvog trouvé la géocache

Danke!

trouvé 29. janvier 2012 anmakl trouvé la géocache

Hallo, war für unser Anfänger und unseren kleinen Sohn sehr gut zu finden. Hat Spaß gemacht.

Gruß ANMAKL

trouvé 05. novembre 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute mit meerholzer eine kleine Runde Rund um Horbach gedreht. Diesen hier konnten wir schnell finden. auch wenn die Gartenmuggels etwas doof geschaut und gefragt haben.

trouvé 19. juillet 2011 Kreini1 trouvé la géocache

Dank des Hinweises endlich meinen ersten Cache gefunden

TFTC

trouvé 08. mars 2011 horizontx trouvé la géocache

Auf einer sonnigen Wandertour hier vorbeigekommen
und schnell gefunden.
TFTC horizontx

trouvé 30. octobre 2010 lela-bavaria trouvé la géocache

Schön gelegener Cache. Die Logrolle scheint allerdings voll zu sein. Wir wollten Sie nicht ganz ausziehen.

trouvé 10. octobre 2010 hoelkmen trouvé la géocache

In meiner kleinen Horbach Runde heute schnell gefunden...
Immer wieder schön hier an diesem Ort vorbeizukommen.


TFTC

trouvé 28. novembre 2009 Herzl trouvé la géocache

Interessanter Ort. Habe nach dem - dank Hint - schnellen Fund dann auch eine Kerze angesteckt.
Danke fürs Zeigen.

trouvé 24. octobre 2009 TheCelt034 trouvé la géocache

Schönes Bastellog!

trouvé 07. octobre 2009 Mariposa84 trouvé la géocache

Schöner Cache, trotz der Ungenauigkeit unserer GPS-Geräte und dank des Hints schnell gefunden. Einzig ein Muggel, der gegenüber gerade Pause machte, war störend.

Lg, Mariposa84

trouvé 07. octobre 2009 Derwo trouvé la géocache

Uff, ohne den Hint wäre das hier wohl in die Hose gegangen.
Nicht nur, dass beide GPS-Geräte eine großartige Genauigkeit besaßen, die die Reststrecke mitunter fröhlich zwischen 1m und 48m hin- und herspringen ließ, hatten wir es noch mit einem Muggel zu tun, der anscheinend besonders gut trainiertes Sitzfleisch besaß. Nach Blick in den Tipp beschlossen wir daher, dass wir es wohl doch versuchen könnten, den Cache zu heben, bevor noch der Möbelwagen vorfuhr, um die Einrichtung des wohl neuen Grottenbewohners zu liefern. 

Aber auf alle Fälle ein sehr schöner Ort. Danke fürs Zeigen und für den Cache!

lg
Derwo

trouvé 11. juillet 2009 Muff trouvé la géocache

das ging schnell obwohl die koordinaten stark schwanken.

konnte das logbuch nur leider nicht mehr in den originalzustand versetzen, der kleine is aber wieder sicher und trocken in seinem nest.

SORRY, aber es fing heftig an zu regnen und mein cabrio stand noch offen aufm parkplatz Yell

danke fürs verstecken

muff & lingare

trouvé 07. juillet 2009 chriz trouvé la géocache

Interessante Grotte, auch wenn ich's mit Maria & Co. nicht so sehr habe. Das Döschen zu finden ging schnell, aber das Einrollen des Logstreifens (übrigens: schöne Konstruktion) hat ein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen.

Vielen Dank sagt
chriz
(14:24|no trade)

trouvé 31. mai 2009 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen

Maria hat geholfen. Schneller Fund des Objektes. Am Sonntag sind hier aber viele Muggels unterwegs.

Vielen Dank fürs Verstecken die Wombels

trouvé 02. février 2009 Gnom trouvé la géocache

Hier zum ersten MAL gewesen und schwer beeindruckt.

Grüße

Gnom

trouvé 18. décembre 2008 pac-man1 trouvé la géocache

Schöne Mariengrotte,danke,

trouvé 22. novembre 2008 ReneFFM trouvé la géocache

Im dunklen bei leichtem Schneefall um ca 23.00 Uhr geloggt. Schöner Ort, im hellen und bei schönem Wetter bestimmt noch schöner.

TFTC

ReneFFM und Gastcacherin Dalli

trouvé 29. octobre 2008 choosi trouvé la géocache

Endlich auch auf Opnecaching.de geloggt !!!

trouvé 02. octobre 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Die 400 sind voll! Schöner Ort!

tftc Jan

trouvé 27. septembre 2008 bene66 trouvé la géocache

ei einem Herbstspaziergang war dieser Cache ein ideales Ziel an einer Location die es Wert ist, das man dahin wandert.

TFTC

Grüße aus Aachen
Bene66

trouvé 24. juillet 2008 Klaeus trouvé la géocache

Konnte heute um 19:30 nach kurzer Suche ungestört loggen. Die Idee mit dem Logbuch ist echt genial, würde aber trotzdem 'nen Deckel auf die Dose machen, weil wenn das feucht wird...

TFTC,
Klaeus

trouvé 20. juillet 2008 Anna & Tobias trouvé la géocache

Hallo Horwischer, nun haben wir auch von dir einen Cache finden können. Anna hat den Hint gelesen und den Cache schnell entdeckt... übrigens cool gemachtes Logbuch

 Danke

 Anna und Tobias

trouvé 19. juillet 2008 AuB-Hörnchen trouvé la géocache

Gut zu findender kleiner Cache. Eine tolle Idee für ein Logbuch!!!

Das war übrigens unser alllllererster Schatz Wink und hoffentlich nicht der letzte.

Schönen Gruß von

A- und B-Hörnchen + Team

trouvé 06. juillet 2008 rincewind_d trouvé la géocache

so damit unsere gastcacher auch noch einen erfolg haben haben wir uns von maria helfen lassen und diesen auch recht fix gefunden.

T4TC

trouvé 06. juillet 2008 Gogonfa trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden....

trouvé 04. mai 2008 walkinblues trouvé la géocache

Problemlos ohne den Hint gefunden.
Obwohl die Location gut bekannt war, war der Colorado eine gute Hilfe für die genauere Suchrichtung.
Trotz vieler Muggels gut zu logen gewesen.

Dank und Gruß
walkinblues

trouvé 22. avril 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Heute hatten die Frauen wieder "Freigang" . Gerät beim Ehemann eingezogen, Töchterchen angeschnallt und los ging es. Mylk05 - Gattin hatte dann den richtigen Riecher .
Netter Spaziergang. Danke für den freien Nachmittag und natürlich den Cache.

Gruß 3m1tmag - Gattin

trouvé 12. avril 2008 Coolmonkey trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang zur Grotte gut gefunden. Ein wirklich sehenswerter Ort. Sehr schön gemachtes Logbuch [:D]
Danke für diese schöne Rund und Grüße aus Rodgau
Coolmonkey

trouvé 20. février 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Eine wirklich imposante Grotte. TFTC

trouvé 16. février 2008 Schatzfinder trouvé la géocache

Wir konnten uns die Grotte ganz genau anschauen, denn wir waren nicht alleine. Schließlich gingen die letzten Besucher und wir konnten uns richtig umschauen. Das GPS-Gerät führte uns bald punktgenau zur Cachedose. Maria hat geholfen

trouvé 29. janvier 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Ich geb's zu, nur mit unserer besonderen Plakette wars ein Drive In und von mir in einem muggelfreien Moment zu heben. Da ich beim ersten Sprint keinen Stift am Mann hatte, musste ich den "Auf- und Abstieg" komplett nochmal machen... [:(!]
Danke für diese sehr schön gelegene Grotte
sagt Heinz nebst Maskottchen im Glider

trouvé 19. janvier 2008 D0KE trouvé la géocache

trouvé 14. janvier 2008 wolfrio trouvé la géocache

Danke für den Cache, super Versteck

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 08.300' E 009° 10.724', déplacé vers 28 mètre

trouvé 12. janvier 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 12. janvier 2008 heiroka trouvé la géocache

Da hat uns Maria wihl ein Lichtlein aufgehen lassen
Schöner cache ind super Verpackung.

trouvé 12. janvier 2008 frenchbulldog trouvé la géocache

Mit Heiroka und Bonni06 schnell gefunden und geloggt.

 Die Dose ist absolut hervorragend.

Nur bei der Meterangabe Richtung Osten sollte nachgebessert werden.

T4TC

Frenchbulldog

 

  Coordonnées originales :  N 50° 08.290' E 009° 10.706'

[Retour à la géocache]